Millhouse FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema 40 / Yann Aurel Bisseck (Holstein Kiel).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Millhouse: „Hatte mir irgendwie immer gewünscht, dass Barca und/oder Real unser Partnerklub wird. Nun also Kiel. Naja... 8o Glaube, dass das passen kann. Bisseck wird dort seine Einsätze bekommen. Und dann sehen wir mal weiter. “ Kiel, das…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 40 / Yann Aurel Bisseck (Holstein Kiel) verfasst.

    Beitrag
    Hatte mir irgendwie immer gewünscht, dass Barca und/oder Real unser Partnerklub wird. Nun also Kiel. Naja... 8o Glaube, dass das passen kann. Bisseck wird dort seine Einsätze bekommen. Und dann sehen wir mal weiter.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Die Aussage war "Wenn sie es hätten schnell lösen wollen, wäre das Thema schon lange vom Tisch."...und darauf kam von dir ein mit verlaub ziemlich platter Spruch. “ Die gesamte Lage scheint dermaßen verfahren zu sein,…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Warum wird hier eigentlich unterstellt, dass China eine schnelle Lösung will? Sie haben vor anderthalb Jahren irgendwas zwischen 30 und 35 Mio an uns überwiesen, scheinen gemäß Urteil auch noch Schulden bei Modeste zu haben. Was die FIFA im Fall…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von HackePeter1974: „Wenn sie es hätten schnell lösen wollen, wäre das Thema schon lange vom Tisch. “ Oh. Geht das echt so schnell, ja? Erzähl mal.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „@ Millhouse du hast Ahnung, aber nur weil du Schindler gut findest dürfen doch andere Zweifel haben oder nicht? ich kann mich noch erinnern wie du Hauptmann hochgelobt hast. sorry bis jetzt ist davon nichts…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Millhouse, ich vermute mal, dass sind die neuen Unworte hier um Brett...liest sich schön, passt allerdings in meinen Augen auch nicht augenroll Eigentlich wiederholt sich alles wieder, in der jüngeren Vergangenheit hatte wir Beispiele, wo das Forum nicht…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Schindler naaaaja ich weiß nicht so recht. Vielleicht bin ich zu kritisch aber da ist für mich wenig Phantasie drin. “ Was habt ihr eigentlich momentan mit "Phantasie" oder mit "Kreativität" bei den Transfers? Wir holen einen…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 1. FC Köln steigt in den E-Sport ein verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fouchet: „Finde ich sehr gut, glaube dem Esport steht eine große Zukunft bevor. Da werden heute schon immense Preisgelder bezahlt, könnte sich für den FC also auch lohnen “ Das Problem ist halt, dass auch andere Klubs längst wissen, wie…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „für die bisher von Kiel verpflichteten Spieler war wohl der zuständig, der jetzt beim HSV arbeitet... “ Ralf Becker, ehemals Sportvorstand in Kiel? Falls ja: Becker wechselte Anfang Juni 2016 nach Kiel. Zu diesem Zeitpunkt…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    @lunyTed Ich wüsste ebenfalls nicht mehr, was man da noch machen kann. Wenn Menschen ernsthaft glauben wollen, die AfD stünde für eine Politik sozialer Gerechtigkeit, dann scheinen sie deren wirtschafts- und sozialpolitische Ansätze nicht zu kennen.…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Marko Marin.
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Soll/Ist: „Mann Klebe, das ist viel zu dünn. Zum einen schreibe ich, daß sie AUCH eine Denkzettelpartei ist. AUCH. Nicht nur. “ selbst das "Auch" würde ich in Frage stellen. Mir kann heute niemand mehr glaubhaft versichern, er würde die…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Soll/Ist: „Was ist so faszinierend an der AfD?! “ Gar nichts. Zitat von Soll/Ist: „Fakt ist, daß irgendetwas an der AfD faszinierend sein muss “ Nein. Zitat von Soll/Ist: „Die AfD ist zum einen sicherlich eine klassische…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Muss immer an Santana denken, der aus Schalke kommen sollte und bei dem dann durch den Medizincheck eine Schusswunde in der Hand entdeckt wurde. :thumbsup: Oder halt das traurige Gegenbeispiel mit Hosiner, bei dem ja eine Krankheit gefunden wurde. :schnuffi:
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Englische Liga - Premier League 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Huddersfield trennt sich im Guten von seinem deutschen Trainer David Wagner, unter dem ja mit sehr begrenzten Mitteln der Aufstieg in die Premier League und letztes Jahr dort der Klassenerhalt gelungen war. Dieses Jahr ist Huddersfield allerdings…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Um die Arbeit von Veh realistisch einschätzen zu können, sollte man kommenden Sommer nach dem (wahrscheinlich) Aufstieg abwarten. Dann wird er nicht in erster Linie damit beschäftigt sein, den Scherbenhaufen seines Vorgängers zusammenzukehren sowie…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 08 / Johannes Geis verfasst.

    Beitrag
    Zitat von KölscheJung: „Nicht wirklich “ Er sieht so aus, als würde er jeden Tag einen ganzen Wal verspeisen.
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Millhouse: „wer genügt denn unseren Ansprüchen? “ vielleicht Usain Boldt, ich lese bei Transfers und Gerüchten ständig das die Spieler zu langam seien.
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Ich finde, mit den jüngsten Aktivitäten, nämlich Geis und vermutlich auch Kainz zu holen, wird das Eis für Vehs Kritiker immer dünner. Merkt man auch daran, dass nun schon zum Kritikpunkt gereicht, dass Transfers nicht besonders einfallsreich sind.…