Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

  • Ich finde heute alles scheiße!


    Und was sagt mein 7-jähriger Sohn? „Am Freitag hauen wir Darmstadt weg! Bäm!“


    Wir können so viel von den Kleinen lernen. :candle:

    Der Kleine ist ein Optimist.
    In der gegenwärtigen Verfassung, mit Anfang habe ich da so meine leisen bis mittellauten Bedenken.
    Was ein Schei... Ostern.
    Danke lieber FC! :face_vomiting:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wenn man ehrlich ist haben wir in den letzten 3 Spielen gute 20min gegen Duisburg gehabt und eine gute Halbzeit gegen den HSV (mit etwas Leerlauf). Irgendwer hat den Schalter im Kopf umgelegt ohne gute Einstellung gewinnst du keine Spiele.


    In diesem Sinne schöne Ostern.

  • War mir klar, dass wir heute eine kassieren. Die waren heiß und bei uns sind lamentierende Lutscher übers Feld gelaufen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • uns fehlt tempo und spielwitz, die sind in gdanken schon den aufstieg zu feiern, anstatt es erstmal klar zu machen


    und dann dürfte für einige in liga 1 die bank drohen, völlig überschätzes mf und abwehrverhalten

  • Die können mir mit der Tabelle kommen, wie sie wollen, was in den letzten Partien abgeliefert wird, ist an Schnöseligkeit kaum zu überbieten. Mir tun die Auswärtsfans noch mal extra leid.

  • um auch mal was positives zu schreiben


    dem fc genügen 62 punkte egal wie die anderen spielen, da es noch direkte duelle gibt und nicht alle die volle punktzahl aus den 4 spielen erreichen können



    aus den 4 spielen gegen darmstadt und regensburg zuhause sowie in führt und magdeburg sollten doch 3 punkte möglich sein, oder zweifelt jemand daran


    vielleicht reichen sogar schon 61 punkte


    PB ( 51 P.) Gegner, Heidenheim , in bielefeld, gegen hsv und in dresden werden such nicht alles gewinnen


    UNION ( 50P) . HSV in Darmstadt,gegen magdeburg und in bochum müssen alles gewinnen, auch gegen hsv, dann 62 P. glaube ich auch nicht


    HSv( 53 P.)ion, gegen ingolstadt in Paderborn und gegen msv max.65 müssen alles gewinnen, glaube ich nicht


    Heidenheim( (49 P. ) in PB , gegen sandhausen. in duisburg gegen ingolstadt max. 12. P dann 61


    also locker bleiben , wenn auch die letzten 3 spiele sowas von mist waren, aber 1 gutes spiel äh sieg werden wir wohl noch holen, ohne arrogant zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Senner ()

  • also locker bleiben , wenn auch die letzten 3 spiele sowas von mist waren, aber 1 gutes spiel äh sieg werden wir wohl noch holen, ohne arrogant zu sein

    Was nutzt das, wenn wir dann in der kommenden Saison mit Mr. Hilflos an der Seitenlinie untergepflügt werden?

  • Im Moment nehme ich Niederlagen so auf wie Siege! Ich weiß nicht mehr, wann ich zuletzt bei nem Tor für den FC so richtig aus dem Sessel bin und jaaaaaa geschrieen hab? Hab irgendwie schon alles abgehakt, in der Hoffnung auf Besserung in der neuen Saison! Ohne Anfang und ohne ca. 6-8 Spieler! Bzw. mindestens 6 Neuen!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Wieder einmal kann ich mich nicht ärgern, denn es ist einfach alles wie immer. Ich bin abgestumpft und habe mich daran gewöhnt. So ist diese Mannschaft und so wird sie wohl auch für immer bleiben. Warum wir uns das antun? Ich weiß es manchmal selbst nicht mehr!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • es ist so lächerlich! habe echt keine Lust mehr.


    Warum reagiert man nicht endlich und schmeißt Anfang raus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich lese, dass da maximal 3 Neuzugänge geplant sind. Nie und nimmer schaffen im Jahr darauf selbst 3 absolute Top-Verpflichtungen den Klassenerhalt mit den Verbliebenen. Es reicht einfach nicht. Ich will mehr Typen wie Drexler und weniger von den von ihm angesprochenen Stars. Wird verständlicherweise kaum jemand so sehen, aber ich würde ja lieber eine Ehrenrunde in Liga 2 drehen, um vernünftig aufzusteigen, mit einem Team mit Herz. Ist jetzt nicht auf die Pleite von Heute bezogen, da gab es natürlich schlimmere, sondern auf die ganze Spielzeit und den Gesamteindruck bis hier hin.

  • Bin resigniert.


    Wie neulich schon gesagt: Wir sind am A*sch. Und damit meine ich nicht nur die laufende Saison, in der so kurz vor dem Ziel alles zusammenzubrechen scheint.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dresden und heute Darmstadt haben bei mir ordentlich Spuren hinterlassen. Ohrfeigen vom aller feinsten. Meine Laune ist dermaßen im Arsch das kann sich kein Mensch vorstellen. Ausverkauftes Haus, die Fans geben alles, nur die Elf auf dem Platz nicht. Niedergeschlagen geht man so in ein Wochenende. Danke dafür :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bin Mega angepisst.
    Lass es leider wieder an meiner Freundin aus und rede kaum (mit ihr)


    Schreibe hier meine Enttäuschung nieder: quasi als Ventil ... Selbsthilfegruppe und so :smiling_face: