Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

  • Oliver Held und der war echt ein Held. Damals war es ein Nachholspiel und er verhinderte per Hand ein sicheres FC-Tor kurz vor Schluss. Wäre er ehrlich gewessn wären wir evtl nie abgestiegen auf jeden Fall da nicht. Unvergessen wie Polster ihm kein Glück mehr fürs restliche Leben wünschte.

    Einmal editiert, zuletzt von Mardoro ()

  • Ja ich weiss, es ist nur Fussball ABER meine Laune ist weiterhin im Arsch :pouting_face:
    So zu verlieren ist echt bitter!!!!!!


    Aber ehrlicherweise muss man auch sagen, dass wir nach dem 0-1 genügend Zeit für 1-2 Tore hatten.
    Im Endeffekt haben wir es kaum geschafft eine vielzahl Guter Möglichkeiten herauszuspielen bw zu nutzen :woman_facepalming:


    Und nächsten Samstag haben wir "spielfrei" ... in München wird wohl nix zu holen sein :slightly_frowning_face:

  • Ich nicht mehr, kann es eh nicht mehr ändern und freue mich auf den dreier in Uli`s Wohnzimmer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorm Spiel war ich relativ locker drauf, habe mit einer klaren Niederlage gerechnet.
    Jetzt bin ich doch ziemlich angepisst , fand es war eine Grottenleistung :face_with_raised_eyebrow: :woman_facepalming: :slightly_frowning_face:

  • Es war aber auch deshalb "grottig", weil die Bayern ganz einfach nicht mehr zugelassen haben. Das war eine Demonstration der Stärke einer klar überlegenen Mannschaft. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen (leider). Diese Niederlage juckt mich deshalb nicht, weil sie so dermaßen erwartbar war. Ich knabber aber noch immer an der Niederlage gegen H 96, die nervt aus mehreren Gründen nachhaltig!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich verstehe den Angsthasen Fussball nicht, was wurde denn unter der Woche trainiert ???
    Jerdes Spiel mit einem Stürmer, warum nicht mal was Neues ?? Man könnte die Gegner ja mal versuchen zu überraschen
    Ich bin jetzt schon gespannt, wie gegen Bremen aufgestellt wird, Modeste alleine kann es wohl nicht richten

  • Ich verstehe den Angsthasen Fussball nicht, was wurde denn unter der Woche trainiert ???
    Jerdes Spiel mit einem Stürmer, warum nicht mal was Neues ?? Man könnte die Gegner ja mal versuchen zu überraschen
    Ich bin jetzt schon gespannt, wie gegen Bremen aufgestellt wird, Modeste alleine kann es wohl nicht richten



    Heute war Zoller der zweite, hängende Stürmer.
    In den letzten Spielen Osako :smiling_face:


    Aber viel wichtiger als System und Formation ist die Ausrichtung,, Einstellung.
    Mann kann mit einem 4-1-4-1 offensiver spielen als mit einem 4-4-2

  • Mit der richtigen Einstellung/Konzentration hätten wir 1 Tor erzielt und 1 Tor weniger kassiert.

  • wie ich bis jetzt die Saison verfolgt habe, wird es nie ein 4-1 vor der Abwehr geben
    gegen jeden Gegner ein 4-2 oder habe ich was verpasst :question_mark: ein 4-3 habe ich jetzt mal ausgelassen

  • Kommt drauf an, Gerhardt spielt ja (eigentlich) nicht als 6er und Osako nicht als Stürmer. Das könnte man als 4-1-4-1 sehen.

  • Schöner Thread:


    Also nach Niederlagen gebe ich zu, war ich auch mal gerne fast das ganze Wochenende angenervt, so dass meine Frau das teilweise auch mal merkte.
    Mittlerweile nach einigen Jahren, vor allem mit Kindern nervt die Niederlage generell natürlich auch.


    Aber ich versuche trotzdem mich auf das Wesentliche zu fokusieren.
    Und das ist u.a. die Family!


    Und das lass ich mir schon gar nicht
    vom Fussball (einem schönem Hobby) kaputtmachen.

  • Ich nicht mehr, kann es eh nicht mehr ändern und freue mich auf den dreier in Uli`s Wohnzimmer.


    du häs ne dreier in uli's wohnzimmer?
    weiss uli dat?

  • Mir gehts auch wieder besser! :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist das gute an meinem Job. Mein Chef sagt immer, "Du machst doch eh was du willst!" Genau so läuft das morgen dann auch.
    Das heißt, kein gang ins Büro und deswegen keine blöden Sprüche von Pillen oder Rüben!! :grimacing_face: