Kicktipp 2. Liga

  • Wenn es einen manchmal noch so ist. Hier kannst du dich auslassen. Beginnt übrigens heute
    h*ttp://www.kicktipp.de/fcbrett/

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Tippt ihr auch 1. Liga?
    Möchte mit machen. :hennes: :effzeh: :effzeh: :hennes: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin dabei :thumbs_up:


    Ja, aber schon komisch das ich dich im Treffpunkt nur erkenne.


    Klar, jeder kann mitmachen. Wir tippen 2.Liga hier unter dem alten Brett Link
    h*ttp://www.kicktipp.de/fcbrett/ .
    Und die erste Liga einschließlich DFB Pokal im Treffpunkt dann unter h*ttp://www.kicktipp.de/fctreffpunkt
    Wandeln könnt ihr dann im eingeloggten Zustand im Pfeil neben eurer EMail Adresse.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Habe mich erst im Treffpunkt und etwas später dann erst im Brett angemeldet.

  • Hab es gemerkt :face_with_tears_of_joy:
    Viel Spaß dann mal. :prost: spannend ist zuletzt auch die Teamwertung. Da kannst du dich versuchen irgendwo einzuladen oder selber ein Team zu gründen und andere integrieren. Bei der 2. Liga geht das schon ab zwei Tipper ( im Treffpunkt ab 4 und bis 5)

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Also wer (auch) noch ne Gruppe sucht, würde ne "#aha"-Gruppe gründen. :face_with_tears_of_joy:

  • Gruppen gründen könnt Ihr Euch sparen, jedenfalls für die erste Liga, da ist der erste Platz schon vergeben. :grimacing_face:

  • Hinrunde ist rum. :hennes:
    Leute, auch wenn es bei den einen oder anderen nicht so läuft wie vorgenommen ( sorry Vingster und Auskunft, der musste sein :red_heart: :face_with_tears_of_joy: ), hoffen wir, es hat euch trotzdem etwas Spaß gemacht. Paar schöne Feiertage euch und kommt gesund ins neue Jahr. In 4 Wochen könnt ihr dann auch schon mit eurer Aufholjagd starten.
    Alles Gute und beste Wünsche von eueren Tippspielteam, Flocke und Mucki kerzen :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen