DFB Pokal Rde 2: Werder Bremen - FC 1-0 (Mi 28.10.15/20.30)

  • Leider kann ich dir nur einen Daume dafür geben.


    @kölsche jung<<<<< der war ganz schlecht!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jedem sing meinung. bei mer isser ungen durch.
    eets wappen bütze un mim hennes spille un dann
    100% W...do kann ich nur kotze.
    un ov dat "dr nächste schritt" wor jläuv ich och nit
    dann jonn ich nit zo de fischköpp.
    äver wenn et jeld winkt verjesse leider vill zo vill wo se her kumme.
    ich wünsch mer echte junge zeröck die vuller ihre un stolz
    12 johr un länger für ihre verein un stadt spille.
    äver dat blieht ne draum.
    mich kriechs de he nit fott für kein jeld dr welt. kölle es ming lääve.
    un ich föhl mich bei suwat immer och e stöck persönlich in de arsch jetrodde.
    alsu sitt mer nit bös leev lück

  • kölle es ming lääve.


    Und für andere ist es eben nur eine Station ihrer beruflichen Laufbahn.


    Ich finde deine Sicht komplett ok und gebe gerne zu, dass Ujah gewiss nicht mein Lieblingsspieler wird. Aber er hat hier drei Jahre lang die Knochen hingehalten, Leistung gebracht und sich nahezu nix zuschulden kommen lassen. Bis auf die sehr ungünstige Bekanntgabe des Wechsels. Und wenn man ihn dann schon nicht mag, kann man ihn einfach mit Respekt behandeln.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich auch und noch mehr wenn er ins eigene einnetzt! Späßle.
    Ich mag ihn auch noch immer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir spielen doch gegen Bremen und nicht gegen Ujah. Es war seine Entscheidung dorthin zu gehen! Jedoch hat er hier immer alles gegeben und größtenteils hervoragende Leistungen geboten! Aber das ist Vergangenheit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kurze Frage.. kennt hier jemand ne gute Kneipe in Bremen in der Nähe des Stadions für vor dem Spiel? :popcorn:


    Sind so gegen 18 Uhr in Bremen

  • kurze Frage.. kennt hier jemand ne gute Kneipe in Bremen in der Nähe des Stadions für vor dem Spiel? :popcorn:


    Sind so gegen 18 Uhr in Bremen

    in Bremen muss man weiter weg vom Stadion parken.


    Die Strasse (Osterdeich) direkt am Stadion ist voll gesperrt bei Spielen.Nur Busse dürfen beim Stadion parken .


    von Deinem Parkplatz bis zum Stadion mußt Du eh laufen und dann sind meistens diverse Kneipen auf den Weg.


    Ich trinke meistens noch ein Bier fast neben dem Stadion am Osterdeich "Bürgerhaus Weserterasse" bzw. "Cafe Ambiente"
    Da ist es natürlich voll.


    Zu finden ist das ,wenn Du oben am Osterdeich stehst und aufs Stadion guckst zur rechten Seite ca. 200m laufen


    Wenn Du mit dem Bus kommst , kannst Du besser vor dem Stadion einen trinken oder oben am Osterdeich am Stadion vorbei zum Bürgerhaus

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • viel Spass allen in Bremen! Da es ein Mittwochspiel ist, kann ich mir das leider nicht ansehen!


    Hoffe, dass wir weiterkommen und in der nächsten Runde ein besseres Spiel ausgelost wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Cafe Ambiente wurde von Leeraner ja schon genannt. Ich geh am Liebstens ins Kangaroo Island an der Schlachte. Von da sind es aber noch gut 3 km bis zum Weser Stadion.
    Etwas näher dran ist die STÄV. Von der Ständigen Vertretung Rheinland sind es dann noch ca. 2,5 km.
    Und dann gibt es noch fast gegenüber vom Weser Stadion das Cafe Sand. Das liegt auf der anderen Weser Seite und eine kleine Fähre setzt über. Restliche Wegstrecke dann ca. 1 km.


    Apropos Fähre. Das Weser Stadion ist das einzige Stadion, das direkt per Fähre an Spieltagen erreichbar ist. Von daher ist meine Empfehlung sich an der Schlachte in eines der Lokale wie z. B. das genannte Kangaroo Island oder in die STÄV und dann um 19:15 Uhr bequem vom Martini Anleger mit dem Schiff zu Stadion fahren. Plätze auf der Fähre würde ich aber vorher reservieren. Kostenpunkt für die einfache Fahrt: 3,50 €. Näheres dazu findest Du unter http://www.hal-oever.de/fahrten/weser-stadion.html

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    2 Mal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Modeste > Ujah.


    Mark my Words. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist ein Gegner, den wir schlagen können und werden! Müssen uns einfach konzentrieren und Bremen ist nicht wirklich gut!!! Auch, wenn sie heute mal wieder gewonnen haben, sind sie noch lange nicht übern Berg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke