Sportspiele für Konsolen und PC

  • In den letzten Jahren hat EA gemütlich vor sich hin gestümpert, wenn es um FIFA ging.
    Aber scheinbar hat man sich die massive Kritik aus dem Fanlager zu Herzen genommen und genau die Schwachstellen angepackt.
    Ob das nun am Ende wirklich so wird, wie in diesem Video behauptet, ist natürlich die andere Sache.
    Aber ich habe zumindest endlich mal eine gewisse Vorfreude auf das neue FIFA. :slightly_smiling_face:


    http://www.4players.de/4player…FIFA_16/Innovationen.html

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und ich hatte das letzte nicht.


    Also doppelt Grund zur Freude. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • youtu.be/4cSryG8Ddek


    Achtet bei 1:37 mal auf die Spielanzeige, Bundesliga scheint voll lizensiert zu sein....wollte dieses Jahr eigentlich PES holen, aber wenn ich sehe, dass man dann in Müngersdorf spielen könnte... :surprised:

  • Müngersdorfer Stadion :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interessantes Video: https://www.youtube.com/watch?v=X31K6jammH0


    Also immer schön das Auswärtstrikot nehmen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klinsmann gefällt das. Deshalb spielen Schalke und der HSV auch so scheiße.

  • Das wäre ja zu geil BMG ist jedenfalls schon komplett original. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nirgends, wir träumen/spekulieren nur. :wink:


    dann träumt mal wieder, der Effzeh wird wieder in dieser 0815-Schüssel spielen müssen. Und auch bei den Neuerungen warte ich lieber mal das Spiel ab. In Videos hat EA-Schrott schon immer viel versprochen. :zany_face:

  • youtu.be/4cSryG8Ddek


    Achtet bei 1:37 mal auf die Spielanzeige, Bundesliga scheint voll lizensiert zu sein....wollte dieses Jahr eigentlich PES holen, aber wenn ich sehe, dass man dann in Müngersdorf spielen könnte... :surprised:


    Das hat nicht zu bedeuten, dass auch alle Stadien mit aufegenommen werden. Volkspark und Signal Iduna sieht man schon mal bei 1:24 ist der Borussia Park zu sehen. Das kann aber auch einfach nur bedeuten das die Wellblechhütte einfach nur dazu gekommen ist zu den bereits bestehenden deutschen Stadien. Eine Liste der Stadien in Fifa 16 wird es irgendwann geben solange muss man sich noch gedulden auf Grund einer Spielstandsanzeige würde ich nicht darauf schließen das es auch alle deutschen Stadien gibt

  • Wer weiß, die Premier League hat auch diese offizielle Spielstandsanzeige. Und da sind alle Stadien lizensiert.

  • ich glaube die hatten die Anzeige schon bevor die Stadien auch alle drin warem. Als alle Stadien drin waren wurde das auch entsprechend beworben. Kann natürlich noch kommen aber müssen wir hat abwarten

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur weil die Cl spielen :woman_facepalming:


    aber Hauptsache jedes noch so kleine Stadion aus England von Portsmouth z. B ist dabei die League Two spielen was die 3 Liga ist. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!