Kaderübersicht Saison 2015/16 Winter

  • Bitte keine Diskussionen. Diskussionen bitte hier Transfergerüchte


    Der Kader für die Saison 2015/16 (Stand 20.01.2016)
    TOR: Timo Horn (2019), Thomas Kessler (2016), Daniel Mesenhöler (2016)
    ABWEHR: Jonas Hector (2018), Dominique Heintz (2019), Lukas Klünter (2017), Dominic Maroh (2018), Mergim Mavraj (2017), Filip Mladenovic (2019), Pawel Olkowski (2019), Frederik Sörensen (2019)
    MITTELFELD: Leonardo Bittencourt (2019), Yannick Gerhardt (2018), Marcel Hartel (2016), Milos Jojic (2019), Matthias Lehmann (2017), Marcel Risse (2019), Dusan Svento (2016), Kevin Vogt (2017)
    STURM: Lucas Cueto (2016), Maurice Exslager (2016), Philipp Hosiner (2016+KO), Anthony Modeste (2019), Yuya Osako (2017), Simon Zoller (2018)




    NEUZUGÄNGE (Ausgaben: 1,5 Mio Euro) in Blau: nicht nicht bestätigt
    Filip Mladenovic (Abwehr/Bate Borisov/1,5 Mio)



    Abgänge (Einnahmen: 1,4 Mio Euro) * = Vertrag wird nicht verlängert
    Nagasawa (Urawa Red Diamonds/700.000)
    Geromel (Porto Alegre/Ablöse unbekannt)
    Finne (Heidenheim/700.000)
    Cueto* (Ziel unbekannt/ablösefrei)
    Exslager* (Ziel unbekannt/ablösefrei)


    Leihverträge
    Bruno (CD Tondela/30.06.2016/Vertrag bis 2017)



    Auslaufende Verträge zum 30.06.2016
    Hosiner (Kaufoption), Kessler, Mesenhöler, Svento



    Updates / Infos...
    18.12.2015 - Lehmann verlängert bis 2017
    18.12.2015 - Nagasawa wechselt zum 01.01.2016 zu Urawa Red Diamonds
    29.12.2015 - die Verträge von Exslager und Cueto werden nicht verlängert, somit verlassen uns beide spätestens im Sommer 2016
    30.12.2015 - Geromel wird an Porto Alegre verkauft.
    31.12.2015 - FC verpflichtet Filip Mladenovic von Bate Borisov
    05.01.2016 - der FC wird die Verträge von Kessler und Mesenhöler wohl zeitnah um 1-2 Jahre verlängern
    15.01.2016 - Finne wechselt nach Heidenheim
    20.01.2016 - das Trainerteam verlängert ihre Verträge zeitnah bis 2020

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute wurden der Wechsel von Nagasawa zu den Urawa Red Diamonds und die Vertragsverlängerung von Matthias Lehmann bis 2017 bekannt gegeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pedro Geromel steht nicht mehr beim FC unter Vertrag. Porto Alegre hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert und die KO gezogen. Jedoch werden wir wohl kein Geld erhalten....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der FC wird Filip Mladenovic von Bate Borisov verpflichten! Sein Medizincheck steht noch aus, sofern er diesen besteht, wird er einen 3,5 Jahresvertrag unterschreiben! Die Ablöse liegt bei 1,5 Mio Euro.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie ich mitbekommen habe, wird er FC die auslaufenden Verträge mit den Torhütern Kessler und Mesenhöler zeitnah verlängern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Salih Öczan (U19/Stürmer) wird im Sommer in den Profikader hochgezogen! Aktuell trainiert er nachmittags mit der ersten Mannschaft, weil er im Sommer erst seine Schule beendet. Der FC wird sich bald mit ihm zusammen setzen und dann wird der Profivertrag wohl unterschrieben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus mehreren Quellen habe ich mitbekommen, dass Finne den Verein wohl Richtung Heidenheim verlässt. Als Ablöse sollen 700.000 Euro im Gespräch sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wechsel von Finne zum 1. FC Heidenheim ist fix!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Verträge vom Trainerteam (Stöger/Schmid) werden sehr zeitnah bis 2020 verlängert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke