oldboy Nationalspieler

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • oldboy -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von smiling_saidjin: „Beispiel: Merz sagt, die deutschen sollten mehr in Aktien investieren => Ihm wird in großen Online-Medien prominent Lobbypolitik vorgeworfen. Dabei sagen praktisch alle Experten genau das, da die Deutschen als…
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Hennes: „Frauen, Kinder und Ossi`s verlassen jetzt besser den Trööt. Here we go Steelers, here we go ... “ willst du aufs Mowl? :green:
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Juhu Ravens verlieren
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Cornholio im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Moinsen Ihr Nachteulen :D:
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Hennes im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Zitat von zYnErgie: „YES “ Du solltest aufpassen was du dir wünschst, Ravens wären das Team vor dem Hoodie den meisten Respekt hat. Und die Defense wird Ziegen-Tom in Rente schicken.
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Fumble :thumbsup:
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Hennes im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Chiefs für 2? Wäre sinnvoll mit der kurzen Woche.
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Hennes im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Holt sich bestimmt extra Schlaf für die Steelers.
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    TD Kansas :jawohlja:
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Hennes im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Den TD der Chiefs nehme ich gerne. :smile:
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    So, bin jetzt auch wieder mit dabei. N'abend zusammen :prost: @Hennes bei den Haie läufst zur Zeit richtig gut, 5ter Sieg in Folge :thumbsup:
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Hennes im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Nabend allerseits :prost: :prost: :prost: Heute geht es um die Wurst und weil es kurz vor Ostern ist hier schonmal meine Wünsche. Siege Chiefs, Texans und natürlich Steelers.
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Sieg!! Die Kölner Haie gewinnen ihr 5tes Spiel in Folge :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: Es mach schon seit einigen Spielen richtig Spaß den Kölner Haien zu zuschauen. :popcorn:
  • oldboy -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2018 verfasst.

    Beitrag
    nabend NFL rasselbande,mögen die besseren gewinnen :whistling: augenroll
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    4:5 Hai :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: Zalewski
  • oldboy -

    Hat eine Antwort im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „ja das stimmt, aber es war seine freie Entscheidung. Wir hätten ihn gerne behalten, aber er meinte, dass er weg muss... seine große Klappe von wegen Saunaschwur hat ihm hier keine Freunde geschaffen. Er hätte einfach seinen Mund…
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim).

    Like (Beitrag)
    Ich habe vor der Saison gezweifelt, ob sich Bittencourt in Hoffenheim durchsetzen kann und bezweifele es immer noch. Aus meiner Sicht ist Hoffenheim 1 Nummer zu gross für ihn.
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von zYnErgie im Thema Fussball im Osten.

    Like (Beitrag)
    3:1 bei Preußen. War Scheiße kalt. Damit überwintern wir auf Platz 2. Mal gucken was der Tabellenführer heute noch so macht, wäre natürlich schön, wenn die Punkte liegen lassen und wir den 5 punkte Rückstand verkürzen könnten. Lustigerweise ist…
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Merz ist politisch untragbar - steht aber leider fast schon beispielhaft für eine Reihe von Politikern, die sich haufenweise Geld in die eigene Tasche schaufeln, ohne dabei Skrupel oder Gewissen zu zeigen. Sein Rücktritt zeitnah zu seiner gescheiterten…
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Ich finde es richtig, dass Merz für seinen schamlosen Opportunismus nicht belohnt wurde. Jahrelang aussteigen, Kohle im Neokapitalismus scheffeln und dann zurückkommen, an der bisherigen Linie rumkritteln (warum dann nicht zurückkommen, wenn es…