Auswärts Hotels vom 1FC Köln

  • Hallo



    welche Hotels kommen für den 1FC Köln auswärts in frage? Meine kleine Tochter möchte gerne paar Fotos machen von ihren Idolen :smiling_face: Da wir in Frankfurt wohnen sieht man die Spieler sehr selten. Hoffe es kann
    mir jemand weiter helfen! Danke

  • Du meinst Hotels in Köln, wenn ihr Heimspiele vom FC gucken wollt, jo?

  • Du meinst Hotels in Köln, wenn ihr Heimspiele vom FC gucken wollt, jo?


    :woman_facepalming:


    snoop will wissen, in welchem Hotel die Mannschaft ist wenn der :effzeh: z.B. gegen Darmstadt, Eintracht Frankfurt oder Mainz 05 spielt um sich dann mit
    seiner Tochter dort hinbegibt um ihr den Wunsch zu erfüllen das sie mal ihre Stars aus der nähe sieht. :wink:


    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen aber hoffe das es hier User gibt die es wissen.

  • Ich weiß gar nicht, ob der FC vor "nahen" Auswärtsspielen überhaupt ins Hotel geht. Hat Stöger nicht mal gesagt, dass die Spieler möglichst zuhause schlafen sollen, oder war das bei Heimspielen?

  • Bei der U21 hätte ich sofort gewusst wo die sich einchecken.
    Beim Spiel in Mainz tippe ich auf Hilton oder Novotel. Frankfurt habe ich leider keine Ahnung, ebenso Darmstadt.


    ALLEZ FC

  • also ich würde an snoops Stelle einen Tag Urlaub nehmen und mit der Tochter zum Training fahren und sich einen schönen Tag am Geißbockheim zu machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich weiß gar nicht, ob der FC vor "nahen" Auswärtsspielen überhaupt ins Hotel geht. Hat Stöger nicht mal gesagt, dass die Spieler möglichst zuhause schlafen sollen, oder war das bei Heimspielen?


    In Dortmund waren die Jungs auch in einem Hotel. Als wir am Parkplatz ankamen sind alle gerade in den Bus eingestiegen. Denke mal das die morgens mit dem Bus in die jeweilige Stadt fahren und dann nochmal ins Hotel gehen. Hängt aber vermutlich auch mit der Anstoßzeit zusammen ob Hotel oder nicht.


    @ snoop: keine Ahnung in welchen Hotels die wenn absteigen. Würde aber mal bei dem ein oder anderen Hotel anrufen und Fragen. Eventuell gibt's einen Treffer. Viel Glück.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • roof op dr jeschäftsstell vum fc aan un frooch.
    die maache do bestimmp kin jeheimnis druss

    Einmal editiert, zuletzt von kölsche jung ()

  • hat keiner eine genaue information für mich? wäre sehr dankbar für jede hilfe. danke

  • Habe auf der Geschäftsstelle angerufen aber die dürfen uns es leider nicht sagen :slightly_frowning_face: hätte nicht gedacht das es so schwer ist ne info zubekommen

  • Und vergesse die drei Punkte nicht mit zu nehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo



    welche Hotels kommen für den 1FC Köln auswärts in frage? Meine kleine Tochter möchte gerne paar Fotos machen von ihren Idolen :smiling_face: Da wir in Frankfurt wohnen sieht man die Spieler sehr selten. Hoffe es kann
    mir jemand weiter helfen! Danke


    Servus, ich weiß, dass einige Bundesligisten im Hotel Wessinger in Neu-Isenburg (20 Minuten Fußweg zum Stadion) einchecken. Ob unser FC darunter ist, weiß ich nicht.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: