Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

  • Oro
    Schon mal was von Zügen gehört? :face_with_rolling_eyes:


    Wer von Köln nach Frankfurt mit dem Auto fährt
    statt mit dem ICE muss Masoschist sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt hast du mir den Gag versaut. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh, wie gemein von mir :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sind wir das als FC-Fans nicht sowieso schon?

    Jaaa :crying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Verschissenes Weihnachten und die verkackte Winterpause. Nur 2 lächerliche Punkte auf die wertlosen Plätze. Krönender Abschluss eines absoluten Drecksjahres.

  • Ich saß bis auf den Ausgleich auch wieder 90 Minuten regungslos für dem Bildschirm...mehr als ein Kopfschütteln war nicht drin...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Leise rieselt der Frust,
    Spiel war richtig bestusst.
    Oh Tannenbaum, ohTannenbaum,
    Niedererlage gegen Bochum, man gaubt es kaum.
    Kling Glöckchen klingelingeling,
    3x kassierten wir ein Ding.
    Horch was kommt von draußen rein,
    muss ein Abseitstreffer sein.
    Stille Nacht heilige Nacht,
    zu spät sind sei aufgewacht.
    Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen,
    wenn in der Abwehr alle pennen.

  • Niederlagen interessieren nicht mehr, wenn der Aufstieg gelingt! Dann geht’s wieder von vorne los....aber.....?? Man hofft, dass es jetzt endlich mal gelingt! Drin bleiben...ne gute junge hungrige Mannschaft aufzubauen.....und plötzlich wacht man auf und ist wieder in Liga 2 !!?!
    Das ist Köln!! Eigentlich traurig. So eine Stadt, so ein Club, solche Fans......wer hat Schuld?


    Schauen wir mal, wieviele Jahre das noch so weitergeht!

  • wenn auf 5 siege immmer ne niederlage kommt kann ich gut damit leben...

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Ist wie ein Kater nach einer durchzechten Nacht: erst langsam wird mir klar was gestern war, und eigentlich bin ich ratlos aber auch gleichgültig.
    Gibt wichtigere Dinge im Leben.


    Aber gesoffen habe ich gestern auch.
    Was war das gestern? Kapiere ich nicht...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • kann halt passieren, war nicht unser Tag, 2 eigene dumme Fehler, 1 Abseitstor,


    und trotzdem noch Chancen zu Remis, sollte nicht sein, leider


    Kopf hoch, und nach der Winterpausen in den ersten 3 Spielen voll konzentriert sein, da entscheidet sich die Richtung.


    Evtl. Modeste, Schindler und Kinsombi von Kiel hätte schon was. abwarten

  • Ich liege im warmen Bett und was soll ich sagen: die Niederlage ist mir total egal! Vor Wochen wurde ich noch angekackt hier...inzwischen sehen es alle so: Der Trainer ist ne Graupe. Ich gehe mit 0 Erwartung ins Spiel und genau das bekommt man auch: 0!


    Er hat kein System und er wird es auch in 10 Wochen nicht haben. Er hatte jetzt eine ganze Vorbereitung plus ca. 15 Spiele und es passiert nichts!


    Der Sörensen-Wechsel war das Sahnehäubchen auf Anfangs „Leistung“ heute! Sollte am Trainer festgehalten werden, so können wir nur hoffen, dass wir bald bzw. schnellstmöglich auf Platz 8-12 ankommen, dann bliebe vielleicht noch genügend Zeit für die Wende, falls denn dann mal reagiert wird.

    Aus November 2018...bis auf das warme Bett kann es 1:1 auf heute übernommen werden!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Dieses beschissene Nachholspiel ist auch mehr Fluch als Segen. Bislang war das eine Möglichkeit für ein beruhigendes Polster, jetzt ist es schon ein Muss. Wenn's blöd läuft ziehen diesen Spieltag gleich 3 Teams an uns vorbei. In der Liga traue ich jedem von denen eine Lauf zu und Paderborn hat man ja jetzt auch direkt nach vorne katapultiert. Dann laufen wir bis zum Ende hinterher und es fehlt vielleicht ein Punkt. Den Gedanken an ein weiteres Jahr zweite Liga haben ja viele gleich verdrängt, ich hoffe die Führung tut das nicht. An drohenden Beispielen mangelt's ja nicht, siehe K'lautern. Wenn die verantwortlichen wirklich alles auf eine Karte gesetzt haben und keinen Plan B in der Schublade haben, dann sieht's düster aus. Der Glaube alleine bringt's halt nicht.

  • Ich hatte immer die Einstellung zu sagen, es ist nur ein Spiel, nur Fussball, Krebs und andere lebensbedrohlichen Krankheiten sind weitaus schlimmer als eine Niederlage. Dazu stehe ich auch heute noch.


    Was sich allerdings in den letzten Wochen beim FC abspielt lässt mich an meiner Denkensweise ansatzweise zweifeln. Dazu die blöden Kommentare Anderer, Freunde, die nur rumhacken und sich mit dummen Sprüchen melden. Ich halte mich immer dezent zurück und gebe keine Kommentare ab, sobald deren Klub mal in die Scheisse haut.


    Ich bin zur Zeit echt ziemlich im Arsch, das von eben muss erstmal sacken.
    Vielleicht hilft mir der Gedanke, dass es eben nur Fussball ist...


    Euch allen trotzdem noch einen schönen Abend.
    Gruss Tobi :popcorn: