Sportspiele für Konsolen und PC

  • was kostet denn die basis-light-minimalst-mitgliedschaft? Nur um 10 mal 0-20 zu verlieren, möchte ich nicht zu viel geld ausgeben?
    bringt das noch andere vorteile, außer den gratis spielen? sorry, kann es auch googeln ...


    Also PS plus lohnt sich allemal. Selbst wenn da im Jahr nur 2 gute Spiele dabei sind (es sind aber deutlich mehr), hat man das Geld dicke wieder raus. Dazu erhält man noch nette Rabatte.
    50 Tacken im Jahr sind ja nun auch wirklich kein Ding.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So leider kein erfolg gehabt. Wer einen Expert bei sich in der Nähe hat (ich glaube in Nippes) dem kann ich nur raten dort hinzugehen.Die verkaufen mehr oder weniger bundesweiter und auch in ein paar Kaufland läden ist es erhältlich. Media Markt und Saturn müssen wohl echt bis Donnerstag warten oder vielleicht morgen Abend. Habe im Saturn Hohe Str. angerufen und der meinte wer es früher raus gibt dem droht eine Strafe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab auch von vereinzelten Kauland-Geschöftn gesehen, die schon welche verkaufen. Ich hatte leider keinen Glück bei meinem Kaufland

  • Ja ich weiß bei mir ist einer in Bergisch Gladbach aber ich bin erst kurz vor 19:00 Uhr nachhause gekommen ich hatte echt keinen Bock mehr hinzufahren außerdem spielt gleich der Fc da wäre ich sowieso nicht mehr zum spielen gekommen.


    Letztes Jahr war ich auch dort wegen Fifa vorab und hatte es nicht bekommen aber ich denke morgen bekommt man es in jedem Media Markt oder Saturn das war die letzten jahre schon immer so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zitat von »FCLER21«



    Ja ich weiß bei mir ist einer in Bergisch Gladbach


    Deshalb ja


    Wenn ich nicht über Köln nachhause gekommen wäre hätte ich dort schnell nach geschaut naja wie gesagt ich bin zu 99% sicher das Saturn und media Markt morgen verkaufen werden.Spätestens morgen Abend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kommt mir ziemlich langsam vor.sehr wenige torszenen,da das mittelfeld viel enger steht und es deutlih schwerer ist,da durch zu kommen.



    Ist doch super! Bei FIFA15 wars doch lächerlich, mit Tempo einfach durch die Mitte! War sehr frustrierend.
    Bei FIFA16 muss man endlich mal zeigen was man kann.

  • Finde das auch sehr gut viel realistischer und endlich zählt nicht nur speed sondern auch die dribbel Fähigkeiten der Spieler.


    Saturn hansaring habe ich gerade im express gesehen verkauft es für 57€ und für die ersten 1000 Käufer gibts ein EA Shirt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe gerade bekommen im Saturn Dortmund 63€ es wird aber nun überall verkauft. Und ich muss noch arbeiten, verflucht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe es gerade auf meinem PC installiert. Will es anzocken kütt diese Meldung :


    "Origin Veröffentlichungskontrolle"


    "Dieses Spiel wird erst am 24.September veröffentlicht und kann noch nicht gespielt werden"...


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


  • wtf :flushed_face:


    In Zeiten ohne Internet hat man einfach das Windows-Datum vorgestellt, da wurde vom Programmierer noch hart auf das Datum abgefragt. :grinning_face_with_big_eyes: