Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

  • Gleichgültigkeit und verstörende Gedanken über monatelange, sinnlose Fußballspiele bevor es endlich in Liga 2 losgeht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber jetzt haben wir 2 schöne Wochen ohne Niederlagen. Könnte es nicht mehr Länderspielpausen geben? :clown_face:

  • Man gewöhnt sich wieder an das Verlieren, aber heute ist es irgendwie wieder besonders schlimm.


    Ich habe nur Angst, was jetzt bis Mai passiert. Wird mir der FC egal oder werden meine Nerven strapaziert?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich betrinke mich, schreibe was rassistisches ins Forum und grischa/LinkeKlebe sperren mich. Simpel und effektiv. :thumbs_up:

    holt ihn heim! :FC:

  • Stell dein Licht nicht unter den Scheffel, Homophobie hast du auch gut drauf. :winking_face:



    Wird der Trainer mittlerweile durch Forumswahl entlassen und bestimmt? :winking_face:

    Wäre besser als das was da im Moment abgeht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kann es nicht verstehen wie man das zarte Pflänzchen Hoffnung nach Donnerstag so kaputt treten kann. So was von Enttäuscht gerade.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wieso wundert dich das?


    Hat er nach dem Sieg in Berlin doch auch geschafft...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Überlege mir, ob ich mir den Driss in den nächsten Wochen überhaupt noch anschauen soll...das heute war wirklich unterirdisch schlecht! Und ich Trottel hatte mich sogar wieder drauf gefreut...wie bescheuert muss man sein?!? :zany_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Überlege mir, ob ich mir den Driss in den nächsten Wochen überhaupt noch anschauen soll...

    Ich habe heute schon "den Dienst eingestellt". Bei knapp 4 Stunden Fahrzeit zur Arbeit am Tag, kann ich es mir irgendwann nicht mehr leisten, mit meinem Hobby noch zusätzliche Kraft zu lassen anstatt zu schöpfen.


    Wie ich mit Niederlagen umgehe?
    Mich daran erinnern
    dass es anderes als Fußball gibt,
    dass ich es eh nicht ändern kann,
    dass ich, wenn die Maso-Phase wieder vorbei ist, ja doch wieder davor hänge.


    Auch wenn es "nur" 6 Punkte bis Platz 16 sind, Aufgeben "keine Lösung ist" und für manche das "Weichei" ist. Ich glaube mit keiner Faser mehr an diese Truppe in dieser Saison. Wäre schön, wenn sie mich vom Gegenteil überzeugen, glauben tu ich es nicht. Hoffe nur unser Vorstand holt sich professionelle Hilfe und fängt nicht noch an im Winter die Kohle zu verpulvern.


    Mir tut es gut, dass ich schon seit letztem Sonntag Abstand von der Scheisse gewonnen habe. Mal auf dem Handy schauen wie es steht, mehr aber nicht. Anschauen gebe ich mir erstmal nicht. Auch nicht die Zusammenfassung.

    "I cant afford an actual signature"

  • Da ich eh mit der gesamten Entwicklung im Profifußball Probleme habe und ich mich immer mehr ertappe wie ich mich davon “entferne“...hab ich nach solchen Entscheidungen wie heute...und weiteren vorher bezüglich Videobeweis...gefühlt noch schneller keinen Bock mehr auf das ganze.
    Legt sich in der Regel wieder im Laufe der Woche...aber die “Ausschläge“ werden immer deutlicher.
    Was weniger mit Erfolg und Misserfolg des FC zu tun hat... das bin ich mehr als gewohnt mit meinen 45 Jahren.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bei mir kommt es mittlerweile in die Schiene:"Was interessiert mich das Spiel, lass die 22 Mann doch machen was sie wollen. Hauptsache ich treffe nette Menschen und verbringe mit denen eine schöne Zeit"
    In der nächsten Saison habe ich dann halt nur 1 Auswärtsspiel ganz nah bei mir - Darmstadt 8)


    ALLEZ FC

  • Einfach krass, was da bei uns passiert...vom geilsten Spiel an das ich mich erinnern kann letzte Saison gegen Mainz zu diesem Wochenende. Das ist ein Absturz, wie ich es nich nie erlebt oder bei anderen gesehen habe. Das ist pure Selbstzerstörung! Für mich der deutlichste Beweis, dass im Sommer so ziemlich alles falsch gemacht wurde, was ging...ganz vorne weg die Personalie AM27...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ganz vorne weg die Personalie AM27...

    Sorry, aber da halte ich dagegen. Auch mit AM27 stünden wir nicht besser da!!! Irgendetwas ist in der Sommerpause verloren gegangen und das nicht nur mit dem Verkauf von einem Spieler. Um AM27 würden die gleichen rumtanzen wie jetzt und ebenso stümperhaft spielen wie jetzt!


    ALLEZ FC