Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

  • Aus Selbstschutz hake ich die Saison schon mal ab. Positive Überraschungen nehme ich gerne. Nur an die Personalentscheidungen, welche die Wende einleiten könnten, glaube ich leider nicht. Freue mich stattdessen auf den nächsten Anlauf im kommenden Jahr mit frischen Kräften.

  • Aus Selbstschutz hake ich die Saison schon mal ab.

    wie machsten das? Kannst Du sowas ein- und ausschalten? Ich kann das leider nicht, aber wenn Du n Tipp hast, nur zu...

  • :face_vomiting:


    Trainerentlassung die x-te.


    2 Punkte aus 5 Spielen, bei einer derart schlechten spielerischen Entwicklung. Das hätte ich mir vor ein paar Wochen nicht zu träumen gewagt.


    Die Frage ist doch nur, ob Veh gleich mit geht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Anfang sagt nach 15 Minuten ist der Faden gerissen, Höger sagt wir hatten Schalke in den Knochen. HSV läuft 9 KM mehr als wir. Ich gucke auf der warmen Couch wie Millionäre austraben und in 90 Minuten nicht einen Angriff vernünftig zu Ende spielen können. Da soll ich mich noch aufregen und wieder schlechte Laune schieben :middle_finger: ihr Möchtegern Stars seit es nicht wert.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich liege im warmen Bett und was soll ich sagen: die Niederlage ist mir total egal! Vor Wochen wurde ich noch angekackt hier...inzwischen sehen es alle so: Der Trainer ist ne Graupe. Ich gehe mit 0 Erwartung ins Spiel und genau das bekommt man auch: 0!


    Er hat kein System und er wird es auch in 10 Wochen nicht haben. Er hatte jetzt eine ganze Vorbereitung plus ca. 15 Spiele und es passiert nichts!


    Der Sörensen-Wechsel war das Sahnehäubchen auf Anfangs „Leistung“ heute! Sollte am Trainer festgehalten werden, so können wir nur hoffen, dass wir bald bzw. schnellstmöglich auf Platz 8-12 ankommen, dann bliebe vielleicht noch genügend Zeit für die Wende, falls denn dann mal reagiert wird.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich sach mal so........... am liebsten würde ich morgen früh von der FC-App mit einen Määääh wecken lassen.......... in der steht: Wir trennen uns von unserem Trainer ....... und er nimmt keine Abfindung mit weil er selbst erkannt hat das er es nicht kann.

  • Ich sach mal so........... am liebsten würde ich morgen früh von der FC-App mit einen Määääh wecken lassen.......... in der steht: Wir trennen uns von unserem Trainer ....... und er nimmt keine Abfindung mit weil er selbst erkannt hat das er es nicht kann.

    Er könnte die Abfindung kassieren und uns Czichos und Drexler davon abkaufen.


    Ich mag Galgenhumor. Tierisch. Hilft.

  • Frühmorgens aufstehen, ab nach Frankfurt fahren und die Fahrt über irgendnen Film oder Serie auf dem Handy schauen. Alles andere würde mich nur dazu bringen den Kopf so oft zu schütteln das ich drohe eine Gehirnerschütterung zu bekommen....

  • Noch nicht mal in der Firma drin schon werd ich darauf angesprochen..... ich könnt :face_vomiting:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Frühmorgens aufstehen, ab nach Frankfurt fahren und die Fahrt über irgendnen Film oder Serie auf dem Handy schauen. Alles andere würde mich nur dazu bringen den Kopf so oft zu schütteln das ich drohe eine Gehirnerschütterung zu bekommen....


    Vorbildfunktion als MR und dann beim Autofahren Game of Tits ehm... Thrones gucken, also wirklich. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.