33. Spieltag: FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 2-0 (16.05.2014/15.30)

  • Wie spielt der FC? 12

    1. Sieg (8) 67%
    2. Remis (4) 33%
    3. Niederlage (0) 0%

    Spieltag/-datum: 33. / 16. Mai 2015 um 15.30 Uhr


    Ort: Mainz, Coface Arena (34.000 Zuschauer)


    Gegner: FSV Mainz 05
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 21 Spiele (9 Siege/4 Remis/8 Niederlagen/30:28 Tore) klick

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soeben Karte für den Gäste-Steher-Bereich gesichert :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • viel Spass!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viel Spaß Cheffe. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spass werde ich haben. Erst bei der kurzen Anreise, dann bei der kurzen Abreise. Erst mit dem Glauben an den Sieg, dann mit der Gewissheit des Sieges!!!


    ALLEZ FC

  • denke auch, dass das Spiel in Mainz vermutlich unsere größte Chancen ist, ein Spiel zu gewinnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin auch dabei, und habe diese Saison den Heimsieg gegen Dortmund, Auswärts in Ho$$enheim gesehen (Frankfurt vergesse ich mal). Ich freue mich auf einen deutlichen Auswärtssieg, weil das auch noch ein schönes Vorgeburtstagsgeschenk wäre. Was will man mehr?!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • effzeh: In Frankfurt war ich auch :wink:


    Falls Du mal Hallo sagen willst, kannste mir gerne ne PN schicken. Ich werde mit ein paar Mainzern, die aber für den richtigen Verein sind, dort aufkreuzen.


    ALLEZ FC

  • denke auch, dass das Spiel in Mainz vermutlich unsere größte Chancen ist, ein Spiel zu gewinnen.


    Definitiv nicht. Gegen Schalke und auch am letzten Spieltag gegen VW schätze ich unsere Chancen besser ein.

  • weiß jemand zufällig um wieviel Uhr der Freie Vorverkauf bei denen startet ? ... laut Ihrer Homepage heute aber da steht keine Uhrzeit.
    haben uns kurzfristig entschieden das wir dort hinwollen, daher habe ich im Gästebereich nichts mehr bekommen.
    welcher Block ist dann empfehlenswert ... Block G oder ?


    Edith sagt:
    war um 10 Uhr hat sich aber erledigt ... alles weg ... ich kotz grad im Viereck :kotz:

    wer kann innerhalb so kurzer Zeit alles kaputtmachen was man mühsam aufgebaut hatte ... unser "glorreicher" FC Kölle

    Einmal editiert, zuletzt von heilbronner geissbock ()

  • Brosinski darf auch gegen uns wegen seiner roten Karte nicht mitmachen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schonmal einer, der kein Tor gegen uns macht.

  • Die anderen werden auch kein Tor machen. Der Laden bleibt 90 min dicht. :face_with_tears_of_joy: :FC: :hennes: :effzeh: :prost: :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn der FC heute nur ein Remis gegen Schlacke erreicht, was ich nicht glaube, dann würde beiden Teams ein Remis zum endgültigen Klassenerhalt reichen.
    Das wären dann die optimalen Vorraussetzungen für ein Bundesliga-Gijon. :face_with_tears_of_joy:

  • Das "Gijon" könnte vielleicht passieren wenn ich nicht live dabei wäre, aber so geht das nicht. Meine Kölner Freunden muss ich in meinem Wohnort 3 Punkte auf dem Silbertablett servieren und meinen Mainzer Arbeitskollegen nach dem Spieltag grinsend über den Weg laufen :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Weitere Punkte Richtung EUROPA sammeln ist angesagt :slightly_smiling_face: wer noch Lust hat dabei zu sein kann sich gerne melden.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn wir weiterhin so spielen, ist da auf jeden Fall etwas drin! Ein weiterer Auswärtssieg und es wäre möglich in der ersten Tabellenhälfte abzuschließen!!!


    Auf Hertha müssten wir 7 Plätze gut machen, dann würden wir einen Platz in der Geldrangliste gut machen... also wir 8. und Hertha 15. :winking_face: :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein einstelliger Tabellenplatz wäre schon genial. Mal schauen was bei rum kommt. Das Geld könnten wir in jedem Fall gut gebrauchen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018