Sportspiele für Konsolen und PC

  • Gibts hier auch Codemasters F1 Zocker?


    Viel ist über die 2018er Auflage noch nicht bekannt. So langsam sickert durch, dass es im Karrieremodus wohl Interviews geben wird und das, das ERS vorhanden sein wird.
    VÖ ist der 21.08.

  • Ich hab noch nie ein F1 Spiel so gesuchtet wie das 2017er. Hab meine Karriere bei Haas begonnen, nach Silverstone zu Williams gewechselt und zur zweiten Saison zu RedBull und da Fahrer Weltmeister geworden. Bei den Vorgängern hatte ich meist nie mehr Motivation als maximal eine Saison zu zocken.


    Das mit der Fahrzeugentwicklung ist schon ganz cool gemacht.

  • Ja ich zocke das habe auch F1 16 und 17 gehabt das hat mir schon gut gefallen besonders mit dem Verschleiß der Teile.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also die Neuerungen für F1 2018 Karriere hören sich klasse an:


    - man kann sich entscheiden ob man Sport- oder Showman sein will je nach dem bekommt man entsprechende Angebote der Teams. So ähnlich wie bei the Journey in Fifa, da sind hitzköpfige Antworten ja förderlich für Follower und coole kommen gut beim Trainer an.
    - es wird Regeländerungen geben, es kann also sein das man irre viel in bspw. Aerodynamik investiert in der Fahrzeugentwicklung und das dann dies wieder durch Regeländerungen gehemmt wird
    - man kann dem Team Anweisungen geben dabei spielt es dann wieder eine Rolle wie man insgesamt abschneidet und was man für ein standing hat usw.


    Hört sich ziemlich cool an

  • Ich spiele gerne die Fußball - Manager aktuell nur Fifa 2014. Sollte mir der Aufstieg gelingen, bin ich leider enttäuscht, weil man die Spielergehälter nur auf Mios anbieten kann, die mir in der 1. Saison verweigert werden. Immer der Vorstand verweigert die Zustimmung :question_mark: :question_mark: Wenn ich einen Vertrag nicht vorzeitig verlängere,( 2. Liga ) gelingt mir das in der neuen Saison nicht, da ich ja nicht so viel Geld bekomme um die Verträge neu aus zu handeln und einen Topverdiener der zu hoch über den anderen Gehältern liegt, ist somit nicht drin

  • Nach allem was man liest: https://www.eurogamer.de/artic…r-sportsmann-oder-egotrip
    und sieht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    könnte F1 2018 mein Spielehighlight werden.



    Ich frag mich jetzt schon wo ich meine Karriere beginne. Haas wars bisher vielleicht dieses Jahr mal Williams, McLaren oder Sauber. Vielleicht auch ein rein deutsches Fahrerteam bei Renault.

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Der glückliche hier durfte den neuen Karrieremodus von F1 2018 schon zocken. Sieht wirklich genial aus. Codemasters hat sich im Gegensatz zu anderen jährlichen Ablegern wirklich was einfallen lassen um das Spiel interessant zu halten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am Wochenende kommt Madden 19 endlich raus. Ein Spiel worauf ich mich wirklich sehr freue. Damit wir dann für mich auch die neues Saison eingeläutet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Am Wochenende kommt Madden 19 endlich raus. Ein Spiel worauf ich mich wirklich sehr freue. Damit wir dann für mich auch die neues Saison eingeläutet.

    Hat das irgendwelche wirklich spannenden Neuerungen zu den Vorjahren?
    Ich hab es mir irgendwann nicht mehr geholt weil es eigentlich nur noch ein Update in Sachen Teams/Spieler war.
    Ich würd mich ja über ein neues NCAA Football freuen...das waren noch zeiten!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es gibt halt die Fortsetzung zur Story des letzten Jahres. Das hat mir letztes Jahr eigentlich echt gut gefallen muss ich sagen. Des weiteren soll es einige Gameplay-Änderungen geben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gerade habe ich FOOTBALL MANAGER 2019 ( 2 Tage vor Verkaufsstart ) bekommen. Werde mich dan bei Gelegenheit mit der Installation beschäftigen. frecher

  • Kennst du den Megapatch von FM-Zocker für den FM13&14

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also, ein zweites Mal würde ich mir den Manager nicht kaufen. Der benötigte steam braucht ja ohne Ende Zeit um herunterzuladen, aber vielleicht liegt das auch an meinem PC.Herunter geladen bisher 1, 6 Gb von benötigten 3, 2 Gb. Ist aber schon 1,5 Std am downloaden.

  • Ja, könnte sein. Aber der Download hat gerade abgeschlossen und der PC hat wieder einen Fehler erkannt und ist somit wieder abgestürzt


    Langsam habe ich das Gefühl, ich muß wohl mal eine Treiber CD über laufen lassen Obwohl ich ja windows10 drauf habe, sollte doch eigentlich alles laufen

  • Was sagt die Fehlerneldung genau?


    Kann aber durchaus vorkommen dass ein Datenpaket nicht korrekt ankomnt und einen Checksumerror produziert. In manchen Fällen kann man via Steam dies checken lassen, so musst du nicht alles neu laden.

  • Ich gebs auf. Spiel geht nicht über die Datenschutzrichtlinie, reagiert dann auf nichts, hinaus. Weder unter manager noch unter manager touch macht er irgendetwas.


    Aber der Vorspann läuft komischerweise.