Dr. Mabuse Leistungsträger

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Ist doch nicht wahr. MZ kann sowohl gg. L punkten (die sind doch total von der Rolle) als auch am letzten Spieltag gg. Werder. Glaubt denn ernsthaft jemand, dass die Bremer, für die es wohl um nichts mehr gehen wird, ausgerechnet den HSV…
  • Zitat von Oby: „Ich kann mich auch nicht daran erinnern mir jemals eine FC Niederlage gewünscht zu haben! Nächstes Wochenende ist es soweit :sad: “ Damals in Cottbus, als wir schon aufgestiegen waren und mit dieser Niederlage die Klepper unten gehalten haben.
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga - Saison 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Die SBZ-Vereine sind schon so ne komische Nummer für sich. Aber der Schwesel-Tod hat auch was für sich.
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 2. Bundesliga - Saison 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCCOLONIA48: „Hoffentlich bleibt Dresden in der Liga, haben mMn die besten Fans in Liga 2... das werden zwei stimmungsvolle Spiele zwischen Dynamo und dem :effzeh: . “ Dann freu dich auf die Magdeburger, genauso asozial aber auch genauso…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Soll/Ist: „Zitat von Dr. Mabuse: „https://www.sport.de/news/ne3159743/hsv-feiert-lizenz-als-beleg-der-unabhaengigkeit/ Die haben doch nicht mehr alle Hühner auf dem Balkon. “ Dr., das ist doch seit Jahren schon lächerlich. Selektives…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    sport.de/news/ne3159743/hsv-fe…eleg-der-unabhaengigkeit/ Die haben doch nicht mehr alle Hühner auf dem Balkon.
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Das bezog sich nicht auf die Vergewaltigung, sondern darauf von Gladbachern als normale Menschen zu reden... :facepalm: “ Den muss man aber auch erstmal erklären. *duckundwech*
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Borussia Mönchengladbach 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von Oropher: „Menschliche Psychologie halt “ Merkste selber, ne? “ Ich dachte wir dürfen keine Witze über das Thema machen lieber Herr Heimerzheimer. 0geduld Du musst dich schon entscheiden...
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema Borussia Mönchengladbach 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Heute morgen gab es eine Besprechung in der Firma. Thema war eine Umstellung in der Logistik des Unternehmens. Wir waren zu sechst, der Logistikleiter referierte. Alle sechs Teilnehmer sind Fussballfans. Da waren 2 Dortmunder, ein Schalker, ein…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Borussia Mönchengladbach 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Das Wichtigste fehlt noch: Zitat von Kenny1971: „denn du bist ein Scheiß Verein “ IHR WIXXER!!!
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Dafür
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Soll/Ist: „Mabuse, wenn ich mich recht erinnere - hat nicht Belanows Alte im Laden geklaut?! ...Ansonsten darf noch an die zahlreichen Betrugsversuche und erfolgreichen Betrügereien insbesondere der Herren Marin und Reuss in seiner Gladbach…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema Borussia Mönchengladbach 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Ich darf noch darauf verweisen, daß offensichtlich meine mahnenden Worte zum Umgang mit Gladbachern doch auf fruchtbaren Boden gefallen sind. Das freut mich, weiter so... Gesocks.
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema Borussia Mönchengladbach 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Mabuse, wenn ich mich recht erinnere - hat nicht Belanows Alte im Laden geklaut?! ...Ansonsten darf noch an die zahlreichen Betrugsversuche und erfolgreichen Betrügereien insbesondere der Herren Marin und Reuss in seiner Gladbach Zeit erinnern....Und…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „bei all dem Senf und Gurken Quatsch Dr. Mabuse hat es schon richtig gesagt: für die Lizenzierung ist nicht die Bilanz die Grundlage bzw. man muss nicht die Bilanz einreichen, sondern gewährleisten, dass die Kosten in Liga 1 und…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Hamburger SV 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Capricon: „Der Klaus-Michael hat aber nichts mit Senf und Gurken am Hut.... der HSV-Kühne macht auf Spediteur - Kühne & Nagel ;) “ deshalb in Klammern ja (Verballhornung) :whistling:
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Capricon: „Der Klaus-Michael hat aber nichts mit Senf und Gurken am Hut.... der HSV-Kühne macht auf Spediteur - Kühne & Nagel ;):thumbsup:
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema Hamburger SV 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Der Klaus-Michael hat aber nichts mit Senf und Gurken am Hut.... der HSV-Kühne macht auf Spediteur - Kühne & Nagel ;)
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Die Lizenz zum jetzigen Zeitpunkt heißt erstmal gar nix. Die haben Unterlagen eingereicht nach denen sie erstmal die Lizenz ohne Bedingungen und Auflagen für beide Ligen erhalten haben. Wenn sich das Zahlenwerk als reine Blendgranate vor Beginn der…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Also fassen wir mal zusammen, was haben wir schon im Laufe der Zigg alles an (Hoch)kriminalität bei Gladbach erlebt: Spieler: absichtlich herbeigeführter Pfostenbruch Augenstecher Ivo Ulich Ladendieb Igor Belanov Fanschläger Effenberg Ohrenzieher…