15. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln 1-2 (Sa 13.12.2014/15.30)

  • Wie spielt der FC? 11

    1. Sieg (6) 55%
    2. Niederlage (5) 45%
    3. Remis (0) 0%

    Spieltag/-datum: 15. / Samstag 13. Dezember 2014 um 15.30 Uhr


    Ort: Gelsenkirchen, Veltins Arena (61.673 Zuschauer)


    Gegner: FC Schalke 04
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 82 Spiele (37 Siege/18 Remis/27 Niederlagen/152:126 Tore) klick

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel in der "Turnhalle" findet Samstag Nachmittag um 15.30 Uhr statt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt es für dieses Spiel schon nähere Informationen bzgl. Vorverkaufsstart und Kontigentierung? Das Spiel ist ja schon in einem Monat.


    Ich kann jedenfalls nichts finden. :face_with_raised_eyebrow:

  • Sieg und dieser Herr Horst H. hat ein Problem mit seiner Person! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch ein Anreiz also. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn dieser räudige Sohn einer Hure (ja, genauso wollte ich es schreiben) nicht pfeift können wir auch da was holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne gegen Schalke nicht.. Das wird ein ähnliches Spiel wie gegen Leverkusen und wir werden mit 11 Mann in der eigenen Hälfte hängen und lange Bälle schießen.
    Schalke hat super Spieler mit individueller Stärke und da mittlerweile jeder weiß, wie Stöger spielt, wird es kein Problem für die sein.. :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Jedes Spiel fängt bei 0 zu 0 an.


    5 Euro ins Frasenschwein, ist aber so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, SCHEIßE 04!!!


    https://www.youtube.com/watch?v=pmK0jAD5qyI

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Es hilft nur noch eins bis zur WP:


    3 x Unentschieden holen:


    ---------------------------------Horn------------------------------------


    Brecko-----Maroh-------Kalas------------Mavraj---------Wimmer--------Hector


    Lehmann -------Matuschyk---------Vogt


    Ujah

    Einmal editiert, zuletzt von Goldmitte ()

  • Selbe Aufstellung wie heute, nur mit Maroh statt Mavraj. HZ 1 hat doch super geklappt.



    Angucken werde ich mir dieses Spiel aber nicht. (Werde ich bestimmt doch, geht halt nicht anders.. :woman_facepalming:)

    VORSTAND RAUS

  • Die bräuchten aktuell den Ball nur weit und hoch auf Choupo-Moting spielen. Das würde reichen, um uns den Todesstoß zu versetzen.


    Selbst wenn er scheitert, staubt eben Huntelaar ab.


    Für das Spiel rechne ich uns wirklich nix aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: