Sportspiele für Konsolen und PC

  • Unglaublich Olemaus aber du hast wohl Recht:

    Zitat


    14 Tage Rückgaberecht


    Anders ist die Sache bei Onlinekäufen. Wer im Internet oder beim Versandhändler bestellt, hat ein gesetzlich verbrieftes Widerrufsrecht. 14 Tage lang. Ohne Angabe von Gründen. Die Frist beginnt mit dem Erhalt der Ware und der Widerrufsbelehrung. Fehlt die Widerrufsbelehrung oder ist sie falsch formuliert, beginnt die Frist nicht. Folge: Der Kunde kann den Kaufvertrag nun auch später noch widerrufen. Widerruf bedeutet: Der Kauf wird storniert. Der Kunde schickt die Ware zurück und bekommt im Austausch den Kaufpreis erstattet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Verpackung muss aber noch intakt sein. Also eingeschweißt, das Siegel etc alles noch ganz sein. Sonst geht eine Rückgabe nicht.

  • Jo richtig, habe es gerade auch gelesen:


    Zitat

    Software, Computerspiele


    Bitte kontrollieren Sie, ob Sie die richtige Version gekauft haben und ob diese mit Ihrem Computer kompatibel ist, bevor Sie die Folie der Umverpackung entfernen oder die Ware entsiegeln. Entsiegelte Ware kann nicht zurückgenommen werden.


    https://www.amazon.de/gp/help/…5B59B43C1B8D4833639CA2169


    Ist ja auch klar, wäre doch sonst wahnsinn. Da würde ja jeder sich die Spiele bestellen und anschließend zurückschicken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mmmhhh...da bin ich jetzt mal gespannt wie das ausgeht?!?!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber nicht, wenn das Spiel offen ist. Die gehen jetzt davon aus, dass du ein noch eingeschweißtes Spiel zurückschickst. Aber vielleicht zeigen die sich ja kulant, drücke Dir die Daumen.

  • Dann sollen sie es mir halt wieder zurück schicken...ihr könnt euch ja mal umhören...vielleicht gibt es hier bald ein FIFA 16 zu kaufen...mache gute Preis :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Dann sollen sie es mir halt wieder zurück schicken...ihr könnt euch ja mal umhören...vielleicht gibt es hier bald ein FIFA 16 zu kaufen...mache gute Preis :face_with_tears_of_joy:


    ich kann meins leider nicht zurücksckicken,da ich es zwar gekauft habe,aber als legalen download...



    KACKSPIEL !

    EIERKOPP !

  • ich kann meins leider nicht zurücksckicken,da ich es zwar gekauft habe,aber als legalen download...



    KACKSPIEL !


    Mal neugierig nachgefragt: Warum kauft ihr sowas direkt zur Veröffentlichung? Ich warte immer, bis ich mir das von Freunden oder aus der Videothek ausleihen kann. Dann ein, zwei Tage lang testen - gefällt es mir, wird es gekauft. Falls nicht, hab ich keinen Schaden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mal neugierig nachgefragt: Warum kauft ihr sowas direkt zur Veröffentlichung? Ich warte immer, bis ich mir das von Freunden oder aus der Videothek ausleihen kann. Dann ein, zwei Tage lang testen - gefällt es mir, wird es gekauft. Falls nicht, hab ich keinen Schaden.


    normalerweise mache ich sowas auch nicht.ich will eigenlich immer etwas in der hand haben für mein geld.ich kann mit downloads nichts anfangen. allerdings spielen meine söhne und ich sehr gerne im UT modus und die kinder waren halt etwas " energisch " was das spiel angeht.


    ich hätte auch nicht gedacht,daß es in diesem jahr so einen massiven einschnitt im spiel geben würde. ich hab auch leider die demo nur mal nachts angezockt.

    EIERKOPP !

  • @ caprone



    ich bin jetzt halt dieses hohe tempo gewöhnt und habe fast 3000 spiele im fifa 15 absolviert.mir fällt es wirklich schwer,mich auf dieses neues gameplay einzustellen.ich bevorzuge halt das schnelle konterspiel über die aussen und das ist für mich eine riesen umstellung.

    EIERKOPP !

  • Bin ich eigentlich zu dämlich oder wieso rennt mir jeder IV vom SV Buxtehude den Ball ab wenn ich bei nem Konter sprinte?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch ganz normal, mit dem Ball am Fuß ist man immer langsamer. Du musst den Ball mit dem rechten Stick vorlegen.

  • Ja, selbst dann passiert das immer wieder mal, selbst mit Bale und co. laufen die dir noch den Ball ab als wärst du Chihi nach 3 Monaten Verletzung.


    Naja, ich bin halt auch nicht so gut. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut amazon Mail ist das Geld zurück auf dem Weg auf mein Konto...scheint also doch zu funktionieren...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!