Millhouse FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „Mich wundert nur was die Spiele mittlerweile für einen Schwachsinn unterschreiben. Demnächst steht da Wechsel nur auf einen anderen Planeten gestattet “ Als das FC-Brett mich für einen schmalen Taler aus dem…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema DVD bzw. Film Empfehlungen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „Gab es in den letzten 1-2 Jahren Filme von denen Ihr sagt, dass man die gesehen haben muss?!? Ich stöbere oft durch Amazon usw. aber es spricht mich kein Film so richtig an. Könnt Ihr was empfehlen? Genre: Action, Thriller, gutes…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Radsport verfasst.

    Beitrag
    Aber schon spannend, wie Thomas grad die Stallorder bei SKY torpediert.
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Maroh, Dominic (vereinslos).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Hätte man viel eher behalten können statt Czichos zu holen. “ Nicht schlecht so eine Aussage, ohne dass Czichos auch nur ein Pflichtspiel für den FC absolviert hat.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von KölscheJung: „Zitat von effzeh: „Auch wenn ich den Typen nicht mag, finde ich 4.5 Mio ein echtes Schnäppchen. Gerade wenn man bedenkt, was Wolfsburg und PSG noch für ihn bezahlt haben. “ Wolfsburg und PSG grübel Ich glaube Du verwechselst da was ?(
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Radsport verfasst.

    Beitrag
    Da stehen aber auch echt ein paar sonderbare Typen an der Strecke. :wos:
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Flashgordon73: „Übrigens gehts im Holstein-Kiel-Forum richtig ab! :D: Die wollen schon ne Choreo planen beim Spiel gegen uns... “ Hach. Ehrlich, für die isses ne doofe Situation. Kommen aus dem Nichts, haben eine überragende Saison…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Ich finde 4,5 Mio nicht zu viel für jemanden, der Anfangs System bereits verinnerlicht hat und der bewiesen hat, dass er darin sehr stark spielen kann. Drexler wird bei uns sicherlich nicht zum Topstar reifen. Aber wenn er uns beim Aufstieg und…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von rigo: „Hach wie schön, egal welcher Name kursiert oder kommt, es sind alle zu schlecht für uns in der 2.liga :facepalm: “ Wir könnten hier Messi, Ronaldo und Modric holen. Würde keine 5 Sekunden dauern, ehe der erste User rumkräht, dass der FC mal…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „Der Spieler, der sich im Mai zu fein fand in die zweite Liga zu wechseln “ Es gab irgendwann rund ums Saisonende und die Relegation mal Aussagen von ihm, wonach er nicht innerhalb der 2. Liga wechseln wollte, um dort nicht gegen…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „Eventuell muß man sich hier im Lande auch mal “öffnen“ was einen Trainer angeht der halt nicht aus Deutschland kommt grübel Hat ja nicht unbedingt nur Nachteile.... “ Klick
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von supersonic1: „Von daher: Warum sollte sich also ein gerade im Vereinsfußball glänzend erfolgreicher Trainer sich dem aussetzen? Nur wegen dem lieben Ansehen? “ Ich glaube, man muss Idealist sein. Natürlich hast du als Vereinstrainer -…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Sportlich muss für einen Trainer die N11 das Größte sein. Gerade in Deutschland, wo du mit einer guten Truppe schon relativ große Chancen auf den WM-Titel hast. Und mehr geht in diesem Sport nunmal nicht. Zumal ich als Fan bei solchen Turnieren auch…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 14 / Jonas Hector.

    Like (Beitrag)
    Laut Express wohl einer der lautesten auf dem Platz was das coachen der Vorderleute angeht obwohl erst seit Montag dabei. express.de/sport/fussball/1--f…-ihr-taubstumm---30974884
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Drexler klingt gut. Würde mich über den Transfer sehr freuen. Wobei man sehen müsste, was er kosten soll. Sein jetziger Klub hat 2,5 Mio bezahlt und will wohl noch zusätzlich dran verdienen. Ich denke aber, mehr als 3,5 bis 4 Mio würde ich für ihn…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Alles weit vor der Forderung und einer Veranlassung das Löw seinen Platz räumen müsse. “ Natürlich. Es ging ja auch niemand davon aus, dass Löw ernsthaft infrage gestellt werden könnte. Entsprechend hat man dann auch den…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Stieglbock: „Die Truppe um "Jogi" und er selbst wären schon lange weg, wenn es Alternativen für den Trainerposten geben würde. “ Naja, was heißt, wenn es sie geben würde? Ein Tuchel war vor wenigen Monaten frei. Und von Nagelsmann…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele Saison 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „jo stimmt, wenn nicht endlich zweistellig, dann Anfang raus! “ 100:0 -> Anfang entlassen. 8o
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „Das bezweifle ich auch gar nicht. Ich bezweifle eher die geistige Fitness und/oder die Deutschkenntnisse unseres Kaders und hoffe, dass MA dann zumindest noch rechtzeitig und flexibel reagiert, wenn das System bis zum Saisonstart…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Darum haben wir ihn ja geholt.