Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

  • Nö, hat er nicht. Aber noch mal: Der FC hatte damals keinen Bedarf an einem Vogt als IV. Insofern passte das schon.

    Stöger wollte doch Vogt als IV spielen lassen?!

  • Stöger wollte doch Vogt als IV spielen lassen?!

    Laut damaligen Medienberichten hat er Vogt gefragt, ob er prinzipiell dazu bereit sei. Die Antwortet war: Nein.


    Damit wollen wir es aber auch bewenden lassen, denn so ein verkanntes Genie ist der Kerl ja nun auch wieder nicht.

  • Kein Genie, aber gut genug um zum zweiten Mal in Folge um die europäischen Plätze zu spielen mit seiner Mannschaft. :winking_face:

  • Kein Genie, aber gut genug um zum zweiten Mal in Folge um die europäischen Plätze zu spielen mit seiner Mannschaft.

    Jau, als Teil einer zusammengekauften Truppe mit den Millionen eines Milliardärs, der fettere Gehälter zahlt, als es der popelige Traditionsclub namens FC Köln könnte.


    Lass uns bitte diese Vogt-Hoppenheim-Diskussion beenden!

  • Dann frag mal Uth wie "Fett" sein Gehalt ist! Und das ein Stinkstiefel gerne mit der Gemeinschaft noch nach Abschluss der Saison nach Vegas fliegt, stinkt schon ziemlich!

  • Im Moment: Singen.....


    "Wer wird deutscher Meister, wenn man die Tabelle dreht, wer wird deutscher Meister, 1.FC Köln!"


    Das alles zur Melodie von Pipi Langstrumpf - wirkt garantiert! :clown_face: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Und das ein Stinkstiefel gerne mit der Gemeinschaft noch nach Abschluss der Saison nach Vegas fliegt, stinkt schon ziemlich

    Wer hat denn bitte behauptet das Modeste sich nicht gerne mit den Jungs umgibt??
    Auch wenn ich nicht dabei war, denke ich das beide Seiten ihren Teil zu der bescheidenen Lösung beigetragen haben. Das will man aber nicht hören, denn Modeste ist ja so ein feiner Kerl der erst an andere, dann an sich denkt :winking_face:


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Warum muss man eigentlich mittlerweile in allen Freds über Modeste schreiben??

  • Es geht doch um Vogt. :face_with_tears_of_joy:


    Weniger Slibowitz bitte, el Jefe. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch heute wieder ohne Emotionen...bei der vergebenen Chance hatte ich schon mit keinem Tor mehr gerechnet und somit passte auch diese perfekt ins momentane Bild.


    Meine Frau fragte auf Grund meiner Laune sogar, ob sie gewonnen hätten...musste ich erstmal überlegen was „gewonnen“ bedeutet...


    Inzwischen bin ich mir auch sicher, dass es nichts mit Glück, Pech oder mit Fehlern der Schiedsrichter zu tun hat. Es ist einzig und allein ein immenser Mangel an (Abschluss)-Qualität!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • War heute im Stadion mal wieder richtig on Fire... hoffentlich erlischt die Flamme nicht direkt wieder. (Bei mir wie bei der Mannschaft)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also gestern war ich auch sehr emotional nach der Guirassy Chance sind zwei Kissen von der Couch geflogen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da die Stimme schon heiser war ,vom singen und anfeuern und nichtverwerten der Chancen ,
    versagte sie im Stadion komplett nach der 87. min.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Heute morgen fällt es mir gleich leichter. Liegt wohl auch daran, dass mich der ein oder andere Kollege nicht angerufen hat.... Ach ja richtig, ist nach so einer 1:5 Klatsche aber auch irgendwie doof :middle_finger:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ist der Mensch nicht ein Gewohnheitstier?!
    Irgendwann resigniert man... keine Ahnung ob es bei mir schon so weit ist?!