Sportspiele für Konsolen und PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab noch nie ein F1 Spiel so gesuchtet wie das 2017er. Hab meine Karriere bei Haas begonnen, nach Silverstone zu Williams gewechselt und zur zweiten Saison zu RedBull und da Fahrer Weltmeister geworden. Bei den Vorgängern hatte ich meist nie mehr Motivation als maximal eine Saison zu zocken.

Das mit der Fahrzeugentwicklung ist schon ganz cool gemacht.
    • Also die Neuerungen für F1 2018 Karriere hören sich klasse an:

- man kann sich entscheiden ob man Sport- oder Showman sein will je nach dem bekommt man entsprechende Angebote der Teams. So ähnlich wie bei the Journey in Fifa, da sind hitzköpfige Antworten ja förderlich für Follower und coole kommen gut beim Trainer an.
      - es wird Regeländerungen geben, es kann also sein das man irre viel in bspw. Aerodynamik investiert in der Fahrzeugentwicklung und das dann dies wieder durch Regeländerungen gehemmt wird
      - man kann dem Team Anweisungen geben dabei spielt es dann wieder eine Rolle wie man insgesamt abschneidet und was man für ein standing hat usw.

Hört sich ziemlich cool an
    • Ich spiele gerne die Fußball - Manager aktuell nur Fifa 2014. Sollte mir der Aufstieg gelingen, bin ich leider enttäuscht, weil man die Spielergehälter nur auf Mios anbieten kann, die mir in der 1. Saison verweigert werden. Immer der Vorstand verweigert die Zustimmung :?: :?: Wenn ich einen Vertrag nicht vorzeitig verlängere,( 2. Liga ) gelingt mir das in der neuen Saison nicht, da ich ja nicht so viel Geld bekomme um die Verträge neu aus zu handeln und einen Topverdiener der zu hoch über den anderen Gehältern liegt, ist somit nicht drin
    • Benutzer online 2

2 Besucher