Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

  • Die sollen rennen bis sie kotzen müssen, wir sollten mal nen Mentaltrainer für sowas einstellen, Effe hatte da die richtige Einstellung, oder der Titan. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich frage mich immer: warum machen die das nicht? wollen die nicht gewinnen? hat irgendjemand in seinem Leben schon mal was gewonnen ohne alles zu geben?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • :dom: kommt immer darauf an wie man verliert. aktuell zeigt die Kurve klar nach unten, die Punktzahl stimmt, die Leistungen werden von Spiel zu Spiel immer schlechter. Gehe mal davon aus das nach dem Spiel gegen Ingolstadt hier der große Kater ausprechen wird. Die Niederlage gestern hatte ich erwartet, englische Woche halt das kann der effzeh nicht. Mich ärgert es immer noch, vor allem da man mit Hertha auf Augenhöhe sein sollte.

  • Passt diese Diskussion hier noch zum Topic? Eher wohl nicht. Sportliches sollte in den entsprechenden Threads zu Trainer, Spielern und Spieltagen diskutiert werden. Danke.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • LinkeKlebe:


    Schieb es doch in den Taktik Thread, den müsste es doch noch geben. :wink:


    edit: Der Taktikthread

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe hier mal ausgeräumt. Danke an Hilfsmod Oropher: für's raussuchen des passenden Threads. Ihr findet eure Beiträge dort wieder.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nix zu danken. :wink:


    Hoffentlich muss hier Freitag keiner reinschreiben. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist unterschiedlich , ich bin ein großer Fußballfan ,neben dem Team aus meiner Geburtsstadt bin ich großer FC Unterstützer seid kleiner Knirps , und war auch schon bei einigen FC Spielen dabei .Auch zwei Nationalmannschaften stehe ich nah .


    Aber trotz allem Mitfiebern gehe ich meist ganz gelassen damit um oder mit Humor . Fußball ist für mich keine Art Ersatzkrieg oder auch nicht der Ernst des Lebens . Wenn ich im Stadion sitze und mit meiner Mannschaft mitfiebere und habe das Gefühl die geben nicht alles , dann werde ich schon mal a bissel ärgerlich , aber nur kurz .


    Ich versuche auch nicht alles mit der Vereinsbrille zu sehen oder alles nieder zu machen , denn ich kann weder was für ein Sieg oder eine Niederlage und nehme es dann auch nicht persönlich ,Fußball ist für mich nur ein persönliches Vergnügen , ne Niederlage versaut mir nicht den Tag ein Sieg lässt mich zwar zufriedener Sein , aber die Woche läuft deswegen auch nicht besser . Und wenn ein Spiel rum ist , ist es rum egal wie es ausgeht ,dann hoffe ich auf ein nächstes Spiel das mir gut rein geht :face_with_tears_of_joy: :wink:

  • @Schweppe:


    Was ist denn das Team deiner Geburtsstadt:question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin in Mannheim geboren , und gehe Regelmäßig in die Regionalliga bzw früher auch in die Oberliga zu Heim und Auswärtsspielen vom SV Waldhof :slightly_smiling_face:

  • Na dann läufts ja derzeit überragend, viel Glück weiterhin. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke ,aber als Mannheimer rechne ich erstmal ,immer mit dem schlimmsten :face_with_tears_of_joy:

  • Ist bei unserm FC ja lange nicht anders gewesen... :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als FC Fan und ehemaliges Mitglied kann ich mit Niederlagen zwangsläufig gut umgehen.
    Es gibt nichts was mich noch nach gut 42 Jahren FCler erschüttern könnte oder frohlocken
    lassen würde. Ich sehe alles differenziert; Spiel für Spiel und Saison für Saison als Momentaufnahme.
    In meinem Alter reiner Selbstschutz. :woman_facepalming:

  • wat ne driss daach!
    wat ne schmerzhafte niederlaje jäje de
    fo..en rund um zieler un schirijespann.
    dann verliere de haie jäje de verbotene stadt.
    un ming neuer wunsch oberbürjermeister
    hät et och nit jeschaff :slightly_frowning_face:
    do künnt ich su in de rhing jonn

  • Ich bin ehrlich. Ich könnte :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: und habe so gar keinen Bock auf Arbeiten morgen. :zany_face:

    Alles wird gut.

  • War schon ziemlich frech vom Andreasen, aber die letzte Figur die gegen uns mit der Hand komische Dinge fabriziert hat und nicht zugegeben hat, ist danach in der Versenkung verschwunden :face_with_tears_of_joy: Wir zwar deswegen zwischenzeitlich auch, aber ist eine Niederlage noch so bitter und unverdient, uns wirds ewig geben! :wink: Daran denke ich persönlich immer nach Pleiten. Uns gings schon oft viel schlechter als jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mardoro ()

  • War da nicht schonmal was mit einem Handspiel in den letzten 10-15 Jahren (nicht Held)?

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()