Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

  • Ich esse jetzt ganz viel und beleidige alle Leute die mich anschreiben

  • Jetzt hab ich es doch getan...und sogar geschrieben :woman_facepalming:


    Manchmal ist der :effzeh: ein notwendiges Übel. Es geht dann nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihm.. :wink:

  • hmmm


    also ich finde, wie unter guten Freunden, sollte es doch so sein, dass man nicht nur gute Tage miteinander hat, sondern auch die nicht so tollen Tage miteinander teilt, oder? :slightly_smiling_face:


    obwohl mir manchmal schon komisch wird, wenn ich (heute nur höre) wie wir verloren haben (nicht das, sondern wie ist für mich manchmal das Problem)


    ich hoffe jetzt auf den Peter, der zwar Vertrauen schenkt, aber nicht bis zum St. Niemerleinstag....so ist der Domme Nr. 1 auch wieder letztes Jahr ins Team gekommen und wie :slightly_smiling_face:


    wird Zeit, dass er wieder kommt, wo ich mir doch jetzt endlich mal das Trikot mit seinem Flock bestellt habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach, was habt ihr für Probleme, wenn man wie ich, 40ig Jahre FC Fan ist -dann sieht man das sehr entspannt. Grottenschlechtes Spiel und ich persönlich möchte ja J.Gerhard.

  • Herzlich willkommen, deine bisherigen Post gefallen mir, @syfo1fan: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den ersten dummen Spruch im Büro hab ich schon hinter mir. Es war nicht der letzte, danke FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann durchaus verlieren. Auf der Spielekonsole, bei Gesellschaftsspielen, beim Badminton o.ä. .... ABER...
    beim Fussball siehts komplett anders aus. Im Fussball wollte / will ich immer gewinnen. Schon als kleiner Junge in der C-D-E Jugend.
    Selbst bei Trainingsspielen war ich angepisst, wenn mein Team verloren hat. Das hat sich bis heute nicht geändert, entweder aktiv aufm Bolzplatz
    oder eben live vorm TV / Stadion meines Liebslingsvereins. Ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht weil Fussball im Vergelich zu anderen Sportarten / Gesellschaftsspielen meine absolute Leidenschaft ist?!
    Keine Ahnung!


    Meine Laune ist (weiterhin) richtig im Arsch. Die gestrige Niederlage kotzt mich weiterhin richtig an.
    Ich kann einfach nicht verlieren...und auf die Art und Weise schonmal gar nicht. Was für ein beschissener Auftritt.
    Und Hertha BSC gehört zu den Gegnern, die man durchaus schlagen kann und auch sollte.


    ich habe mich so auf die englische Woche gefreut, aber seit gestern graut es mir vor Freitag.
    Sitze im Büro.... würde lieber wieder ins Bett und angepisst und beleidigt herumschmollen :face_with_tears_of_joy:

  • Manchmal ist der :effzeh: ein notwendiges Übel. Es geht dann nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihm.. :wink:


    So wahre Worte. Ich bin vollkommen angefressen, will wieder dem gesamten Fußball abschwören und zum Ballett wechseln. Dämlicher, blöder FC!!! Dämlicher, blöder Fußball!!! :schnuffi: Und die ****-Bayern drehen das Spiel gegen die Wölfe und gewinnen 5:1. Mein FC: Hertha hat seit zwei Jahren keine zwei Spiele hintereinander gewonnen: gegen den FC: zweiter Sieg in Folge. Das blinde Huhn schießt seit 600 Tagen kein Tor: gegen den FC: zwei Körner. Ist denn das zu fassen? :face_vomiting:
    Entschuldigt bitte, aber das musste raus. Sonst drückt der Frust wieder zu sehr auf mein FC-Magengeschwür. :face_with_tears_of_joy: Am Freitag hänge ich wieder vor der Klotze...

    Alles wird gut.

  • Verbring einen schönen Abend mit ihr. Solche Dinge sind im Leben wirklich wichtig - und nicht der Ärger, den der FC uns beschert.


    Nicht dein Ernst... :flushed_face:


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Viele sagen, beim Fussball geht es um Leben und Tod !
    Das ist natürlich Blödsinn...im Fussball geht's um viel mehr..... :wink: :soccer_ball: :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Niederlagen tun weh, das ist klar.
    Aber wir haben bereits 10 Punkte. Nur noch 30 und wir spielen nächste Saison weiterhin Erstklassig.
    Daran zweifeln tut ja bestimmt keiner.


    Schön ist zur Zeit, dass kein Fohlenreiter oder Pillenschlucker kommt und mich fragt wie der FC gespielt hat.
    Denn wir stehen ja vor denen in der Tabelle. :face_with_tears_of_joy:


    Also im Moment alles recht entspannend. Wer hätte gedacht das wir gegen die Wölfe und die Fohlen punkten.
    Wir sind im Soll.

    FC was sonst...

  • Wie ich damit umgehe?


    Halbe Stunde ärgern um dann das "Jetzt erst Recht Gefühl" zu entwickeln.


    Mal gewinnt man, mal verliert man und das schöne ist doch, dass man es immer wieder geraderücken kann.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Niedelagen ägern mich immer. Die gestrige umso mehr. Ganz einfach: gestern hat die Mannschaft gewonnen, die mehr gewinnen wollte. Und das ärgert mich masslos - der FC hat eine dicke Chance verpasst. Und der Ärger ist heute auch nicht verraucht.

  • Was mich so maßlos auf die Palme treibt:


    Die Jungs, die da unten für unseren FC auf dem Platz stehen, haben den schönsten Beruf der Welt!!! Sie können mit einer tollen Mannschaftssportart ihr Geld verdienen und dazu noch nicht gerade wenig! Ich kann hier nur für mich sprechen aber was ich vermisse ist diese unendliche "Galligkeit", ein Spiel um jeden Preis gewinnen zu wollen!


    Ich sehe nicht den Gesichtern an, dass sie 1000% geben! Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass sie sagen, naja, man kann ja nicht jedes Spiel gewinne, daher ist es nicht so schlimm...es ist so diese lasche Art und Weise, die mich wütend macht!


    Ich kann sehr gut verlieren und ich habe auch kein Problem, den FC verlieren zu sehen...gibt die Mannschaft Vollgas und man kann nach einem Spiel sagen: OK, die Jungs haben alles reingeworfen, aber es hat heute einfach nicht gereicht...dann ist das 0,00 ein Problem...aber so wie gestern: DAS GEHT NICHT!!!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Japp, diese Galligkeit hat letzte Saison zb Augsburg in diesen Rausch gebracht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... während wir uns immer noch mit der nicht ausreichenden Qualität des Kaders rausreden.


    Andere Teams haben deutlich weniger Klasse, machen aber das Beste draus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • oder aktuell Darmstadt! Unglaublich wie die Gras fressen!


    Ja unfassbar, in punkto Bissigkeit können sich einige bei uns eine Scheibe abschneiden. :kotz:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.