Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

  • Wir haben noch 13 Spiele in dieser Saison. Ich möchte einfach kein Spiel mehr verlieren in dieser Spielzeit. 11 Siege und 2 Remis - darauf würde ich mich sehr gerne einlassen. Macht 35 Punkte.

  • Unter Anfang ist das leider nicht realisierbar

    Unter Anfang ist das leider nicht realisierbar

    Meine Hoffnung gründet sich darauf, daß wir in den verbleibenden dreizehn Spielen vor allem gegen Mannschaften spielen, die samt und sonders tabellarisch n i c h t mit uns auf Augenhöhe sind(bis auf den HSV und vielleicht
    noch Kiel). Das sind Mannschaften, die wir gerne glatt besiegen.

  • Wir haben noch 13 Spiele in dieser Saison. Ich möchte einfach kein Spiel mehr verlieren in dieser Spielzeit. 11 Siege und 2 Remis - darauf würde ich mich sehr gerne einlassen. Macht 35 Punkte.

    wäre ja eine win-win-win Situation.
    Einerseits erreichen wir voraussichtlich das Saisonziel. Anfang rehabilitiert sich indem er eine gute Serie hinlegt. Und die Mannschaft spielt bei solch einer Serie vermutlich auch besser.
    Würde ich gern unterschreiben.

  • Sorry, Oro - wirst Du dieser Aussageform denn selbst gerecht?
    Ich wette, wenn man Deine Aussagen mal so unter die Lupe nimmt, finden sich da ähnliche Formulierungen und sind dennoch „nur“ Deine Meinung.


    Wäre dann zweierlei Maß...


    Wenn ich die Aussagen Alex Wehrles zu Grunde Lege bei meinen Antworten schreibe ich NATÜRLICH so das es sich um Tatsachen handelt, macht ja auch Sinn. :slightly_smiling_face:


    Und es gibt nunmal bestimmte User mit bestimmten Steckenpferden die es lieben sowas zu tun, und die kennt man mit der Zeit.


    Ich sage nur: FAKT!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @CobyDick


    Ich schreibe mit anderen. keine Sorge...nur nicht FÜR andere. Ein kleiner aber bedeutender Unterschied! :winking_face:


    Und nun lassen wirs gut sein.....alles geklärt. Will jetzt nen geilen Sieg und gutes Spiel gegen Sandhausen anschauen. Was ich nun auch gleich tue. Das ist FAKT !!

  • Wenn es dabei bleibt, dann ist es mir scheiß egal...nach 3 Minuten sag ich zu meiner Frau, dass wir im Heimspiel gegen Sandhausen seit dem Anpfiff hinten drin stehen und schwimmen...und Sekunden später hat es dann auch geklingelt - zurecht!


    Inzwischen bin ich wieder an dem Punkt, wo mich das ganze nur noch nervt. Unterirdisch was da momentan passiert!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Also heute war echt zum ersten mal seit langem bei den Toren Nummer 2 und 3 so richtig Stimmung bei mir, kamen halt eher unerwartet. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also heute war echt zum ersten mal seit langem bei den Toren Nummer 2 und 3 so richtig Stimmung bei mir, kamen halt eher unerwartet.

    Ich habe mich hingegen schon mehr über Tore gefreut als nach einem derart lustlosen Kick über weite Strecken. Gefreut hat mich vor allem, dass die Sandhausener Truppe aus Laiendarstellern für ihre miese Zeitschinderei nicht mal ansatzweise belohnt wurde. War echt kaum zum Aushalten, und jetzt wünsche ich mir, dass die absteigen. :middle_finger:

  • Meine Stimmungslage nach Niederlagen habe ich beschrieben.


    Aber nach dem Sieg gegen Sandhausen - das war schon echt speziell. Ich fühlte mich nach einem 3:1 Sieg völlig ernüchtert, verkatert und desillusioniert.

  • Gleichgültigkeit, da ja immer noch ein Sieg voraus


    aber die aktuellen Leistungen geben mir doch zu denken