Overath, Wolfgang

  • Happy Birthday. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • alles gute nachträglich

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soso, der Herr ziert sich also noch etwas.
    Ist mir persönlich absolut egal, ob "sein Platz" im Stadion leer bleibt. Soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
    Unbelehrbar und uneinsichtig. So sehe ich das.
    :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • mir auch


    allerdings Schumacher und Co nicht "Das war mein Kapitän...."
    beleidigt zu sein, scheint sowieso "in" zu sein (diese Woche in der Zeit ein Artikel "Die Macht der Beleidigten")
    und wenn das einer kann, dann sicherlich der Herr Oberath....jetzt hat er evtl. ein Problem: unser Präsi ist schon ein sehr einnehmender Mensch, vielleicht findet W.O. ihn ja jetzt auch symphatisch, möchte das aber nicht gerne zugeben (deshalb vielleicht der Hinweis lt. Express: er müsse darüber nachdenken)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich lache mich schlapp. Laut Wolle ist/war Spinner ein Selbstdarsteller, der keine Ahnung hat.


    Es lebe der Sonnenkönig :thumbs_up:

  • Kommt es mir nur so vor oder ist der Bericht in der Bild schon sehr contra Spinner?


    Er hat keine Situation ausgelassen, sich über Overath zu beschweren? Was eine Gülle....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Express war auch toll. Mit Video, wie er beim "Gipfel" erscheint. Und Wolle in seiner unnachahmlichen Art: "Wer hat eusch dänn eingeladen?"


    Als ich gesehen habe, wie der den heiligen Grund des GBH betrat, ging mir schon wieder der Puls. Kriechen hätte er müssen. Kriechen!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • das mit der Bild spare ich mir mal jetzt
    so wie der Express es beschrieben hat: das klingt echt :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wer nit kütt bruch nit zo jonn


    sull he blieve wo er ess

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • ich kapiere nicht, wie er nicht einfach mal einen gravierenden Fehler eingestehen kann! Er hat uns mit seinen Leuten vor die Wand gefahren und ist einen Milimeter vor dieser zu stehen gekommen! Und jetzt erwartet er, dass die Leute, die diesen Wagen langsam wieder von der Wand entfernt und den Verein gerettet haben, vor ihm kriechen?


    Der Typ darf gern wieder zurück in sein Haus! Darf beleidigt sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr versteht das alles nicht :woman_facepalming:


    Ich aber auch nicht. Ich dachte bisher das nur Frauen und Tunten zickig sind und beleidigte Leberwust spielen wenn die Kleidung mal wieder nicht zu den Schuhen passt :winking_face: ( Schon mal Sorry an alle "normalen" Frauen und Tunten :smiling_face_with_halo: )



    ALLEZ FC

  • Overath setzt diesen noch die Krone auf und überholt diese mit großen Schritten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ach was, gibt auch Männer die zickig sein können, ist aus meiner Erfahrung nicht unbedingt geschlechterbezogen :winking_face:


    habe eben mal geschaut, was die anderen Kölner Medien darüber schreiben...lustig finde ich den Schluß des Artikels in der Rundschau:


    Was die Rückkehr ins Stadion angeht, hielt sich Overath am Donnerstag noch bedeckt: "Es geht nicht darum, wer wann wo hingeht". Sprach's, schnappte sich seine Fußballtasche und tat, was er schon immer am allerbesten konnte. – Quelle: http://www.ksta.de/24858568 ©2016


    edit: KStA wars
    die Rundschau findet offentsichlich, dass man sich nicht damit befassen muss :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • das trifft es sehr genau und ist die Wahrheit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wo elkie den Abschnitt anspricht, respekt in dem Alter noch so fit zu sein. :thumbs_up:


    Aber wurde nicht eh dauernd gesagt das Wolle mit alten team Kollegen am GBH seine Altherrenkicks macht?


    Habe mich da immer drüber gewundert wenn das stimmen sollte... :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kommt es mir nur so vor oder ist der Bericht in der Bild schon sehr contra Spinner?

    Blöd ist das Haus- und Hofblatt von Overath. Die waren auch die einzigen, die negativ über die neue FC-Führung berichten. Unter Overath hatten die einfach mehr zu schreiben, die Ruhe passt denen natürlich nicht. Skandale verkaufen sich besser als solide Entwicklung.


    Overath hätte eigentlich einen Gang nach Canossa antreten müssen. Die Art und Weise, wie er zurückkommt, gefällt mir ganz und gar nicht. Den Roten Teppich hat er einfach nicht verdient.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich könnte schon wieder kotzen. "Wer hat euch den eingeladen, höhohöhöhö?", "Abwarten". Und natürlich war es Donnerstags, dann ist der feine Herr ja sowieso schon hier.


    Diese Mumie bringt nichts außer Unruhe.