Overath, Wolfgang

  • Das ist ganz mieser Stil und damit meine ich explizit nicht nur Wolle, denn von dem hatte man nichts anderes erwartet. Da hat der Präses sich alles andere als mit Ruhm bekleckert.


    Richtig, Spinner und Schumacher haben da ebenso einen sehr großen Anteil dran. Nicht zu vergessen die Dinger mit dem Aufsichtsratschef und der Vorstandsvergütung.

  • Es geht mir dabei nicht um Recht oder Unrecht.
    Sondern einzig um Ruhe in und um dem Verein!
    Wem nützt es dieses Fass noch weiter zu öffnen...außer dem Exzess?
    Ich hab keinen Bedarf mehr von dem zu lesen.
    Ändert eh nichts mehr.
    Er wird nie wieder einen Posten beim FC bekommen...und das ist auch gut so!
    Mir gehts um Wolle...in dem Fall.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Ruhe war auch so im Verein, ich hatte den bis Januar 2016 schon vergessen. Den Namen Wolfgang Overath hätte man in den nächsten 30 Jahren dann nur noch einmal in der Zeitung gelesen.


    Jetzt macht man aber ein Fass auf. Wofür braucht man die ganzen Overath-Jünger denn? Sind Massen wegen ihm ausgetreten? Oder braucht man sie, weil man es sich in Zukunft mit der anderen Seite verscherzen wird? Ich weiß es nicht, würde es aber gerne mal wissen.

  • Richtig, bisher war es ruhig. Das besagte Fass hat man ohne Not selbst aufgemacht und immer wieder selbst gefüttert - gekrönt von dem unsäglichen Interview auf der Homepage.


    JETZT hat man Unruhe. Und zwar zurecht und komplett selbst verschuldet.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mir war und ist das sowas von egal ob WO im Stadion sitzt oder nicht. Der Mann hat vor 40 (!!) Jahren sicherlich viel für den FC als Spieler geleistet, keine Frage. Jedoch hat er bei mir mit seinen Aktionen als Prösi all seinen Kredit und Hochachtung verspielt! Der Mensch war nur darauf aus sich ins Rampnenlicht zu stellen. Der FC als Verein war ihm sch..... egal. Hauptsache er stand da im Rampenlicht. Nun hat er gemerkt, dass es ruhig um ihn herum geworden ist und kommt aus seinem Loch gekrochen nachdem unser jetziger Präsident ihn mit Kamelle daraus gelockt hat. Und anstatt jetzt das Hemd in der Hose zu haben und sich selbst einzugestehen, das wohl während seiner Amtszeit nicht alles ganz rund gelaufen ist, stellt er sich tatsächlich hin und verzapft einen solchen Mist! :face_vomiting:
    Das war aus meiner Sicht aktuell der erste große Fehler von Spinner den er begangen hat in seiner Amtszeit.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Lasst ihn doch einfach ins Stadion kommen. Dort wird es sicherlich verschiedene Reaktionen geben.


    Danach ist dann das Kapitel zu und wir gehen weiterhin unseren erfolgreichen Weg.


    Vielleicht kann ich das nicht so gut einschätzen, aber ich glaube, dass dann schnell nach dem Besuch wieder Ruhe einkehrt.


    Was soll die Presse auch grossartig danach noch schreiben. Alles gesagt, auch wenn sein statement nicht OK ist, Versöhnung da, bla bla und dann wars das.

  • @LinkeKlebe hat das sehr gut beschrieben mit seinem Post. Jetzt die Schuld auf Leute zu schieben die versucht haben und auch teilweise noch damit beschäftigt sind den Trümmerhaufen von ihm wieder aufzubauen, ist finde ich, ganz mies.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Er wollte nur nicht weil er nicht seinen (großen) Anteil an der ganzen Scheiße die hier abging akzeptieren konnte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also ich könnte mir vorstellen, dass man sich des Friedens Willen beim Interimspräsidium das Ok geholt hat die Schuld auf die abzuwälzen.
    Also wenn ich in meinem Umfeld Bekannte von mir Frage, die nichts mit dem FC zu tun haben, was zu der Zeit beim FC abgelaufen ist, dann wissen da sicherlich 99% nicht drüber Bescheid und es interessiert wohl auch niemanden.


    Ausserhalb des Vereins ist das sicherlich kein Thema von Interesse. Alle die es interessiert wissen wie es gelaufen ist und lassen sich auch nicht durch solch ein Interview beirren.

  • Also ich für meinen Teil werde ihm nie verzeihen können. Nicht nur ihm da gehören was geschäftsführung und Aufsichtsrat angeht noch andere zu aber mit ihm werde ich auf Ewigkeit diese Angst verbinden. Diese tägliche Angst vor wenigen Jahren dass unser glorreicher erster Fußballclub Köln pleite geht, absteigt, den Spielbetrieb abmeldet. Ich verbinde mit ihm unzählige Tränen, Angstschweiß, schlaflose Nächte und viele viele Kölsch aus Frust. Für mich könnte dieser Mann für immer verschwinden und ich wäre glücklich. Geschichte hin oder her.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • also ich könnte mir vorstellen, dass man sich des Friedens Willen beim Interimspräsidium das Ok geholt hat die Schuld auf die abzuwälzen.

    Haha, ja genau. "Du sag mal, wir wollen uns endlich öffentlich mit dem Sonnenkönig versöhnen. Der besteht aber blöderweise auf seine Story, dass hier bei seinem Abgang Milch und Honig flossen. Dürfen wir erzählen, dass du den Verein ruiniert hast? Also da in den paar Monaten bis wir übernommen haben." - "Na klar, kein Ding!" :face_with_tears_of_joy:


    Ausserhalb des Vereins ist das sicherlich kein Thema von Interesse. Alle die es interessiert wissen wie es gelaufen ist und lassen sich auch nicht durch solch ein Interview beirren.

    Eben. Und weil die es wissen und sich nicht beirren lassen, können die das so auch nicht hinnehmen. Ist das so schwer zu verstehen?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • also ich könnte mir vorstellen, dass man sich des Friedens Willen beim Interimspräsidium das Ok geholt hat die Schuld auf die abzuwälzen.


    Es geht aber auch nicht nur um die beiden. Aber allein schon Müller-Römer, der von Overath beleidigt wurde, bzw. der Mitgliederrat muss sich verarscht vorkommen.


    Und wenn man berücksichtigt, dass genau der beispielsweise beim Thema Vorstandsvergütung auf der Gegenseite war...

  • Linke Klebe: Du kennst ja meine Meinung zu dieser Schmierenko-
    mödie.....Aber sag mal, hast du schon irgendetwas Dezidiertes
    von Wolf, Horstmann, Müller - Römer usw. gehört?!

  • Muss man dies großartig planen????? Entweder ich gehe oder eben nicht.
    Aber er bekommt in Kölle aber auch jede sich vorstellbare Plattform geboten um sich wieder zu presentieren.
    Dieser Typ kotzt mich nur noch an. :face_vomiting:
    Hoffentlich wird er am Samstag im Stadion erwähnt, ich bin mir sicher er wird gebührend empfangen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.