Millhouse FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „ob ein Trainerwechsel jetzt noch was bringen würde? “ Wen soll man denn jetzt holen?
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema #22 MERÉ verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „korrekt. Er wird auch kommende Saison hier spielen, da bin ich mir sehr sicher ;) Quelle gibt es nicht, aber ich bin mir sehr sicher! “ Wenn du Bock auf eine kleine private Wette hast, dann PN an mich. Meré ist im Falle des Abstiegs…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema #22 MERÉ verfasst.

    Beitrag
    Meré wird uns im Sommer ein wenig Geld in die Kasse spülen.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von oldboy: „warum darf man sowas nicht sagen ? “ Du darfst das sagen. Das spreche ich dir doch nicht ab.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Jetzt wäre es mir lieber gewesen das 2:1 wäre nicht mehr gefallen es ist zum heulen ehrlich so bitter. “ Als FC-Fans müssen wir wirklich die gesamte Gefühlspalette durchmachen. Nichts wird uns erspart. Keine Ahnung, womit wir…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „Zwei mal werden wir zurückgepfiffen wo es deutlich!!!kein Abseits war...so was gleicht sich ja immer angeblich aus...ach ne...wie man sieht nicht :mfinger: “ Läuft komplett gegen uns. Ich mache den Schiris da auch keinen Vorwurf. Aber so…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Ist das lächerlich.
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von hennes-15: „Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen “ es gibt Ausdrücke, die sind nicht "drüber", sondern gehen gar nicht. Bei aller Liebe, allem Respekt, und allem Frust.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „editiert. die Mod “ Drehst du komplett durch? Mods, handelt mal.
  • Zitat von kölsch: „editiert. die Mod “ Das ist absolut unangebracht :sauer:
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC_Gott: „Wow es ist vollbracht SPD bei 16% :thumbsup: , die zerlegt es genau so wie in den anderen Ländern. Bald mehr Mitglieder als Wähler. Super Schulzi “ Finde ich nicht lustig...eher traurig.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von oldboy: „er ist freiwillig dort hingegangen und hat bewusst in kauf genommen das er verhaftet wird,das er jetzt mit Privatjet ausgeflogen wurde und so ein bohei in den Medien gemacht finde ich übertrieben das er eine doppelte…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von oldboy: „wenn ihr den Mist als Satiere verkauft oje “ Nicht wir verkaufen das als Satire. Sondern er selbst. Es ist nun allgemein bekannt, dass er in seinen Texten udn Büchern eben diesen satischen - und zugegebenermaßen extrem bissigen -…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von lunyTed im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Man muss den damaligen Beitrag Yücel´s (und diverse andere) ja nicht mögen, allerdings hilft eine zeitliche Einordnung (Stichwort: Sarrazin - Deutschland schafft sich ab) und das Wissen um Satire den Beitrag ein wenig besser zu verstehen. Wer sich…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Also der Artikel trieft ja nur so vor Satire. :popcorn:
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von MacBook im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von oldboy: „da unsere obrigen die freilassung feiern,hier nochmal sein Beitrag bei der TAZ,wer es nicht schon Kennt :facepalm: taz.de/%215114887/ “ Wie sich die rechte Kameradschaft überall darüber echauffiert, weil sie nicht in der Lage ist Satire in…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Das Spiel nicht zu gucken ist für mich keine Option und ich kann auch keinen verstehen der, sofern möglich, das Spiel freiwillig nicht guckt. “ Muss halt jeder selbst entscheiden.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 8neun: „Die Position der FDP, nicht unter Merkel mitregieren zu wollen, kann man ja irgendwo noch akzeptieren, aber ich gehe davon aus, dass man solche absoluten Abbruchkriterien nicht erst nach gefühlten Monaten abstimmt. “ Ich will die…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Darf ich dich fragen was du beruflich machst? “ Jurist. Darf ich dich fragen, was das mit der FDP zu tun hat?
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Koelschlenny: „Übrigens, diese Nummer der FDP mit "ohne Merkel würden wir nochmal reden", die finde ich wirklich schäbig. Das hätte man doch in sechs Wochen Sondierungen wohl erreichen können, oder? Merkel hat doch in der Union auch…