Millhouse FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Wenn es da noch was werden soll, muss jetzt Frontzeck her! :clown:
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Laut dem kicker sind Hecking und Labbadia beim HSV aus dem Rennen. Beide hatten sehr konkrete - und wohl kostspielige - Vorstellungen für den Kaderaufbau. Favoriten auf den Trainerposten sind nun Grammozis und Anfang.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tünn: „Ich hoffe Pawlak geht zurück zur U21, da hat er nämlich zweimal ein tolles Zeugnis abgelegt. “ So gute Arbeit er im Nachwuchs auch leisten mag: Will Pawlak irgendwann weiter nach oben, muss er so langsam seine Erfahrungen bei den…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 08 / Johannes Geis verfasst.

    Beitrag
    Zitat von fenermann: „Wenn Du um den herum sonst auch keine "Läufer"hast, und wenn das alles eben nicht unbedingt zueinander passt, dann geht so ein Spieler halt unter. “ Geis geht unter, weil er zu langsam ist. Er ist ein Spieler, der im modernen…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von fenermann: „Horn. RV. Mere. IV. Hector. Schaub. Soucek? Koziello. Drexler. Cordoba. Modeste. “ Schindler siehst du auf der Bank?
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 36 / Niklas Hauptmann verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „Ich bin klar pro Verkauf und nicht pro Leihe. “ Er wird im Sommer grad mal 23 Jahre jung und hat einen langfristigen Vertrag. Das, was er in Dresden gezeigt hat, hat neben uns und Schalke ja auch andere Interessenten auf den…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 18 / Thomas Kessler verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kasallamacher: „Ich mag den Kess einfach gut Leiden “ Da wird niemand hier so richtig widersprechen, glaube ich. Die meisten von uns mögen ihn. Ist halt Kölner und FC-Fan durch und durch, kann mit seiner Art auch sicherlich gute Stimmung…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Dr. Mabuse im Thema Borussia Mönchengladbach 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Habe eben erst die Bilder sehen können. Was erdreistet sich dieses Pack denn schon wieder? Und wenn der Ball 100 x im Aus ist, ist das ein reguläres Tor, WEIL dieses Tor - mitten in die Hackfressen rein - dazu geführt hat, dass dieser Abschaum…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Andre Pawlak verfasst.

    Beitrag
    Man kann einen Trainer schlichtweg nicht nach drei Spielen abschließend beurteilen. Insofern sollten wir das hier auch gar nicht erst probieren.
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema TR / Andre Pawlak.

    Like (Beitrag)
    als Pawlak das mit den Überraschungen sagte, hatte er gerade 1 oder 2 mal mit den Spielern trainiert für ihn ganz sicherlich eine neue Erfahrung mit solchen Spielern umzugehen, wie er es bisher nicht gewohnt war und zumindest der Einsatz von Risse war…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Benji im Thema #TR Achim Beierlorzer.

    Like (Beitrag)
    Zitat von lichtjestalt: „Auf BR ist bei Blickpunkt Sport gleich Achim Beierlorzer zu Gast...Falls es jemanden interessiert. “ Hier der Link zur Sendung mit Achim ganz interessant: augenroll google.de/amp/s/www.br.de/nach…lorzer-regensburg,RQwbo1J :effzeh:
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema #TR Achim Beierlorzer.

    Like (Beitrag)
    ich hoffe, Beierlorzer tätigt mit Veh ein paar gute, zukunftsträchtige Transfers, und schafft es, den Haufen Egoisten wieder zu einer Mannschaft zu formen. Dieses jeder für sich, das Kainz, Höger, Geis, und wie sie alle heißen, in großen Teilen…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema #TR Achim Beierlorzer.

    Like (Beitrag)
    Da bist du nicht der Einige, 8neun! Das ist hier schon häufiger gefallen, auch von mir. Ohne jetzt wirklich Kenntnisse in Ökonomie zu besitzen, dürfte das jetzt wieder ne klassische Schicksalssaison werden. Wir haben nen relativ großen Kader, in…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von lichtjestalt im Thema #TR Achim Beierlorzer.

    Like (Beitrag)
    Auf BR ist bei Blickpunkt Sport gleich Achim Beierlorzer zu Gast...Falls es jemanden interessiert.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 18 / Thomas Kessler verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tobilicious: „Für die Stimmung als feel good Manager eventuell zu gebrauchen. “ Ja. Und das ist auch ein Faktor im Team, den ich wirklich nicht unterschätzen würde. Aber dann soll man Kessler irgendeine andere Position als ausgerechnet…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema 08 / Johannes Geis.

    Like (Beitrag)
    Wer dem einen neuen Vertrag gibt, gehört sofort entlassen.
  • Zitat von Millhouse: „Zitat von Rheinhessen-Kölner: „Sehr sympathisch das Interview mit Baumgart :tu: “ Was sagt er? “ Er war sehr Emotional und hat seine Gefühle beschrieben. Er freut sich auf die erste Liga und weiß das sie der erste…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt / FC Magdeburg - FC 1-1 (​19.05.19, 15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Rheinhessen-Kölner: „Sehr sympathisch das Interview mit Baumgart :tu: “ Was sagt er?
  • Schlimm. Unsere Truppe weiss nicht mal was Gier ist.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt / FC Magdeburg - FC 1-1 (​19.05.19, 15:30) verfasst.

    Beitrag
    Glückwunsch uns allen, dass wir diese Saison überstanden haben, ohne zu einem anderen Klub übergewandert zu sein. Im Ertragen von sportlichem Leid sind wir immer noch Weltmeister.