Spieltagsthread - 1. Bundesliga - Saison 2015/16

  • Ob Lucky Favre heute übär seinä Spielär spreschen möchte?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hab ich mir das gerade eingebkidet oder gab es gerade "Come on FC" im Westfalen-Stadion? :flushed_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hab ich mir das gerade eingebkidet oder gab es gerade "Come on FC" im Westfalen-Stadion? :flushed_face:


    Dachte auch erst waren aber VfL rufe

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat gerade mit seiner Mami telefoniert und geweint.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die Dortmunder sollen mal Come on FC rufen, damit ist die Schmack für Gladbach perfekt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Come on BVB


    oli-hilbring.de/blog/wp-content/uploads/2010/11/Frontzek.jpg

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nur noch 2

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die Ponys sind schon mal Vorletzter :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • nur noch einer um mit dem HIV gleichzuziehen :face_with_tears_of_joy:


    Nix da. Jetzt wollen wir die ganze rote Laterne für das Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Stindl Superstar :grinning_squinting_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Boah, Kagawa. Aber geil wie die die Rüben vorführen :grinning_squinting_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“