Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

  • Und ich meine ein Schmadtke hätte auch mal gesagt, dass wir den einen oder anderen badboy in der Mannschat auch mal gut gebrauchen könnten...so in die Richtung.


    Schmadtke labert viel wenn der Tag lang ist, aber geholt hat er nichts außer Chorknaben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab mich mit schreiben in den letzten Tagen zurück gehalten.


    Mein Umgang mit Niederlagen hat sich in den letzten 5/10/15 Jahren nicht groß geändert. Sie tun verdammt weh. Es schlägt mir auf die Stimmung. Ich hasse es zu verlieren und noch mehr hasse ich die dämlichen Kommentare von Leuten anderer Vereine.


    Was mir aber niemand nimmt ist mein Stolz auf diesen Verein. Dieser Verein ist mein Leben und wird es bleiben auch wenn wir nur noch verlieren. Der glaube es wird schon wieder werden.


    Aber schön ist die aktuelle Situation nicht. Dennoch schaffen wir es nur gemeinsam!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schmadtke labert viel wenn der Tag lang ist, aber geholt hat er nichts außer Chorknaben

    Aber auch dort wissen wir nicht, wie die Rolle von Stöger war.


    Wenn Stöger der Harmonie Verfechter ist und partout keinen ansatzweisen Stinkstiefel haben will,
    dann wird Schmadtke dem Trainer sicher keinen vor die Nase stellen.

  • Wenn dein Trainer offensichtlich unfähig ist die von dir gewünschte offensive Spielweise umzusetzen und den Kader deiner Meinung nach falsch einschätzt, vom Leistungsvermögen und der Zusammenstellung, solltest du dir als SpoDi vielleicht auch mal Gedanken machen ob wirklich alles so supidupi war...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nur Vogt.. Der war asi, hat mir gefallen.

    Dem FC-Publikum aber nicht, weil seine Leistungen bei uns zumeist kacke waren. Und dann hat er frühzeitig Wechselgerüchte streuen lassen, weil er nach miesen Darbietungen mal für anderthalb Spiele auf die Bank musste.

  • Dem FC-Publikum aber nicht, weil seine Leistungen bei uns zumeist kacke waren. Und dann hat er frühzeitig Wechselgerüchte streuen lassen, weil er nach miesen Darbietungen mal für anderthalb Spiele auf die Bank musste.

    Dass er frühzeitig Wechselgerüchte hat streuen lassen höre ich zum ersten Mal.
    Er hat meiner Meinung nach immer besser gespielt als Lehmann, vor allem offensiv.
    Klar hatte er seine Fehler mit drin, aber bei Hoffenheim läuft es ja perfekt für ihn, wenn auch als IV.

  • Tja, Nagelsmann holt das beste aus ihm raus. Könnte PS das nicht? Warum? :winking_face:


    Der stellt Spieler nur dann auf andere Positionen wenn besagte Spieler diese Positionen eben NICHT ausfüllen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass er frühzeitig Wechselgerüchte hat streuen lassen höre ich zum ersten Mal.
    Er hat meiner Meinung nach immer besser gespielt als Lehmann, vor allem offensiv.
    Klar hatte er seine Fehler mit drin, aber bei Hoffenheim läuft es ja perfekt für ihn, wenn auch als IV.

    Wie gesagt, das ging schon sehr früh bei ihm los, zumal er regelmäßig ausgepfiffen wurde. Seiner Rolle als offensiver ZM wurde er hier seltenst gerecht. In Konkurrenz zu Lehmann stand er auch nicht.


    IV hat er konsequent gegenüber Stöger abgelehnt, was insofern kein Problem war, als dass wir eine funktionierende IV hatten.


    Sind aber alles alte Brötchen.

  • Kurz OZ zu Vogt.


    Für mich war das ein Möchte Gerne Admiral.
    Im defensivem MF mit vielen Klöpsen, überfordert und zudem zu sehr sich bei kleineren fouls auf dem Boden gewälzt...

  • Kurz OZ zu Vogt.


    Für mich war das ein Möchte Gerne Admiral.
    Im defensivem MF mit vielen Klöpsen, überfordert und zudem zu sehr sich bei kleineren fouls auf dem Boden gewälzt...


    Wie er bei uns wohl mit einem modernen 6-er als Nebenmann ausgesehen hätte. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vogt hatte in letzter des öfteren Böcke drin. Gegen Liverpool hat er in beiden Spielen jeweils ein Tor verschuldet. Im Ligaspiel, war er auch krass am 0:1 Schuld der Frankfurter glaube ich.

    Richtig, da kommt der alte Vogt durch...
    Wobei ich sagen muss, dass er in einigen Spielen, die ich von Hoffenheim gesehen habe,
    kluge Bälle und vor allem sehr sicher aus dem Zentrum der 3er Kette spielt.

  • Nö, hat er nicht. Aber noch mal: Der FC hatte damals keinen Bedarf an einem Vogt als IV. Insofern passte das schon.

    Prinzipiell ja. Wenn wir von einer 4er Kette sprechen, hatten wir absolut keinen Bedarf.
    Da Stöger mehr und mehr die 3er Kette ins Leben gerufen hatte,
    war eigentlich sehr lange klar, dass wir einen Mann für die Zentrale der 3er Kette benörtigen.


    Das erklät auch, warum wir so lange hinter Sane hinterher waren.


    und in der Nachbetrachtung hatten wir die Lösung mit Vogt evtl. schon.
    Aber zu dem Zeitpunkt fand ich den Wechsel auch absolut OK.

  • Aber zu dem Zeitpunkt fand ich den Wechsel auch absolut OK.

    Ich auch. Und ich finde den heute noch nachvollziehbar, da er sich bei uns eher als Stinkstiefel ohne große Leistungen präsentiert hat. Muss man ergo nicht lange drüber nachdenken.