André Oliveira de Lima

  • netter Versuch. Stöger bleibt trotzdem oben.
    Langsam wirds lächerlich. Ständig wahllos irgendwelche Ex-Spieler hoch holen...

    Das lese ich ja jetzt erst (nach 2 Jahren :woman_facepalming: ). Aber was wolltest du mit diesem Post eigentlich genau sagen? Was ist
    den "lächerlich"? Eigentlich wollte ich hier die Leute/User nur auf dem laufenden halten, was ein ehemaligen Spieler
    gerade macht. Wenn du natürlich damit ein Problem hast, "warum auch immer?", dann überlies doch bitte meine
    Post's hier.


    Ich glaube nicht das es viele interessiert was der ein oder andere Ex-Spielr vom FC zur Zeit macht, aber es gibt bestimmt
    auch noch einige wenige die das evtl. doch interessiert und wenn ich meinen Beitrag dazu leisten kann, mache ich das
    sehr gerne.

  • nicht jeder kann mit Verlusten des Lieblingstrainers umgehen :winking_face:


    Ich glaub das war aber so die Zeit, wo es lmmer wieder Gerangel gab, dass einzelne Themen in Vergessenheit geraten könnten und es wurden einzelne Threads mit unsinnigen Kommentaren vor den heiligen Peter gezogen. Das hatte er hierbei vermutlich nicht aufm Schirm. Klassischer beißreflex von ihm :face_with_tears_of_joy:


    Ich finds cool, wenn du weiter von Andre berichtest. :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Karriereende mit 37 Jahre? Ich glaube es ist soweit. Wie ich in den letzten Tagen erfahren habe macht sich André auf den Weg Richtung Recife um

    dort als Jugendtrainer einen Job anzunehmen..


    Eigentlich ist 'André Oliveira de Lima' ein ganz unbedeutender Fußballspieler der mal irgendwann, irgendwo sein Geld verdient hat. Es waren 20

    Spiele beim 1.FC Köln ohne Tor oder Torvorlage, aber trotzdem hatte ich ihn in mein Herz geschlossen. Ihm die versprochene Treue zu halten, hab

    ich bis heute gehalten. Mein Versprechen, das der nächste Besuch in Brasilien dort beginnt wo er in irgendeiner Position ist, werde ich verfolgen

    und ich freue mich jetzt schon auf dieses Treffen.


    So wie es aussieht wird es wohl wieder Recife sein :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Wo ich gerade dabei bin und meine liebe zu Brasilien in meinem Avatar zeige. Bei "tm" ist er als Vereinslos eingetragen, das stimmt aber nicht so ganz.

    André ist Jugendtrainer bei einer Mannschaft im Nordosten von Brasilien. Zu seinem Geburtsort sind es ca. 70 km und er wollte auch nach einer/seiner

    Karriere immer wieder in die Nähe seiner Heimat zurück und genau das hat er gemacht. Auch die Familienverhältnisse stimmen nicht so ganz, was man

    da alles so liest. André ist Vater von 'zwei' Kindern und ist immer noch glücklich verheiratet mit der Frau, die schon damals mit ihm das "Abendteuer"

    FC durchlebt hat. André verfolgt heute noch die Spiele und alles was rund um den Fc passiert, das kann ich euch zu 100% versprechen. Ein Bild, was ich

    auch wirklich in ehren halte, als seine Tochter (erstes Kind) mit dem Plüsch-Hennes fast eingeschlafen ist weil sie so müde war. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Corona und auch ein wenig die politische Situation hatten mich von einer Reise abgehalten, aber da ich nun ehrlich gesagt darüber nachdenke meine

    Lebensabend dort zu verbringen, werde ich auf jeden Fall nochmal den engeren Kontakt zu André suchen und bestimmt auch finden. :smiling_face_with_sunglasses:




    Wenn sich was ergibt, schreibe ich das gerne hier nieder.