Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

  • Pfff, alles pfeifen frecher
    Meine Tochter ist ja nicht unbedingt Fußballverrückt, aber wenn in der Schule einer einen blöden Spruch steckt wenn Sie was vom FC anhaht, fängt sie nicht an zu heulen.
    Meistens ignoriert sie das, manchmal gibts auch nen blöden Spruch zurück. Vor allem bei Mainz 05 "Fans" oder Bayern "Fans". :winking_face:


    Sie wartet eh drauf das Poldi zurück kommt, dann kommt sie auch mal wieder mit ins Stadion :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    solange Schuhmäker hier ist wird das leider nix :face_with_raised_eyebrow: grübel :woman_facepalming:

  • Pfff, alles pfeifen frecher
    Meine Tochter ist ja nicht unbedingt Fußballverrückt, aber wenn in der Schule einer einen blöden Spruch steckt wenn Sie was vom FC anhaht, fängt sie nicht an zu heulen.
    Meistens ignoriert sie das, manchmal gibts auch nen blöden Spruch zurück. Vor allem bei Mainz 05 "Fans" oder Bayern "Fans". :winking_face:


    Sie wartet eh drauf das Poldi zurück kommt, dann kommt sie auch mal wieder mit ins Stadion :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Das traut sich bei meinen Jungs keiner...... :middle_finger:

  • Definitiv Auszeit vom FC nehmen...haben sich spätestens seit heute keine meiner Emotionen mehr verdient...unfassbare Sauerei was da abläuft! Eine Schande...einfach eine Schande!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Man muss sich mal vorstellen, was hier in den letzten 4-6 Monaten passiert ist. Das ist einfach unfassbar! Eine Schande! Eine Katastrophe! Und das Schlimmste an der ganzen Sache ist: diese Talfahrt ist noch lange nicht zu Ende!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • 1.FC Tasmania Köln

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Und das Schlimmste an der ganzen Sache ist: diese Talfahrt ist noch lange nicht zu Ende!

    Doch, für mich schon. Selbst wenn die Bayern am Mittwoch ein Eishockey-Ergebnis in der Art Russland versus Fidschiinseln gegen uns produzieren sollten... es kann nicht mehr schlimmer werden, als es bereits ist.

  • Langsam müssten wir Schmerzensgeld bekommen.


    30. Minute „Schaaaaaaaatz, wiiiiir führen 3:0! Endlich gibt es den ersten Sieg! Ganz toll!“


    95. Minute Frauchen kommt hoch „habt ihr gewonnen?“


    Ich: :face_vomiting: :clown_face: :zany_face: :schnuffi: :smiling_face_with_horns: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :smiling_face_with_horns: :face_with_symbols_on_mouth:


    Jetzt ist Funkstille....


    Das tut mir der FC nie wieder an!


    Wie kündigt man nochmal die Mitgliedschaft?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Mitgliedschaft kündigen gilt nicht, weil WIR die wahren AUFRECHTEN des :effzeh: sind

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Stieglbock ()

  • Der wahre Chef im Ring ist Timo Horn, falls Bittencourt nicht greifbar ist. Lehmann ist nach gefühlten zehn Minuten derart mit sich selber und damit beschäftigt, dass er vor Anstrengung nicht aufs Grüne oder heute das Weiße kotzen muss, dass der gar nicht mehr reden geschweige denn Anweisungen verteilen kann, der gute Rentner.

  • Ich bin heute nach dem 3:3 raus ... stinksauer, war aber geplant - Richtung Weihnachtsmarkt ... Tochter ruft mir nur noch hinterher "Noch ein Elfmeter" ... auf dem Weihnachtsmarkt habe ich heute wenig bezahlt - Mitleid von allen Seiten (Eintracht, Bayern, BVB, GLADBACH, ...) das sagt eig. alles ... im Moment nur Taumel


    das was am meisten nervt ist, dass man jetzt quasi ein halbes Jahr Fuppes ohne Ziel hat

  • Ich musst heute an den Kabarettist Vince Eber denken.


    Der hat den Spruch gebracht, dass es aus physischen Gesichtspunkten (Thermodynamik oder so)
    keinen Tiefpunkt gibt.


    Geht also immer tiefer...Daran habe ich heute gedacht

  • Geht also immer tiefer...Daran habe ich heute gedacht

    Jetzt nicht mehr. Insofern eine sehr beruhigende Sache, die das Herz und die Nerven schont.


    Und auch den Geldbeutel, denn jetzt noch für 33 Euronen pro Tageskarte auf der Nord einer sich auflösenden Söldnertruppe zuzusehen, wie sie dem Publikum ein gepflegtes Und-tschüss! zuruft, werde ich mir jenseits der drei vorhandenen Ticket nicht mehr geben.

  • Das ist KEINE Söldner Truppe!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei uns im Nachbarort ist ein 6-jähriges Mädchen an Hirnhautentzündung gestorben.
    Da denkt man, dass die Eltern sich vermutlich gerne über das Spiel heute aufregen würden...

  • Tut mir ja wirklich Leid, aber was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun?


    Wenn man mit der Gedankenlage an Hobbys geht sind sie alle unwichtig und man kann das Forum dicht machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.