Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

  • ich bin ja auch ganz tiefenentspannt .


    Hab mir Urlaub genommen , eine Eintrittskarte gekauft , nach Hamburg gefahren
    und hab dann freudestrahlend festgestellt , das einige Ersatzspieler heute auch mal dran dürfen .
    Das war echt toll.











    :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Es lag nichtmal daran das sie gespielt haben, sondern wie sie aufgestellt wurden.


    Rudnevs/Zoller als Spitze und hängende mit Leo und Chrille hätte ich zB. verkraften können (wenn auch nicht gut gefunden) aber das sind halt deren Positionen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wenn die Mannschaft alles gegeben hat und trotzdem verliert.... dann kann ich gut damit leben.
    Gestern war ich ziemlich unzufrieden. Ich finde, wir haben einfach scheisse gespielt.

  • Ich ertappe mich auch immer wieder, dass ich nach einer Niederlage schlecht gelaunt bin und erst mal runterfahren muss. Wie einige hier schon geschrieben haben, war die gestrige Niederlage so sinnlos wie Schneefall am Nordpol. Ich rege mich auch heute noch über die Art und Weise der Niederlagr auf. Soviele Umstellungen auf einmal können wir nicht verkraften und das hätte Stöger wissen müssen. Alternativ bleibt die Variante, dass man tatsächlich dieses Spiel abgeschenkt hat. Daswürde mich jedoch noch Wütender machen als ohnehin schon.
    Stöger hat sehr viel gutes bei uns geleistet und macht das auch sicher weiter so. Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar keine Frage. Aber solche Aktionen wie gestern tun mir als Fan halt weh und sind für mich auch schwierig zu verdauen. Hinzu kommt die Leistung der Spieler die ihre Chance bekommen und diese dann ebenfalls herschenken. Das gibt Puls, auch jetzt 24 Std. danach noch :crying_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • sinnlos wie Schneefall am Nordpol.

    :confused_face: Und was ist mit dem Klimawandel? Wir brauchen Schnee und Eis am Nordpol :thumbs_up:


    Wenn ich mich nicht über Niederlagen aufregen würde, dann wäre wohl was verkehrt. Einzig auch nach einer Niederlage noch halbwegs normal zu bleiben und Fau und Kind nicht blöd anzumachen ist in den letzten Jahren ausgeprägter geworden :slightly_smiling_face:


    Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das Stöger und Co. das Spiel "abschenken" wollten. Jeder Sportler hat doch den Willen etwas zu erreichen.
    Als Spieler bin ich auch nie auf den Platz mit dem Gedanken das ich an dem Tag weniger von meiner Leistung abrufe nur weil der der Gegner vielleicht der bessere war.



    Gestern hat halt nichts von dem geklappt was in manch anderen Spielen vorher wenigstens halbwegs geklappt hat.


    ALLEZ FC

  • Niederlagen gehören dazu, denn keiner gewinnt immer, keiner!
    Daher ist auch nicht die Frage, wie ich damit umgehe.
    Sondern die Frage ist einfach, wie die Niederlagen zustande kamen.
    Kämpft mein FC, reissen sich die Spieler den A...auf, hatte der Schiri einen unglücklichen Tag, okay.
    Dann schlucke ich (einige Kölsch) Mund abputzen und das wars.


    Aber sowas wie Hamburg, das versaut mir die nächsten Tage. Das frisst in mir und es brodelt!
    Überflüssig, unnötig, vollkommen blödsinnig usw.
    Solche Niederlagen machen mich fertig. Sehend und besser wissend mit leiden zu müssen und nichts ändern können.
    Das treibt mich in die Arme der Männlein mit den grünen Jacken...


    Übrigens, Wood wurde hier im Forum oft als Zugang gewünscht. Ich wäre in meinem Rolli zum GBH gekommen und hätte ihn
    persönlich mit Wattebällen beworfen, so ein Unsympath!
    Sowas kann und will ich wirklich nicht erleiden müssen bei meinem FC!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wenn ich gerade so querlese, besteht die Bewältigung nach Niederlagen bei vielen im Posten von völligem Schwachsinn in diesem Forum.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich könnte gerade alles kaputt schlagen :pouting_face: :zany_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Fang bitte in Hamburg an und fahr dann über Pillenhausen nach Gülletown.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mein Umgang heute...Grillabend und 2 lecker Waldhaus Bier...jetzt geht's ab auf die "Kautsch"...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!