Alles Themen zum Stadionbesuch

  • Japp, bald nur noch 5.000 bei uns und 120.000 bei den Pillen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grausam dieses Geschwafel. Die Armleuchter konnten ihr Kackfass und die umliegenden Trainingsplätze nur auf Kosten der anderen Sportler des TSV Bayer, ausbauen. Da wo die Penner heute trainieren stand mal eine schöne Rundbogenhalle der Handballer und Boxer. Abgerissen und ersatzlos gestrichen. (Ja okay nicht absolut ersatzlos, aber ich fahre sicherlich nicht in drei verschiedene Stadtteile zum trainieren und in einen vierten für Spiele am we.)
    Sorry für ot aber das hat mich gerade aufgeregt :face_with_symbols_on_mouth:

  • Bist du in den Browser gegangen und hast die Sachen akzeptiert und hast auf "jetzt surfen" geklickt?


    Ne, hab verbunden unter Einstellungen/Wlan und wollte Facebook und whatsapp.
    Muss ich erst in den Browser?

    Einmal editiert, zuletzt von FC_1948 ()

  • http://wiki.werkskultur.de/index.php/Kölner_Stadionskandal


    Anbei noch ein Link, der relativ deutlich deine Geschichte vom Stadion als Profitträger für die Stadt, als eine Geschichte aus Grimms Märchen entlarvt.
    Auch in 2013 musste die Stadt noch 6 Mio EUR in die Sportstätten GmbH zuschießen, damit diese ein ausgeglichenes Ergebnis abwirft. Dies stammt aus einem Artikel aus dem stadtanzeiger, die Quelle oben kann ich nicht überprüfen, wird aber auch durch andere pressetexte, die man im Netz so finden kann unterstützt. Darüber hinaus, wurde nie die gesamte Bausumme in die GmbH eingebracht. Ein nicht ganz unwichtiges Detail, das du anscheinend überlesen hast...


    1. was wollen die Pillenschlucker eigentlich mitreden wenn sich Bundesliga Vereine unterhalten? Die bekommen doch nur das Haus voll weil bei jedem Spiel soviele Auswärtsfans mitkommen. Die paar Pillen in ihrem Eckblock bräuchten wahrscheinlich das Stadion von damals mit 5.000 Plätzen. :popcorn:


    2. das die Stadt unbedingt die WM wollte (wie König Kurt in Lautern) hat wohl bei der Recherche jemand übersehen, wa?? :woman_facepalming:


    3. wenn ich schon das Wort Werkskultur lese muss ich :face_vomiting:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • http://wiki.werkskultur.de/index.php/Kölner_Stadionskandal


    Anbei noch ein Link, der relativ deutlich deine Geschichte vom Stadion als Profitträger für die Stadt, als eine Geschichte aus Grimms Märchen entlarvt.

    Auch wenn ich die Verbandelung zwischen der Stadt Köln, dem FC und der Sportstätten GmbH durchaus kritisch betrachte, wäre der Link zu einer verkappten Fanseite der Pillen nicht nötig gewesen. Oder glaubst du ernsthaft, du erhältst dort verlässliche Zahlen und Angaben zum FC Köln? :woman_facepalming:


    Nicht zuletzt die reichlich beschönigende Darstellung rund um das Thema 'BayArena' hätte dich einigermaßen skeptisch machen müssen.


    Also, bitte, bei Verlinkung auch auf den Macher der Seite achten! Sonst wird das nichts mit einer ernsthaften Diskussion um Stadien und deren Kosten und Nutzen. :exclamation_mark:

  • Die Seite ist doch ganz lustig und lehrreich. Ich habe gelernt, dass das Pack auch "Fangesänge" hat.


    Ich zitiere mal:


    "Unsre Feinde
    Unsre Feinde sind rot-weiße Scheiße,
    ihr Gestank und Geschwätz assozial,
    ihre Eltern sind Geschwister und geschieden,
    Tod und Haß den Wichsern aus Colonia."


    Dieses Konstrukt ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. :woman_facepalming:

  • :face_with_raised_eyebrow: haben die tatsächlich unglaubliche 31 Fanclubs?? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Voll cranke Werksculture ey. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muss ich erst in den Browser?


    Muss man immer, weil du dir über den Browser über eine https://-Seite ein "SSL-Zertifikat" downloadest was du mit "Akzeptieren" ja bestätigst.


    Es sei denn, es sendet dir jemand dieses Zertifikat per Mail oder SMS und du strickst es dir selbst ins Smartphone. Dann bist beim nächsten mal sofort online. :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Bisher gab es das doch noch gar nicht. Netcologne ist schon lange Sponsor, nun haben sie aber so ausgebaut das man im ganzen Stadion WLAN hat. Bin mal gespannt ob es wirklich funktioniert.


    ALLEZ FC

  • Bisher gab es das doch noch gar nicht. Netcologne ist schon lange Sponsor, nun haben sie aber so ausgebaut das man im ganzen Stadion WLAN hat. Bin mal gespannt ob es wirklich funktioniert.


    ALLEZ FC


    Also ich konnte mich gegen Hamburg einloggen.
    Hat was gedauert, aber es ging.

  • Upps, ich habe es gegen Hamburg gar nicht probiert. Da ich innerhalb des Stadions sofort kein Netz mehr hatte, dachte ich nicht das es per WLAN klappen könnte. Ich hatte vermutet das immer noch Störsignale gesendet werden, da außerhalb des Stadions sofort wieder Netz verfügbar war.


    ALLEZ FC