Millhouse FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll der neue Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von olsen26: „Mein Bauchgefühl sagt mir, das der Veh den Keller nicht holt. “ Veh scheint mit Kellers Art ohnehin seine Probleme zu haben. Keller hatte nach seiner Zeit in Stuttgart mal gegen den ehemaligen VfB-Trainer Christian Gross…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll der neue Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Drago: „Zum möglichen Trainer ab 02.01.2018: Weinzierl oder Keller sind wohl die ganz heißen Kandidaten. Kann ich sehr gut mit leben. Bei Keller bin ich mir noch nicht so sicher, weil er letztlich erst seit gut 2 Wochen völlig…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema Wer soll der neue Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Millhouse: „Zitat von Tigranes: „Wenn wir von den 4 Topleuten Horn, Heintz, Leo und Hector einen halten könnten, wäre ich zufrieden. “ Angenommen, Du könnest entscheiden: Wer wäre diese einer Spieler aus dem genannten Quartett - und…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von rigo im Thema Wer soll der neue Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Bitte nicht Keller oder ähnliches. Wir brauchen jemand der uns aus der Lethargie reißt und nicht jemand der miteinschläft
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Wer soll der neue Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Millhouse: „Angenommen, Du könnest entscheiden: Wer wäre diese einer Spieler aus dem genannten Quartett - und warum würdest Du genau ihn behalten? “ Vermutlich Horn. Es kommt zwar gerne der Spruch, dass es in DE ja genug gute Torhüter…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll der neue Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Wenn wir von den 4 Topleuten Horn, Heintz, Leo und Hector einen halten könnten, wäre ich zufrieden. “ Angenommen, Du könnest entscheiden: Wer wäre diese einer Spieler aus dem genannten Quartett - und warum würdest Du genau…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Ruthenbeck hat auf der Spiektags-PK übrigens gesagt, es sei intern klar abgesprochen, dass das Pokalspiel in einer Woche gegen Schalke sein letztes Spiel als Cheftrainer ist. Wir haben zur Rückrunde dann also jemand Neues an der Seitenlinie.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll der neue Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Timo Horn im April 2017 und Jonas Hector im August 2016 im Rahmen ihrer Vertragsverlängerung ohne jegliche Klausel für die 2. Liga unterzeichnet haben. Falls doch, müsste man Schmadtke rückwirkend die Füße küssen.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Wenn Du das alles so schnell vergessen kannst...naja, dann tut mir das unheimlich leid. Es sind so mit die tollsten Erfahrungen die ich als FC-Fan bisher machen durfte. “ Ich grätsche mal kurz dazwischen, weil ich eure…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll der neue Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Bilic geht sicherlich nicht in die 2. Liga. Neben dem Sportlichen werden wir aber auch bei den Finanzen kaum das bieten können, was er sich vorstellt. Für mich sind Anfang und Weinzierl die einzigen beiden ernsthaften Kandidaten. Anfang stünde für…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll der neue Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Weinzierl oder Anfang.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Wir haben 12 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Vor der Winterpause spielen wir gegen München und Wolfsburg, direkt danach gegen Gladbach. Nach diesen Partien werden wir wohl einen noch größeren Abstand aufweisen. Und da muss man einfach…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll der neue Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Bitte Keller jetzt installieren “ Bitte nicht. Was Ruthenbeck gestern die erste halbe Stunde hat spielen lassen, ist unsere Zukunft. Ob nun von ihm oder jemand anderen umgesetzt. Ich will Biss und Leidenschaft sehen. Und…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von modeste2017 im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von Puppekopp: „Übrigens, deine erdachte Kabinenansprache wird wohl nicht so realistisch sein, es sei denn, Ruthenbeck ist mindestens fünfmal hintereinander gegen die Kabinentür gerannt. “ Naja, daran gemessen wie…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER verfasst.

    Beitrag
    Was im Winter ist, weiß ich nicht. Aber wenn da ein herausragendes Angebot für jemanden kommt, muss man sich damit beschäftigen. Im Sommer bin ich mir dagegen sicher, dass mehr oder minder alle Leistungsträger gehen. Kein Horn, kein Hector, kein…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER verfasst.

    Beitrag
    Guirassy sehe ich nächste Saison nicht hier.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Ich glaube nicht, das sich die beiden Spieler " Verpisser " in ihre Vita schreiben wollen. Denn genau das, würden einige sagen und auch schreiben. “ Du gehst davon aus, dass beide bei uns bleiben?
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Klammern wir Hector auf Grund seiner Bodenständigkeit und Persönlichkeit mal aus. “ Da brauchen wir nichts ausklammern. Löw nimmt keine Zweitligaspieler in die N11 mit. Bliebe Hector bei uns, setzt er zu viel aufs Spiel.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30) verfasst.

    Beitrag
    Die Mannschaft ist mental und konditionell tot. Da könnte - bis auf die Supermotivatoren - grad sonstwer an der Linie stehen, es würde vermutlich nicht reichen. Wir sind sportlich am absoluten Nullpunkt angekommen, an dem es keine Hoffnung auf eine…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30) verfasst.

    Beitrag
    Was?