(FC)Saisonprognose 2015/2016

  • Ich will nach Europa und wenn es eben über die Quali sein muss, auch gut. Wie der BVB.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vieles wird bei uns vom Saisonstart abhängig sein. Wir haben sicherlich die Möglichkeit direkt 6 Punkte zu holen. Aber ebenso kann es passieren das du beide Spiele verlierst. Bin gespannt wie unsere Mannschaft klarkommt wenn es mal nicht so richtig läuft. Letztes Jahr hatten wir ja nie eine richtige Krise, sondern konnten uns immer wieder mal freispielen. Ich denke jeder will gerne in Europa spielen, die Frage ist ob unsere Mannschaft auch schon reif dafür ist. Für mich zählt nix weiteres als der Klassenerhalt zur neuen Saison und je eher man den Fest macht desto besser.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Platz 7.-10.
    Mit etwas Glück und ohne große Verletzten vielleicht Europa.
    Mit dem Abstieg haben wie null zu tun.

  • Hier mal eine andere Seite mit einer statistischen Prognose. Bei dieser wird auf einzelne Spieler geguckt welche Tordifferenz sie einem Team geben wenn sie spielen.Genaueres steht im FAQ. Demnach werden wir nur 14. mit 39 Punkten. Ich würde das auch sofort unterschreiben als irgendein Risiko einzugehen und eventuell abzusteigen.
    Ist zwar auch nur Statistik, aber wie ich finde auf einer ordentlichen Grundlage, natürlich kommt es anders,aber trotzdem mal interessant.


    http://www.goalimpact.com/2015…season-ticker-201516.html

  • Das mit Euro meinte ich nicht so ganz ernst, aber träumen ist doch noch erlaubt.
    Wir erden sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn andere schwächeln, wenn bei uns alles optmial läuft, wenn Modeste 18 Tore macht :wink:
    Warum sollen wir nicht auch mal Glück haben. :grimacing_face:

  • :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:
    Stimmt, ist also gar nicht so abwägig. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Statistik von goal-dingens ist genauso merkwürdig, wie die vor einigen Tagen (bei der wir aber viel besser abschnitten :slightly_smiling_face: )


    Gladbach HINTER Schalke und den Pillen?
    dafür dann direkt dahinter die Hertha - häh?


    Hamburg und Stuttgart im gesicherten Mittelfeld vor Mainz und wir??


    Hannover auch noch vor uns?


    nun ja, Statistik halt :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir werden diesmal vor der Puppenkiste stehen. Da bin ich von überzeugt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die 3-fach Belastung werden sie einige Tabellenplätze kosten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist auch mein Gefühl aber wie das manchmal so ist erstens kommt es anders zweitens als man denkt. Erstmal abwarten wie sich die Saison entwickelt selbst wenn die schwächeln muss man das auch erst mal ausnutzen und das kann man stand heute alles nicht vorhersagen.


    Wie gesagt ich denke das selbe wie du lass mich aber zu diesem Zeitpunkt nicht drauf fest nageln

  • Fand sowas immer ganz interessant, besonders am Ende der Saison :face_with_tears_of_joy:




    Und ihr so? :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Ist auch mein Gefühl aber wie das manchmal so ist erstens kommt es anders zweitens als man denkt. Erstmal abwarten wie sich die Saison entwickelt selbst wenn die schwächeln muss man das auch erst mal ausnutzen und das kann man stand heute alles nicht vorhersagen.


    Wie gesagt ich denke das selbe wie du lass mich aber zu diesem Zeitpunkt nicht drauf fest nageln


    Ich nagel eigentlich ganz selten fest. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ihr so? :popcorn:


    Tabellenplatz:


    9


    Bester Torschütze:


    Modeste (alles andere müsste mich extrems wundern)


    Bester Vorlagengeber:


    Osako


    Überraschung der Saison:


    Zoller, Finne


    Enttäuschung der Saison:


    Maroh


    Gegen eine hohe Ablöse verlassen wird/werden uns im Sommer 2016:


    Horn, Hector

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Tabellenplatz:


    9


    Bester Torschütze:


    Jojic


    Bester Vorlagengeber:


    Zoller


    Überraschung der Saison:


    Finne, Nagasawa


    Enttäuschung der Saison:


    Lehmann


    Gegen eine hohe Ablöse verlassen wird/werden uns im Sommer 2016:


    Gerhardt



    Keine Ahnung ob da irgendwas von eintreffen wird :face_with_tears_of_joy: