Overath, Wolfgang

  • Nichts für ungut, aber ich neige bei solchen "Testimonials", wie sie hier geboten wurden, generell zu etwas Skepsis hinsichtlich des Wahrheitsgehalts. Da steht dann doch der Verdacht der Wichtigtuerei allzu sehr im Raum.

  • Nichts für ungut, aber ich neige bei solchen "Testimonials", wie sie hier geboten wurden, generell zu etwas Skepsis hinsichtlich des Wahrheitsgehalts. Da steht dann doch der Verdacht der Wichtigtuerei allzu sehr im Raum.

    Solltest du mit deinem Post auch mich meinen (ja ich fühle mich angesprochen), dann ist es dein Problem wenn du es nicht
    glaubst.


    Für alle meine Post in allen Threads hier im fc-brett kann ich zu jeder Zeit einen Beweis liefern!


    Wir könnten uns ja mal persönlich treffen, dann wirst du sehen das der Kölsche-Klüngel (besonders Karnevalsgesellschaften)
    genau so funktioniert wie es im Hänneschen Theater mit dem Knollendorf gezeigt wird, wo jeder jeden kennt. :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Solltest du mit deinem Post auch mich meinen (ja ich fühle mich angesprochen), dann ist es dein Problem wenn du es nicht
    glaubst.

    Ich schrieb lediglich, dass ich skeptisch bin. Und ja, ohne dich oder andere, die sich widersprechende Einschätzungen abgeben, persönlich zu kennen, muss ich es für möglich halten, dass darunter auch Wichtigtuer mit Neigung zum dummen Geschwätz gehören. In einem Forum mit Pseudonymen kann schließlich jeder das sein, was er sein möchte. Allein darum ging es mir. Also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen! :slightly_smiling_face:


    Und um zurück zum Thema zu kommen: Mag ja sein, dass Overath oder andere Promis ganz nett oder halt auch nicht so ganz nett sind im Umgang mit Fans oder Handwerkern, ihrem Bäcker oder der Kassiererin bei Penny... darum geht es nicht. Es geht allein darum, wie die heutigen Fans im Stadion den alten Mann behandeln werden. Und da gibt es nur zwei, drei Möglichkeiten: Jubel, Schweigen oder Buhen.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()


  • ER KÖNNTE SICH JA EINFACH MAL EINGESTEHEN FEHLER GEMACHT ZU HABEN!!!

    das trifft den Nagel auf den Kopf. Jeder macht Fehler. Nur sollte auch jeder dazu stehen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Der Spieler Overath hätte heute keine Chance mehr, beim FC zu spielen. Nicht, weil er ein schlechter Fußballer war/wäre, aber heute passen Stöger und Schmadtke gut auf, dass die Spieler auch menschlich ins Mannschaftsgefüge passen. Und dass ist auch gut so, und macht einen guten Teil unseres Erfolges aus.
    Mag sein, dass Overath früher anders war, keine Ahnung, dazu kann ich nichts sagen, aber so, wie er sich heute verhält und spricht, wäre er keine Option.
    Er kommt mir vor wie ein verbitterter, uneinsichtiger alter Mann. Und dass ist einfach schade. Macht er sich doch so eine Menge kaputt, und lässt den Glanz seiner Erfolge als Spieler sehr verblassen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Man darf nicht vergessen, das er ein guter FC Spieler war...

    Das vergisst ja auch keiner, im Gegenteil! Wie viele Post's gibt es hier wo seine gute Leistung auch erwähnt wird.
    Ich finde auch das er zu seiner Anfangszeit der richtige Präsident war. Eine FC-Ikone als Präsident, ist doch toll.


    Aber im laufe der Zeit merkte man, er selber bestimmt auch, das da was nicht stimmt. Das ist OK. Was aber nicht
    in Ordnung ist, das er das alles nicht wahrhaben wollte und dann dieser Abgang und jetzt noch das ganze drumherum.


    Hätte er sich nach seinem Abgang einfach zurückgezogen und wäre dann später mal im Geißbockheim aufgetaucht und
    so Sachen gesagt wie "Leute ich hab Scheisse gebaut, bin aber froh das es solche Leute wie euch gibt die den FC weider
    da hinbringen wo er hingehört!"


    Ich glaube nähmlich das dann die Fans ihn mit einem "et hät noch immer jot jejange" begrüßt hätten.

  • Wenn er da ist gleich sollte man ihn nicht über den Stadionsprecher begrüßen. Wüsste auch nicht warum man dies machen sollte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird von Exxzess ja schon inzeniert. Wenn interessiert ob sein Sohn kommt. Wenn ja, soll er sich eine Karte kaufen und gut ist es. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und, hatte er Spass auf der Tribüne???

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Warum sollte er keinen gehabt haben.
    Er hat bestimmt gedacht wie toll es gewesen wäre, wenn er zu seiner Amtszeit so eine Mannschaft gehabt hätte.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • ich wollte eher wissen, ob es Unmutsbekundungen oder Pfiffe gegen ihn gab?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich wollte eher wissen, ob es Unmutsbekundungen oder Pfiffe gegen ihn gab?

    Ich war im Stadion und habe nichts mitbekommen, weder für noch gegen ihn!