FC in New York gucken?

  • Nabend zusammen,


    ich bin in den nächsten paar Wochen beruflich in New York und ich wollte mal fragen, ob jemand ne gute Idee hat, wo man sich in New York die spiele vom FC angucken kann?


    Hab das Forum schon durchsucht...aber leider nix gefunden.
    Ideal wäre natürlich so ne Art FC-Kneipe oder Buli-Bar.


    Wäre super, wenn jemand da was wüsste.


    Besten Dank schonmal


    Spooky

  • lovingnewyork.de/essen-und-trinken/bars/sport-bars-bundesliga-schauen-in-new-york/

  • Das Loreley Ding sieht gut aus...wobei es schon ne komische Vorstellung ist morgens um 9 Uhr dann schon gaffel zu trinken...auch wenns vom Fass ist :grinning_squinting_face:
    Ich teste mal ein paar Läden und geb dann ne Rückmeldung


    :smiling_face:

  • Das Loreley Ding sieht gut aus...wobei es schon ne komische Vorstellung ist morgens um 9 Uhr dann schon gaffel zu trinken...auch wenns vom Fass ist :grinning_squinting_face:
    Ich teste mal ein paar Läden und geb dann ne Rückmeldung


    :smiling_face:


    Du wirst keine Chance haben, um 9 Uhr Gaffel zu trinken. Nach meiner Erinnerung machen die nämlich erst um 11 Uhr auf....Aber dann kannst du es ja auch gleich mit Bier versuchen und nicht mit einem Bierimitat. :face_with_tears_of_joy: Nehm mal Franziskaner oder Weihenstephaner Weissbier oder Jever.

  • Moin,


    erstes kleines Zwischenfazit...


    Das Legends direkt am Empire State Building ist ziemlich nett.
    Wird zwar überwiegend von lautstarken Engländern bevölkert...aber die haben da ne Bundesligaecke und ich hab direkt ein paar Kölner und einen einzelnen Leverkusener kennen gelernt :smiling_face:


    Infos hier:
    legends33.com/index_nm.html

  • Wir waren seinerzeit in Smithfield Hall um FC gegen die Ponies zu gucken. War eigentlich ganz nett - aber typischer Pub im Englandstil halt.


    Link hier: http://smithfieldnyc.com/


    Das ganze Problem hier in Amerika ist soweiso das Fussball auf professioneller Ebene nicht wirklich anerkannt ist. Wenn man denn mal Leute trifft die halbwegs fussballintressiert sind, so wird Premiere League geguckt. Und dementsprechend sind alle Kneipen, die halt Fussball zeigen "typisch" englische Pubs und es wird hauptsächlich Premiere League gezeigt. Oder halt daneben südamerikanischer Fussball.


    Zweites Problem sind die Fernsehrechte. Alles was du hier an Fussballkanälen zu deinem Fernsehprogramm kaufen kannst sind Rebroadcasts vom englischen Skyprogramm. Und selbst da bekommst du nicht alles - da werden dann bspw. bei Fox Soccer (was du auch nur über Satellit wie Dish oder DirectTV bekommst und nicht über Kabel wie Comcast - zumindest nicht an der Ostküste) nur die Topspiele am Samstag und Sonntag gezeigt. Heisst also in 90% der Fälle Bayern oder Wolfsburg.


    Was ich dir empfehlen kann ist (wenn du nicht unbedingt wert darauf legst mit mehreren Köln-Fans zu gucken - aber die findet man hier eh kaum :smiling_face: ) dir ein Abo bei Foxsoccer2go zu machen. Die zeigen seit dieser Saison alle 304 Bundesligaspiele live und auch im Nachhinein On Demand. Dazu Champions League und UEFA Pokal sowie englische Liga und Rugby :D. Kostet für einen Monat 20$.
    Habe mir natürlich direkt das Jahresabo für 99$ zugelegt - einziger Nachteil: ich unterstütze jetzt dieses britische TV Konglomerat und die horrenden TV Gelder....aber was willste machen....


    Würde dir auch gerne anbieten das man sich mal trifft um zu gucken aber werde in nächster Zeit nicht nach NYC kommen und du wohl eher nicht Philly oder Delaware, oder? :winking_face: