elkie57 FC-Brett-Ikone

  • Weiblich
  • 60
  • aus Gierschnach
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema Eintracht Frankfurt 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Glückwunsch nach Frankfurt! Aber die Bayern sollten für diese Unsportlichkeit eine dicke fette Strafe bekommen! Als Sieger immer schön strahlen und die GoPros am Bierglas und vor allem sich vom Gegner beklatschen lassen... Aber selber nicht mal dem…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema #05 MAROH verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Seb1982: „"Liebe Fans, ich habe nach dem Saisonende ein paar Tage gebraucht, um meine Gedanken zu sortieren und die Eindrücke der letzten Wochen zu verarbeiten..... Ich sage „vorerst“, denn ich werde immer wieder zu Euch zurückkehren.…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Seb1982 im Thema #05 MAROH.

    Like (Beitrag)
    "Liebe Fans, ich habe nach dem Saisonende ein paar Tage gebraucht, um meine Gedanken zu sortieren und die Eindrücke der letzten Wochen zu verarbeiten. Heute bin ich soweit, dass ich ein paar Worte an Euch richten möchte: Am Donnerstag war mein letzter…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Ich habe etwas entsprechendes bei der Süddeutschen gelesen...wir werden dann später ja sehen, wie zuverlässig diese bayerischen Quellen sind. Wenn man z.B. So liest, dass Boateng auch Lust hätte mal was Neues zu machen, dann sieht das irgendwie nach…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema DFB-Pokal 2017/2018.

    Like (Beitrag)
    Wir haben ja schon viel erlebt im Fussball. Und ich sprach ja gestern von Typen, die man braucht. Aber Typen bringen sich nicht sowas. Das einer die Medaille einfach irgendwo hinwirft, das ist eine Respektlosigkeit sondergleichen. Gegenüber dem…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema DFB-Pokal 2017/2018.

    Like (Beitrag)
    Sorry, aber man wirft sein Trikot ins Publikum, aber eine Ehrenauszeichnung? Der 2. Platz mag für einen Bayernspieler nicht viel Wert haben, aber die Medaille dann einfach so wegzugeben empfinde ich als despektierlich gegen über jedem anderen Spieler,…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    :popcorn: Ach so, wenn mich einer „provoziert“ ODER ich zumindest das behaupte, dann darf ich zurück schlagen??? Respekt und Fairniss sollten ein Bestandteil unseres Miteinanders sein. Gibt es oft nicht mehr #isso. Respekt, den lt sky in der Regel der 2. des…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von effzeh.md im Thema DFB-Pokal 2017/2018.

    Like (Beitrag)
    Hahahaha!!! Glückwunsch Frankfurt!! :D Und der “ehrwürdige” FCB verabschiedet sich nach der Medaillenübergabe sang und klanglos in die Kabine! Man wusste ja nicht, wie man sich im Falle einer Niederlage zu verhalten hat. :facepalm: Umso mehr beide Daumen hoch…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema #03 HEINTZ verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube hier erst mal nicht, dass einer mit Verein X nicht funktioniert, bis die Tabelle es anzeigt :D:
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Blauer Bock im Thema DFB-Pokal 2017/2018.

    Like (Beitrag)
    Newsticker vom Postillion: Bayernspieler mussten nach Siegerehrung wegen toxischer Brustverletzung behandelt werden. Silbermedaille in Verdacht
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Rheinhessen-Kölner im Thema DFB-Pokal 2017/2018.

    Like (Beitrag)
    Der einzige für den es mir bei den Bayern leid tut, ist der Jupp. Ein großer Trainer und Mensch. Machs gut Jupp und alles Gute :tu:
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema DFB-Pokal 2017/2018.

    Like (Beitrag)
    Jetzt wissen die Bayern Fans mal wie wir uns so oft gefühlt haben...alle sehen es aber es gibt trotzdem eine andere Entscheidung...eat this you fockers!
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „Zwayer geil :thumbsup: “ Das hieß zu Anfang aber ganz anders hier. Ich hatte den Eindruck, dass der Schiru heute mal zeigen wollte: so schlecht ist das ja gar nicht mit dem VAR
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Ja, Can hat gezeigt wie man es richtig macht. Bzgl. des Kaders hoffe ich dass Tah und nicht Süle gestrichen wird.
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Ja klar, man muss doch mal etwas für das eigene Image tun... Derjenige, der alles richtig gemacht hat, Can wird gar nicht mehr erwähnt...sondern nur die beiden anderen...ich finde euch beide blöd :sauer:
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Klar doch, beide haben Steinmeier auf der Kurzwahltaste 2 liegen und bekommen bei Frank-Walter immer kurzfristig einen Audienztermin. Auf Kurzwahltaste 1 liegt übrigens ihr anderer Präsident... :clown:
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Skip: „Da hat er sich keinen Gefallen getan ! “ Özil hat bereits seine Reise nach Mekka ("Haddsch") medienwirksam in Szene gesetzt. So mit Video und allem Schnick und Schnack inklusive einer Art Büßergewand oder wie immer man den…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema DFB-Pokal 2017/2018.

    Like (Beitrag)
    Lewa = Kotzbrocken
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Promillehennes im Thema DFB-Pokal 2017/2018.

    Like (Beitrag)
    Weil der Schmarn vielleicht mehr zahlt oder nicht auf deren Standardkollektion besteht?!
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema #15 CORDOBA verfasst.

    Beitrag
    Da der FC einen Gewinn gemacht durch den Verkaufvon Modeste in der Bilanzperiode per 30.6. Und Cordoba wohl noch mit 14 Millionen in den Büchern steht Würde bei jedem Verkauf unter 14 Millionen sofort ein bilanzieller Verlust entstehen in Höhe der…