Overath, Wolfgang

  • Ich glaube nicht das sich Spinner endschuldigt hat..Ich glaube die haben einfach bissel gequatscht...Und ich glaube auch das dies alles größer gemacht wird als es ist..

    das glaube ich für dich mit. Spinner hat die Äußerungen getätigt in der Bild, dafür musste er sich entschuldigen, sonst wäre Overath nie zu einem Treffen gegangen.Das ist die Grundlage für alles weitere.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Na ja........ für mich ist das alles für den popo.......... WO wird sich nie ändern.


    Der war von eh und jeh schon arrogant...... der hat mir mal den Vogel und die die Zunge rausgestreckt als ich den auf der Autobahn überholt hab........ Meine Frau hat da nur gesagt was das für ein blöder Typ ist ! :woman_facepalming:

    Kopfkino..... :fearful_face: :fearful_face: :fearful_face:

  • Wie ein Vogel rausgestreckt wird weiß ich ja auch nicht. Ist das nicht Tierqäulerei?? :winking_face:
    Was soll man schon von Wolle erwarten?


    ALLEZ FC

  • Wenn unser Spinner sich entschuldig hat, bin ich aber schon ein wenig enttäuscht.

  • Wenn unser Spinner sich entschuldig hat, bin ich aber schon ein wenig enttäuscht.

    Meinst du wirklich, dass Spinner es Schuld sein will, dass Overath nicht mehr zum FC kommt? Das will auch er Tünn nicht, der hat nicht nur WO bearbeitet sondern zuerst Spinner damit der sich entschuldigt, sonst hätte der Tünn gar nicht mit Wolle sprechen brauchen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich meine gar nix....... mir ist das ganze "sich jetzt wieder lieb haben " suspekt


    Ohne den Sonnenkönig haben wir bis jetzt doch auch sehr gut gelebt, weiss nicht warum man jetzt, wo es gut läuft so ein Fass aufmacht ?
    Ging doch auch die ganze Zeit ohne ihn..........

  • Ich meine gar nix....... mir ist das ganze "sich jetzt wieder lieb haben " suspekt


    Ohne den Sonnenkönig haben wir bis jetzt doch auch sehr gut gelebt, weiss nicht warum man jetzt, wo es gut läuft so ein Fass aufmacht ?
    Ging doch auch die ganze Zeit ohne ihn..........

    Den FC gibt es aber schon eine längere Zeit und da hat Wolfgang Overath seine Fußspuren hinterlassen und zwar so deutliche, dass ein Spinner noch vieles leisten muss, um da mithalten zu können. Einen Overath verbindet fast jeder Deutsche mit dem FC, ein Spinner kennen nur einige Fußball Fans in Deutschland. Spinner hat mit seinen Aussagen in der Presse, DAS Idol und das Aushängeschild vom FC diskreditiert und deshalb gab es ohne Entschuldigung kein Weg zurück von Overath zum FC.


    Overath gehört zum FC und deshalb ist es auch so wichtig, ihn wieder vollständig beim FC zu integrieren.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Was soll unsere Spinner denn noch leisten ? soll der noch aktiv spielen ? :thumbs_up:


    Ach je........ Klar verbindet ein jeder WO mit dem FC.......... ich muss jetzt lachen wegen deinem Post ........ integrieren beim FC den Wolle ? ne em lävve nicht........ der bruche mer nicht und fott domet...........

  • Was soll unsere Spinner denn noch leisten ? soll der noch aktiv spielen ? :thumbs_up:


    Ach je........ Klar verbindet ein jeder WO mit dem FC.......... ich muss jetzt lachen wegen deinem Post ........ integrieren beim FC den Wolle ? ne em lävve nicht........ der bruche mer nicht und fott domet...........

    Danke für das Gespräch.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ich werde NIEMALS vergessen oder verzeihen, wie er damals, als der Karren knietief im Dreck steckte, auf der Hauptversammlung ohne Vorankündigung alles hingeworfen hat, und einen Verein im Chaos und am Rande des finanziellen Abgrundes zurückgelassen hat. Niemals.

    ich auch nicht! So ein Mensch braucht man nicht mehr in führender Funktion!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ein Mensch braucht man nicht mehr in führender Funktion!

    Ich glaube das hat auch keiner behauptet, weder beim FC noch hier.
    Lediglich Klebe hat angemerkt das die "Klatschaffen" bei der JHV so was durchwinken würden, sollte es vorgeschlagen werden.
    Ich frage mich aber ob es vielleicht auch sein kann das man die "Versöhnung" forciert, weil dadurch eventuell noch ein paar Gelder mehr fließen würden (ohne Investor).
    Wolle hat bestimmt immer noch den ein oder anderen von früher am Haken, die aber aus Loyalität derzeit den FC meiden.
    Wolle zu Werbezwecken für den FC einzuspannen wäre wohl nicht so schlimm.


    ALLEZ FC

  • Ich glaube das hat auch keiner behauptet, weder beim FC noch hier.Lediglich Klebe hat angemerkt das die "Klatschaffen" bei der JHV so was durchwinken würden, sollte es vorgeschlagen werden.

    Womit aber nicht gemeint war, dass man Wolle zurückholen könnte. Wenn das auf der Agenda stünde, würden sich wohl hoffentlich ausreichend viele der damaligen Protagonisten in der Halle einfinden, um das zu verhindern.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Spinner hat mit seinen Aussagen in der Presse, DAS Idol und das Aushängeschild vom FC diskreditiert und deshalb gab es ohne Entschuldigung kein Weg zurück von Overath zum FC.
    Overath gehört zum FC und deshalb ist es auch so wichtig, ihn wieder vollständig beim FC zu integrieren.

    So unterschiedlich können die Sichtweisen sein.


    Mich würde mal interessieren, wo Werner Spinner, unser Präsident, Overath "diskreditiert" hat, dass er sich dafür entschuldigen müsste?


    Die Wahrheit darf auch nicht bei deinem "Idol" unter den Teppich gekehrt werden. Und die Wahrheit muss immer erlaubt sein.
    Und in Sachen Präsidentschaft war die Ära Overath KEIN Aushängeschild.


    Ein Aushängeschild in Sachen gelungener Sanierung eines Vereins am Rande des Abgrundes, in Sachen Versöhnung der Fanlager und gegen die Spaltung der Anhängerschaft ist dagegen unser aktuelles Präsidium und die Geschäftsführung, für die unser jetziges Präsidium verantwortlich zeichnet.
    Manager aus der Wirtschaft verstehen gelegentlich mehr von Finanzen als Fussballer. Jedenfalls muss man nicht unbedingt aktiv Fussball gespielt haben, um einen Verein erfolgreich zu führen, wenn man weiß, welche Leute man an seiner Seite braucht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die früheren Leistungen von Wolle interessieren doch Null Komma Null, wenn es um die Bewertung seiner Zeit als Präsi geht.
    Und die war in jederlei Hinsicht ein brutales Desaster. Das kann und darf nie vergessen werden. Der FC stand nach seiner Zeit am Abgrund, im Prinzip war der eine Fuß schon darüber.


    Dass sein Nachfolger und seine Leute Overath eben nicht explizit in den Medien dafür gebrandmarkt haben, ist ihnen hoch anzurechnen. Klar, es gab den ein oder anderen Hinweis darauf, dass vorher nicht gut gewirtschaftet wurde. Aber das war nun mal ein Fakt.
    Wenn hier aber das Wort "Diskreditieren" verwendet wird, dann kann ich mir gar nicht oft genug gegen Kopf schlagen. Vielleicht das Wort einfach nochmal nachschlagen, oder nicht jedem Mist glauben, den die Blöd zu dem Thema schreibt/geschrieben hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Wahrheit darf auch nicht bei deinem "Idol" unter den Teppich gekehrt werden. Und die Wahrheit muss immer erlaubt sein.
    Und in Sachen Präsidentschaft war die Ära Overath KEIN Aushängeschild.

    ganz genau! Es war die Wahrheit, die Spinner öffentlich gesagt hat und das kann man mit Fakten unterstreichen! Daher soll der Overath mal wieder nach Hause gehen und weinen bzw beleidigt sein! Wenn er nicht selber sieht, dass er gravierende Fehler gemacht hat, dann kan man ihm nicht helfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spinner hat mit seinen Aussagen in der Presse, DAS Idol und das Aushängeschild vom FC diskreditiert und deshalb gab es ohne Entschuldigung kein Weg zurück von Overath zum FC.


    WAS HAT DER ALTE SPINNER ÜBER POLDI GESAGT!!!???!!!



    Womit aber nicht gemeint war, dass man Wolle zurückholen könnte. Wenn das auf der Agenda stünde, würden sich wohl hoffentlich ausreichend viele der damaligen Protagonisten in der Halle einfinden, um das zu verhindern.


    Glaub mir, die Stimmung war noch genug Anto Overath, besonders bei den jüngeren die vorne saßen (Ich saß hinter ner kleinen Ultradelegation (Horde), die hätten schon Stimmung gemacht.


    Der erste Einruf als was über die Versöhnung gesagt wurde und wieviel er dem FC bedeutet ''Ja, als SPIELER!'' :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig. Der Verein und die Fans haben es nicht vergessen, wer mit dazu beigetragen hat, dass wir Mitte 2012 eigentlich pleite waren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube...er wollte mit aller Macht das es wieder aufwärts geht mit dem FC.
    Leider lief viel schief...und irgendwann war es zu spät das Ruder herumzureißen.
    Worum es vielen geht ist wohl die Art und Weise wie Wolle damit umgeht.
    Das er im Grunde nur Gutes wollte,dies aber nicht erreicht hat...sondern am Ende der FC noch schlechter aufgestellt war hat keiner gewollt.
    Ich glaube er war überfordert und hatte nicht die richtigen Leute an seiner Seite.
    Ich glaube aber auch das er ein schwieriger Charakter ist und sehr sehr schlecht mit Niederlagen umgehen kann...wie auch mit Kritik.
    Er sollte schon ein wenig Einsicht zeigen sonst hats keinen Zweck.
    Ich fänds gut wenn er das könnte und dieser “Zwist“ endlich erledigt ist.
    Vergessen sollte man auch nicht das er in seinem Leben auch viel mit dem FC und der FC mit ihm erreicht hat...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: