Overath, Wolfgang

  • Wenigstens ist die Posse jetzt durch.


    Ich hoffe nur sie ersparen ihm und uns das das im Stadion angekündigt wird, denn nach dem Pfeifkonzert könnten sie direkt die nächste Befriedungskation starten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lasst ihn doch glauben was er möchte. Wenn die aktuelle Führung ihm ein stück vom Erfolg gönnt ist das doch eine gute geste. Ist mir lieber als das Gezanke vor dern ganzen Quatsch der da abgegangen ist.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kann mir durch aus vorstellen das sie ihn begrüßen werden. Er wird die Reaktion zu hören bekommen, ganz sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass Overath im Express und sonstwo seine Märchen verbreitet - geschenkt. Da kann der FC nicht viel dran ändern. Ihm aber nun auf der eigenen Homepage die Plattform für die Behauptung zu bieten, er habe hier ein bestelltes Feld hinterlassen, finde ich abartig. Der Verein wurde also in der Zeit zwischen seinem Rücktritt und der Übernahme des aktuellen Präsidiums vor die Wand gefahren? Na klar. Und das steht da jetzt als Statement auf unserer HP. Ohne jeden Widerspruch und in einem Interview, das mit Spinner gemeinsam geführt wurde, was im Grunde als Zustimmung gewertet werden darf. Lächerlich.


    Diese Arschkriecherei, nur damit der seinen arroganten Arsch wieder ins Stadion bewegt, ist einfach zum kotzen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Zitat von Wolle

    Werner Spinner hatte dann im April 2012 eine ungleich schwierigere Situation – sportlich und finanziell, aber dies wurde von Einigen ursächlich dem alten Präsidium angelastet. Zu Unrecht.

    So,so im Umkehrschluss heisst das also, dass der "Übergangvorstand" (5 Monate) die Sache zu verantworten hat. Mal gespannt wie sich Werner Wolf dazu äußern wird. :clown_face:

  • Leider kann ich dir nur einen Daumen geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie peinlich ist das denn und zwar nur für OW....jeder weiß, wie es damals um den FC stand, bloß einer ignoriert ist....


    jetzt hat man ihm mehrere Hände gereicht von Seiten des FC, kann ich mit leben....solche Menschen wie OW lernen nichts mehr dazu, also besser man beendet die Sache; er kommt ins Stadion mit oder ohne Pfiffe und demnächst kräht kein Hahn mehr danach, ob er nun da ist oder nicht.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich weiß überhaupt nicht warum der Verein sich dieses Katz und Maus Spiel an tut. Ich denke spätestens Morgen ist er wieder beleidigt und zieht sich wieder zurück. Bis zum nächsten Mal dann wieder.
    Und auch sein Kumpel Tünn könnte es sein lassen ihn immer wieder bei uns ins Gespräch zu bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatte irgendwie doch gehofft, daß diese Baustelle auf ewig ge-
    schlossen bleibt. Völlig unnötige Diskussionen, können nur vom
    Fokus ablenken.

  • Ist sie ja jetzt hoffentlich, außer sie kommen auf die dämliche Idee es ihm Stadion zu verkünden, denn dann wird Wolle ob der Reaktion direkt wieder rumheulen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer hat denn hier wieder die Ironieknöpfe versteckt ?
    Naja, muss halt auch so gehen :thumbs_up: :
    Der Beinahetotengräber des FC (mit Anhang :popcorn: ) wieder im Stadion : ne watt freu ich mich :zany_face:

  • Meine Lieblingspassage:


    Ich denke, dass dies das eigentliche Problem war. Das alte Präsidium hat trotz der Querelen im Verein den Club sowohl wirtschaftlich, als auch sportlich in einem soliden Zustand hinterlassen. Das war mir, Jürgen Glowacz und Fritz Neukirch ganz wichtig. Wir hatten in sieben Jahren die Mitgliederzahl nicht nur auf knapp 53.000 gesteigert, sondern auch neue Sponsoren, speziell die REWE, für den FC gewonnen. Die Verbindlichkeiten waren angesichts der auf mehr als 70 Mio. Euro gestiegenen Umsatzerlöse sicher hoch, aber zum Zeitpunkt unseres Ausscheidens noch vertretbar. Es wurden ja auch fast 6 Mio. Euro in das Geißbockheim investiert. Werner Spinner hatte dann im April 2012 eine ungleich schwierigere Situation – sportlich und finanziell, aber dies wurde von Einigen ursächlich dem alten Präsidium angelastet. Zu Unrecht. Ich wollte nicht für die Fehlentwicklung nach meinem Rücktritt verantwortlich gemacht werden. Gleichzeitig möchte ich aber auch betonen, dass ich natürlich in meiner Amtszeit auch Fehler gemacht habe und auch erkennen musste, dass der FC ein großes Wirtschaftsunternehmen ist, dessen Führung sehr komplex ist. Neben dem Präsidium gab es deshalb auch noch eine verantwortliche Geschäftsführung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mir ist es vollkommen egal, ob nun Wolfgang Overath der Schuldige oder Alleinschuldige für seine Amtszeit ist bzw. war. Alleine bestimmt nicht. Für mich ist wichtig, ja sogar erfreulich, dass der sog. Streit vom Tisch ist und Wolfgang wieder ins Stadion geht. Er war und bleibt einfach ein echter FC-ler!! :FC:

  • Mir ist es vollkommen egal, ob nun Wolfgang Overath der Schuldige oder Alleinschuldige für seine Amtszeit ist bzw. war. Alleine bestimmt nicht. Für mich ist wichtig, ja sogar erfreulich, dass der sog. Streit vom Tisch ist und Wolfgang wieder ins Stadion geht. Er war und bleibt einfach ein echter FC-ler!! :FC:

    kann ich leider nicht zustimmen,als Spieler vielleicht,aber als Präsi hat er viel kaputt gemacht mit seinen seilschaften bzw.Lederjackenfraktion :face_with_raised_eyebrow:

  • Es gab keinen Streit, Wolle wollte nur das die anderen seine Fantasien als Wahrheit titulieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ganze hat schon etwas von Realsatire....Ein Vorstand demissio-
    niert quasi aus dem Off....Ein Notstandsvorstand führt den Verein.
    Bei Inthronisation des neuen Vorstandes sagt der neue Vorstand:"Oh,
    das sind aber schlechte finanzielle Rahmenbedingungen hier"....Wupps, kommt der alte Vorstand und sagt:"Quatsch, alles
    zu besten bestellt".....Verein, steigt ab - Wasser steht bis zum Hals.


    Über fast fünf Jahre zoffen sich alter und neuer Vorstand, ob denn
    alles schlecht war oder ob alles bestens bestellt war. Und dann kommt ein echt kölscher Kompromiss. Der alte Vorstand hat den
    Verein wirtschaftlich und sportlich in einem soliden Zustand hinter
    lassen.
    Als wahrer schuldiger wird jetzt die Zeit nach dem Rücktritt des
    alten Präsidums und der Inthronisation des neuen Präsidiums
    definiert. Spinner und Overath einigen sich also so mal eben und
    en passant darauf, daß der Notstandsvorstand unter Wolf den
    Mist zu verantworten haben.


    Also, der Wolf war vorher - unter dem alten Präsidium - ja mit von
    der Partie und hat in seiner damaligen Funktion genug gewusst und
    genug mit gemacht. Aber das er jetzt den ganzen Schutt von den sieben Jahren davor jetzt vor die Tür gekippt bekommt, das ist ja wohl der Hammer...Overath mache ich jetzt mal keinen Vorwurf.
    Warum nicht?!...Das ist seine Sicht der Dinge, der kann sozusagen
    gar nicht anders. Er hat auch nie etwas anderes behauptet(für
    ihn ist es schon sagenhaft, daß er einräumt Fehler gemacht zu
    haben).....Aber das Spinner das so durch laufen lässt - und das
    auf einer offiziellen Seite des FC - ist für mich mehr als befremd-
    lich.

  • Der Tünn soll ja gut vermittelt haben.


    Na ja, ihr kennt meine Meinung.