Pfälzer-Kölner FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Könnte Iniesta ja gleich mitbringen.Die " Gefahr " ist ja nicht gegeben, das Andres gegen seinen geliebten FC Barcelona in den nächsten zwei Jahren antreten muss :green: . Ausser Barca kommt in die Euro League und der effzeh gewinnt den DFB Pokal. Absolut…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema RB Leipzig 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Oropher: „Zitat von elkie57: „bei sky etc. wird die Meldung verbreitet, das Ragnick selbst den Trainer macht....der Typ ist so gut zu berechnen :lol: “ Wurde von RB erstmal dementiert. :popcorn: “ Rangnick verhandelt mich sich selbst noch Details aus :clown:
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Rocco im Thema #13 OSAKO (Werder Bremen).

    Like (Beitrag)
    Glaube nicht das er Junuzovic ersetzen kann bei Bremen, aber man wird sehen, ist dann ja deren Problem. War jedenfalls immer einer der Spieler (neben Zoller) mit denen ich nichts anfangen kann. Seine lichten Momente hatte er sehr sparsam, wird mir nicht…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema #03 HEINTZ (SC Freiburg).

    Like (Beitrag)
    Muhahahaha. Freiburg? :facepalm: Lächerlich.
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Frankenbock: „Er lässt sich nicht so über den Tisch ziehen wie es Schmadtke gegangen ist. “ man muss nicht immer die komplette 4 jährige Arbeit an einem einzigen Transfer messen. Ansonsten wäre die Behauptung Schmadtke hätte sich bei…
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema #03 HEINTZ (SC Freiburg) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 8neun: „Auf TM geistert wohl das Gerücht rum, dass es Freiburg wird. Fände ich für mein Seelenheil am angenehmsten. “ Die Freiburger sind halt dankbar, das man sich in zwei Spielen 7 Dinger hat einschenken lassen.
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Sollte der " alte Mann " Poldi nicht mehr kommen, können wir den guten Big-Ben aus Pittsburgh holen. Auch über dem Zenit und selten " treffsicher " . :jawohlja:
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Geißbockpower im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Zitat von Katho: „Zitat von Pfälzer-Kölner: „Wer schaut auch schon 2 Liga freiwillig :psycho: . “ Wir so alle 4-5 Jahre. :jawohlja: “ ABER NICHT FREIWILLIG...Notgezwungen... :schnuffi: “ hatte mir den letzten Spieltag der 2ten Liga angeschaut und war…
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Katho: „Zitat von Pfälzer-Kölner: „Wer schaut auch schon 2 Liga freiwillig :psycho: . “ Wir so alle 4-5 Jahre. :jawohlja: “ ABER NICHT FREIWILLIG...Notgezwungen... :schnuffi:
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „OMG...ich kenne die ganzen Typen nicht... “ Wer schaut auch schon 2 Liga freiwillig :psycho: .
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Quahim nach Osnabrück ( laut Kicker )
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Oder nach Atlantis...zum VfL Unter Wasser gassi
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt / FC - x (03.-06.08.18) verfasst.

    Beitrag
    Zuerst Auswärts. Zu Hause erwartet doch jeder gleich ein 37:0.