hapeen Nationalspieler

  • Männlich
  • 65
  • aus Köln
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hapeen -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Public Relations oder: Schöne Aktionen des FC.

    Like (Beitrag)
    Ich finde halt das geht alles so unter, kann man ruhig mal etwas Aufmerksamkeit drauf lenken. ;)
  • hapeen -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von hapeen: „Puuuhhhh, viele Meinungen und Äußerungen. Manche gehen echt zu weit. Das hat unser Forum nicht verdient. Ein wenig mehr Sachlichkeit wäre doch schön..... Zu Anfang zurück: Ich halte ihn mit seinem System für einen guten…
  • hapeen -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von 8neun: „und freuen uns auf den Weihnachtsmann. “ :facepalm: frecher Den gibts doch gar nicht 8) ALLEZ FC
  • hapeen -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    you are fake news!
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Puuuhhhh, viele Meinungen und Äußerungen. Manche gehen echt zu weit. Das hat unser Forum nicht verdient. Ein wenig mehr Sachlichkeit wäre doch schön..... Zu Anfang zurück: Ich halte ihn mit seinem System für einen guten Trainer, leider ist er,…
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie Tippspiel verfasst.

    Beitrag
    Fr. 14.12.2018, 19:30 Uhr EHC Red Bull München : Kölner Haie 3:2 So. 16.12.2018, 17:00 Uhr Kölner Haie : Eisbären Berlin 4:3
  • hapeen -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema 13 / Louis Schaub.

    Like (Beitrag)
    Zitat von giman155: „Zitat von Soll/Ist: „Werter skymax - ich stimme dir vollumfänglich zu. Meine weiter obigen Ausführungen - Kamille gurgeln, etc. - die verstehe bitte doch als Konzession an den Zeitgeist. Irgendetwas muss man diesen Weicheiern…
  • hapeen -

    Mag den Beitrag von Der Bonner im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von hapeen: „Und watt nu? Übrigens, die Nazis führe ich hier gar nicht erst an..... “ Die NPD würde ich auch nicht wählen. Das geht garnicht!
  • hapeen -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Ich frag mich wo das Problem ist, wenn Politiker Geld verdienen: Jeder Bundestagsabgeordnete verdient so viel Geld, dass er/sie im Leben keinerlei Geldsorgen haben muss, nämlich über 100.000 € Brutto im Jahr kombiniert mit zahlreichen Vorteilen als…
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Aua....sei mir nicht böse, Tigra (ich schätze deine Beiträge sehr) aber hier liegst Du weit daneben. Weder ist BlackRock ein HedgeFond und schon gar nicht eine Heuschrecke. Merz wurde weggemobbt, wie es Merkel mit allen talentierten Leuten machte,…
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Indiskutabel. Merkel 2.0. mit Merkels Hündchen Altmaier zusammen ein unfassbare Katastrophe. Die CDU wird teuer dafür bezahlen.
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2018 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hennes: „Zitat von hapeen: „Hennes, ich hab einfach nicht genug Ahnung, aber wie verflucht kann denn sowas passiern? Die Steelers sollten doch routiniert genug sein, um das problemlos über die Runden zu schaukeln. Das können doch…
  • hapeen -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema TSG 1899 Hoffenheim 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Du hast mich nicht enttäuscht. Ich wollte einfach nur wissen beziehungsweise ungefähr erahnen können mit wem ich hier diskutiere. Und dass die Beleidigung bisher nie jemanden gestört haben, das weißt du natürlich. Die anderen Punkte die du mir…
  • hapeen -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema TSG 1899 Hoffenheim 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von McKenna23: „Jawohl. Personen die in der Öffentlichkeit stehen wurden schon immer beleidigt und es ist die große Stärke einer Gesellschaft das aushalten zu können. Herr Hopp hat soviel Kohle und so tolle Anwälte. Warum muss er sich dann…
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2018 verfasst.

    Beitrag
    Hennes, ich hab einfach nicht genug Ahnung, aber wie verflucht kann denn sowas passiern? Die Steelers sollten doch routiniert genug sein, um das problemlos über die Runden zu schaukeln. Das können doch unmöglich nur die Zebras gewest sein.... Ebenso…
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Hab noch keinen Internetanschluss, mag ja auch sein das er wieder sehr gut gespielt hat über das Spiel aber der eine Bock war mal wieder drin der diesmal ohne Konsequenzen blieb “ Ich habe noch niemals einen Spieler in der IV…
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie Tippspiel verfasst.

    Beitrag
    Stimmt, ich schäme mich auch. :love: Mein Problem besteht einfach in den vollkommen unberechenbaren Haien und der unglaublichen Verletzungsserie. Ich bin der Meinung, hätte wir alle an Bord. wären die Play Offs keine große Sache. So aber.....und im…
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von EnsenerJung: „jo. Scheiße spielen und trotzdem wegen 1 oder 2 guten Spielern Tore machen, gewinnen und die Europa League kommen um dann zu merken dass man die ganze Zeit Grütze gespielt hat und dann absteigen. Supergeil “ Nun, es sind…
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von iwrestledabearonce: „für Liga 2 logisch. Für Liga 1 bräuchte man als alleinigen 6er eher den Typ Vidal. Kämpfernatur, Leader und torgefährlich dazu. “ Dem stimme ich zu. Leider aber wächst so ein Typ nicht auf den Bäumen, leider wird…