Millhouse FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Ich bin einfach noch nicht so weit, auf den HSV zu schauen. Oder darauf, ob bzw. dass die vom DFB bevorteilt werden. Fünf Gegentore im Heimspiel gegen Paderborn. Alter Falter. Das kriege ich nicht aus den Knochen. Und das hat - das spüre ich - was…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „wenn der Gegenspieler mit Speer kommt “ :wos:
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 05. Spt / FC - SC Paderborn (So 16.09.18, 13:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Die Niederlage sollte man nicht zu hoch aufhängen. Wie (ich glaube es war Höger) nach dem Spiel sagte: Wir hätten vielleicht mit dem 3-3 zufrieden sein sollen, dann hätten wir nicht verloren. “ Die Niederlage selbst…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „da Sandhausen nicht genug Offensivpover hat. “ War auch meine Denkweise vor St.Pauli und Paderborn. Scheint wurscht zu sein, welche Offensivpower der Gegner hat. Unser Defensivverhalten ist desolat und nicht mal eines…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema Fitnessdaten.

    Like (Beitrag)
    Am Freitag hab ich es recht locker angehen lassen auf 10km, 59:18 hats gedauert (Locker angehen, ha ha. vor 4 Wochen wäre ich bei dem Tempo vermutlich gestorben). Gestern früh vor dem Spiel habe ich dann mal 5km auf Tempo probiert. Leider hatte mein…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Domspitze: „Es gab wenige Spiele, die den Eindruck vermittelt haben, dass man sich nicht gut auf den Gegner vorbereitet hat. “ Es gab bei Stöger immer wieder Spiele - und das nicht mal selten -, bei denen ich nicht den Eindruck hatte, es…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema 15 / Jhon Cordoba.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Mardoro: „Da trifft er einmal nach Ewigkeiten und inszeniert sich gleich mit Triko-Ausziehen zum Superhelden. Peinlich. “ So ein Blödsinn. Er hat sich einfach nur gefreut seinen Tor fluch beendet zu haben.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von PoWi0815: „Ich glaube, gibt es am Freitag keine 3 Punkte oder auch bei einem Unentschieden mit vielen Gegentoren, dann wird es schon eng für ihn. “ Man hat sich beim FC sehr früh für Anfang ausgesprochen, ihn am Ende der letzten Hinrunde…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Pfälzer-Kölner im Thema 05. Spt / FC - SC Paderborn (So 16.09.18, 13:30).

    Like (Beitrag)
    Ist halt mal wieder der Mann mit der Pfeife Schuld. So soll es denn wohl sein. Alles andere war halt unglücklich :facepalm: . Die drei Buden auf St.Pauli haben wohl nicht zum Weckruf gereicht. Gott sei dank hatte heute an Mann an der Pfeife so gar keinen…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Ich weiß nicht...ob das heute ausschlaggebend war. Sicher waren einige Entscheidungen sehr fragwürdig. Aber versaut haben wir es selber. Wer zuhause 5 ! Gegentreffer bekommt, der hat es sehr schlecht gemacht. Das steht mal fest.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 05. Spt / FC - SC Paderborn (So 16.09.18, 13:30) verfasst.

    Beitrag
    3:3? Wie lange ist noch auffer Uhr?
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Flocke im Thema 05. Spt / FC - SC Paderborn (So 16.09.18, 13:30).

    Like (Beitrag)
    :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle! En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath, Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle! Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit! E…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 05. Spt / FC - SC Paderborn (So 16.09.18, 13:30) verfasst.

    Beitrag
    Sieht gut aus. Und freut mich für Horn. 3 Punkte heute. :saint:
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von oldboy: „gegen Migration hab ich nix nur nicht soviele auf einmal,wäre glaube ich nicht machbar,würde Problem ohne ende geben,z.b.Wohnraum,Finanzen und viele andere Sachen,weil es gibt ja auch Konflikte unter Migranten “ Den Zuzug von…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Aber was wäre für dich das Ziel der Petition? Warum denkst du, dass es wichtig ist, sich gegen diesen Global Compact auszusprchen?
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Jannes Horn verfasst.

    Beitrag
    Ach, so negativ finde ich das nicht. Sind schon ein paar Aussagen dabei, die auch einen guten Einblick darüber geben, was sich so ein Spieler denkt. Ob das nun allzu neu oder informativ ist, soll jeder selbst entscheiden. Aber mir hats gefallen. Bin…
  • Zitat von effzeh: „Wie funktioniert denn die Mitgliedskarte grübel “ Naja, sie eignet sich hervorragend um weiße Pülverchen zu geraden Linien zusammen zu schieben. Habe ich gehört. Von einem Freund.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von oldboy: „dazu gibt es auch eine Petition,ob das noch was ändert,muss man abwarten abgeordneten-check.de/kampagne…on-verhindern/startseite/ “ Was versprichst du dir von der Petition?
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Jannes Horn verfasst.

    Beitrag
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Krass die Prämien. Dann wird die Schlagzeile aber noch besser: "Lasogga schiesst KSV zum Aufstieg, aufgrund seiner Torprämie geht' jetzt in die Insolvenz und in Liga 3." :green: