Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn mich gleich auf der Arbeit einer auf Samstag lächelnd anspricht, gibts was auf die Fresse! :fluchen:
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • -mc- schrieb:

Tja, was soll ich sagen? Um 5.15 Uhr klingelt der Wecker zur Arbeit. Die Frau schläft seelig neben mir. Und ich liege seit Stunden wach, verfasse Beiträge hier im Brett und muss über den FC nachdenken.
      Wahnsinn, wie man nach so langer Zeit das alles noch so nah an sich ran lassen kann. Trost finde ich hier, bei Euch weil ihr genauso denkt, fühlt, leidet.
      Solch ein unsinniger Abstieg. Vor allem, weil man selbst nach dieser verkackten Hinrunde immer noch in Schlagdistanz war.
      Es tut weh, immer noch, auch nach dem bald feststehenden 6.Abstieg.
      Das ja...aber um den Schlaf bringt mich der FC schon länger nicht mehr...dafür war die Hinserie für mich zu deutlich.
      Wahrscheinlich stumpfe ich was das angeht auch etwas ab...nach den ganzen bisherigen Abstiegen :thumbdown:
      FC im Blut...egal welche Liga...
    • Keiner zu sehen hier, verstecken sich anscheinend alle hier :D: :D:

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • "....oh, oh....die Macht hat sicherlich schlechte Laune heute, dem gehen wir besser aus dem Weg....und dem Gladbach Kollegen und dem Dortmund Kollegen am besten auch"

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • elkie57 schrieb:

"....oh, oh....die Macht hat sicherlich schlechte Laune heute, dem gehen wir besser aus dem Weg....und dem Gladbach Kollegen und dem Dortmund Kollegen am besten auch"
      Richtig und die Laune wurde noch miserabler eben als ich die Ergebnisse auf mein Bundesligaposter im Büro eingetragen habe... :psycho:

• Benutzer online 1

1 Besucher