FC. Mitgliederversammlung 2015

  • Hmm...komme nicht rein :face_with_raised_eyebrow:
    Benutzername: Mein Name
    Passwort: Mitgliedsnummer
    Was nach ich falsch? :woman_facepalming:


    Die Kombination aus Benutzername und Passwort wurde nicht erkannt...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Ich finde die Ansetzung des Termins eher suboptimal.
    Man hätte doch das kommende Länderspiel-Wochenende nutzen können. Z.B. Samstag Nachmittag.


    Mitten in der Woche, dann auch erst Abends... wann soll man da nach Hause kommen? Vor allem die Auswärtigen.
    Der Termin ist äußerst ungünstig für die arbeitende Bevölkerung.


    Ja sehe es genauso. Letztes Jahr war die Versammlung an einem Samstag wo Länderspielpause war. Da war ich noch dort, warum hat man es nicht wieder so gelegt?


    Donnerstag 19:00 Uhr ist für das arbeitende Volk eine ganz blöde Zeit. Ich habe Urlaub könnte theoretisch hingehen, du nun bin ich krank. :slightly_frowning_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hmm...komme nicht rein :face_with_raised_eyebrow:
    Benutzername: Mein Name
    Passwort: Mitgliedsnummer
    Was nach ich falsch? :woman_facepalming:


    Die Kombination aus Benutzername und Passwort wurde nicht erkannt...



    Manamana72:
    Nein :der Benutzername ist nicht Dein Name
    und Passwort ist nicht Deine Mitgliedsnummer



    Der Benutzername und Passwort wurde Dir zugeschickt.


    Falls Du es nicht mehr hast , rufe dort an .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • finde den Livestream guuuut! So kann ich mir die Anreise sparen und alles mitbekommen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum hat man es nicht wieder so gelegt?


    Der Terminkalender der Arena ist schon sehr, sehr eng. Das jetzt noch mit einer Länderspielpause abzugleichen ist bestimmt nicht ganz einfach.
    Es gibt ja jetzt schon viele Termine für 2016 und zum teil auch schon für 2017, aber die Länderspielpausen sind doch noch nicht alle bekannt, oder doch :question_mark:


    Ich meine sogar das bei der letzten Länderspielpause dort ein Konzert war.


    Edit:
    Nächste Länderspielpause am 08.10. und 11.10.2015


    Da ist die Halle z.B. auch wieder voll belegt. :wink:
    Fr. 09.10.2015 und So. 11.10.2015 Heimspiele der Haie
    Sa.10.10.2015 Konzert, Andreas Gabalier

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • wir haben es glaube ich letztes Jahr schon bekakelt: gibt es eigentlich keine andere Halle für die "paar" Fans, die sich bei der Mitgliederversammlung einfinden in Kölle, wo man passende Termine findet?


    Mal sehen, wie viele heute Abend kommen, vielleicht hat sich meine Frage dann ja erledigt :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War ja auch mal im Kristallsaal...wird aber jetzt zu klein sein.
    Gibt's denn da keine größeren Räumlichkeiten?
    Auf dem Messegelände?
    Kenn mich da nicht so aus...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Manamana72: doch im letzten Jahr war diese an einem Samstag (vor zwei Jahren hatte ich mich beschwert, ob man den Termin nicht mal aufs WE legen könnte - vielleicht hatten sich ja noch mehr beschwert :slightly_smiling_face: k.A.)
    also, es war an einem Samstag Nachmittag....aber es waren auch nicht mehr da, als sonst wohl, wenn nichts Dramatisches anstand - vielleicht waren andere da, dafür fehlten aber dann die, wie z.'b. geissBasti, denen der Termin in der Woche gut passt :slightly_smiling_face:


    Ich hatte tatsächlich letztes Jahr am Wochenede keine Zeit um hinzugehen.
    Allerdings ist es dieses Jahr auch ein glücklicher Zufall, dass die Versammlung auf einen Wochentag fällt an dem ich problemlos Zeit habe. An einem Montag oder Mittwoch wäre ich in Konflikt mit anderen Terminen geraten.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • gibt es eigentlich keine andere Halle für die "paar" Fans, die sich bei der Mitgliederversammlung einfinden in Kölle, wo man passende Termine findet?


    Ja, das Staatenhaus am Rheinpark. Es wird jetzt allerdings umgebaut weil dort später die 'Kölner Oper' einzieht.


    Mal sehen, wie viele heute Abend kommen, vielleicht hat sich meine Frage dann ja erledigt :slightly_smiling_face:

    Nein, weil sich Löcher das bestimmt nicht mehr nehmen lässt. :smiling_face_with_sunglasses:


    :soccer_ball: :FC: + :clown_face: + :prost: = Kölscher Klüngel.. :wink:

  • Ah....jetzt sind es schon 868 abgegebene Stimmen...Werden wohl in der Tat nicht mehr als 1000 werden.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: