Dr. Mabuse Stammspieler

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Der FC kann mit dieser Verpflichtung eigtl. nix falsch machen, auch mit der Vertragslänge nicht. AM kann nicht nur netzen sondern auch Fußball spielen! Wenn er auch nur annähernd zu der Form findet, die er beim FC über den gesamten Zeitraum gezeigt…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Vermisste User ... verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Soll/Ist: „Milo Rammelbaldi war wirklich gestört. Unfassbar der Typ. Habe mir aber schöne Scharmützel mit dem Vollpfosten im alten Forum geliefert. Jetzt ist der Tiroler gesperrt: Verdacht - er sei Rammelbaldi. Oder ein anderer…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von zYnErgie im Thema Vermisste User ....

    Like (Beitrag)
    Zitat von Puppekopp: „wer war dieser "Milo Rambaldi"? “ Welchen Teil von Rübensau hast Du denn nicht verstanden?
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Vermisste User ... verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Puppekopp: „Zitat von Dr. Mabuse: „Er steht unter dem dringendenTatverdacht "Milo Rambaldi" zu sein. “ Aha. Und woher weißt du das? Und überhaupt, wer war dieser "Milo Rambaldi"? “ Woher ich was weiß? Daß er im Verdacht steht MR zu…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Vermisste User ... verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Puppekopp: „Was hat @Tiroler so Furchtbares gemacht, dass man ihn sperren musste? “ Er steht unter dem dringendenTatverdacht "Milo Rambaldi" zu sein. Wer ist "Milo Rambaldi"? "Milo Rambaldi" ist das gestörteste, verkommenste, dreckeligste,…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema Borussia Mönchengladbach 2018/19.

    Like (Beitrag)
    10.001, weil er nicht ins Forum kam... :lol:
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    @ Rambaldi aka X/Y/Z: Wie viele Schweine in Bremen? Die üblichen 10.000?
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Vermisste User ... verfasst.

    Beitrag
    Zitat von zYnErgie: „Der wird noch diverse Konten auf Halde haben.... “ Bei dem gestörten Drecksschwein Rambaldi kannste aber einen drauf lassen! Ich habe ja schon immer darauf hingewiesen, dass die blöde Sau seit es FC-Foren gibt, 24 h daueronline…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „Blumenstrauß und tschüss “ Das Problem beim FC ist, dass es mit einem Blumenstrauß nicht getan sein wird! 8)
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Blumenstrauß und tschüss
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Der etwas andere Verein - ohne killerinstinkt.

    Like (Beitrag)
    Was soll man sagen, es bleibt dabei, es werden dicke Fehler auf allen Ebenen begangen und das hat Gründe. Strukturen stimmen nach wie vor nicht, falsches Personal an bestimmten Stellen. Wir hatten nach diesem desaströsen abstieg wirklich eine Chance…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tacSTAR: „Zitat von Dr. Mabuse: „Zitat von Kenny1971: „Das schlimme ist, bekommst du deinen Arsch jetzt nicht hoch und punktest, dann bist in 2-3 Spieltagen nur noch 10-12. “ Habe ich schon vor Wochen vorhergesagt. Der erste Platz…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kenny1971: „Das schlimme ist, bekommst du deinen Arsch jetzt nicht hoch und punktest, dann bist in 2-3 Spieltagen nur noch 10-12. “ Habe ich schon vor Wochen vorhergesagt. Der erste Platz vernebelt die Sinne. Das war das Resultat der guten…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Zitat von Dr. Mabuse: „Gibt es denn einen hinreichenden Verdacht, dass ein bestimmter User hier Rambaldi sein soll? “ Erst waren es Indizien. Dann wurden es konkrete Verdachtsmomente. Inzwischen ist es eigentlich eine klare…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Borussia Mönchengladbach 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Dr. Mabuse: „Gibt es denn einen hinreichenden Verdacht, dass ein bestimmter User hier Rambaldi sein soll? “ Erst waren es Indizien. Dann wurden es konkrete Verdachtsmomente. Inzwischen ist es eigentlich eine klare Sache.
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Gibt es denn einen hinreichenden Verdacht, dass ein bestimmter User hier Rambaldi sein soll? Ich meine das ist eine schwerwiegende Anschuldigung. Dass der Gestörte hier rumturnt und trollt ist natürlich eh klar.
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema Borussia Mönchengladbach 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Na, liebe Gladbacher Freunde. Wie fühlt man sich denn so an Allerheiligen - dem Tag der Toten. Nach so einer Blamage, Abreibung, Desaster?! Während wir wenigstens hoch erhobenen Hauptes und unglücklich ausgeschieden sind, da müssen bei euch doch die…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30) verfasst.

    Beitrag
    Man hätte doch längst das 2-0 gemacht haben können gegen das Schalker Dreckspack. Aber stattdessen kommen zig "Rückgaben" auf den Schalker Torwart.
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Soll/Ist: „Zitat von Dr. Mabuse: „Zitat von Soll/Ist: „Zitat von izeh: „https://tv.dfb.de/video/schalke-vs-koeln-elfmetershow-im-halbfinale-1972/20311/ @Soll/Ist Insgesamt 21 Elfmeter “ Einfach unglaublich, worauf Leute noch bis heute…