"FC-Total"- Sonderheft

  • Am Samstag ist zum ersten Mal das Sonderheft "FC-Total" erschienen. Eine Kooperation von FC & Express.
    Im Zeitschriftenhandel für 5,95 € zu haben. Ich habe es mir heute geholt - ich finde es klasse! :thumbs_up:
    Super Interviews und jeder Spieler bis ins Detail vorgestellt.
    Lediglich das Mannschafts-Poster finde ich ein wenig "dürftig". Da hätte man etwas Hochwertigeres beilegen können - und dann vielleicht einen Euro mehr verlangen.


    Ansonsten würde ich sagen: Eim must have für jeden FC-Fan.

  • Nachdem ich es denn am WE dann nicht an der Tankstelle/Kiosk bekommen habe, die immer den Express habe


    habe ich es gestern bestellt, freue mich schon drauf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wo kann man das bestellen?


    Im Express Shop.
    Habe das Ding vor ner Woche, auf Rechnung bestellt.
    Ist immer noch nicht da. :slightly_frowning_face:

  • was ich aber noch im Rahmen finde....denn die erste Ausgabe war ja erst am Freitag spät abends/Samstag früh...das wird diese Woche im Kasten sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schnell, schneller Express.
    Am 3. August bestellt, am 10. August endlich verschickt und immer noch nicht angekommen. :face_with_symbols_on_mouth:

  • Endlich angekommen.
    Das Heft wird in einem stabilem Pappumschlag geliefert.

  • Ist Brecko noch drin?


    Ja.
    Hätte gedacht das man ihn noch rausgenommen hätte.


    Das Heft an sich sehr schön, nur das Poster sieht so klein aus, soll ja DinA2 sein.

  • Wie siehts denn mit dem Inhalt aus - irgendwas Neues, Interessantes etc. drin, weswegen sich der Kauf lohnt?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie siehts denn mit dem Inhalt aus - irgendwas Neues, Interessantes etc. drin, weswegen sich der Kauf lohnt?


    Ist zu erst über jeden Spieler und Trainer ein Bericht drin.
    Interview mit Spinner, Ritterbach und Schumacher.
    Eine Story mit nem Mustang, Risse, Horn und Gerhardt.
    Ein paar Statistiken.


    In der zweiten hälfte des Heftes.
    Vorlieben und Hobbys eines jeden Spielers und Betreuer auf je einer Doppelseite.
    Kleine Mannschaftsfotos von der U19-U15.
    Zum Schluß noch ein Bericht über die Frauenmannschaft.


    Ein Doppelseitiges Dina2 ? Mannschaftsposter, mit und ohne Mustang.


    Habs nachgemessen, das Poster hat 580 x 400.
    Also fast DinA2, 594 x 420.
    Wirkt durch die Sponsoren und Spielernamen ziemlich klein.

  • ich finde es gut....was bekommt man heute schon für den Preis


    jede kicker Ausgabe mit farblicher Gestaltung kostet schon die Hälfte


    mir war der Preis wert




    lustig fand ich: war wärst du von Beruf, wenn du nicht Fu0ballprofi wärst?


    Matze: Bürokaufmann :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: