Oropher FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 27
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Religionen, Kulte und Co..

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „OK, damit auch Deinerseits Frage beantwortet. Die Komplexität einer einzigen Zelle ist schon sehr groß. Und alles was danach kam noch wesentlich größer. Und dieses ist alles durch Zufall und Evolution entstanden...OK “ Nicht…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema Religionen, Kulte und Co..

    Like (Beitrag)
    Und ich finde: Glabe ja, Religion nein. Leider zu spät alle Religionen abzuschaffen. Diese dienten der Menschheit seit jeher als Grundlage einen Krieg anzuzetteln, was ja wiederum jeder Religion widerspricht, weil man andere Menschen ja nicht töten…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Religionen, Kulte und Co..

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Diese beiden Beispiele erscheinen Euch (offensichtlich) plausibler als, dass ein Schöpfer dieses mit einem Plan hergestellt hat? “ Ehrliche schonungslose Antwort? Das war jetzt so ziemlich der größte Schwachsinn gepaart mit den…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Religionen, Kulte und Co..

    Like (Beitrag)
    Zitat von hapeen: „Dann, allen Evolutionsgläubigen, in dieser Theorie gibt es so viele Löcher, das man ernsthaft davon nicht reden sollte, bevor die vielen Fragen die sich aus ihr ergeben, wirklich geklärt wurden. “ Ich nehme zur Kenntnis, dass es…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Pink Phantom im Thema Religionen, Kulte und Co..

    Like (Beitrag)
    Zitat von hapeen: „Zuerst mal, ich bin gläubiger Katholik. Daher ist bei mir der Grundsatz, Glaube beginnt da, wo alles Wissen endet, immer präsent. Dann, allen Evolutionsgläubigen, in dieser Theorie gibt es so viele Löcher, das man ernsthaft…
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema Religionen, Kulte und Co. verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Pink Phantom: „Ebenso rede ich sehr gerne mit Menschen die dem Buddhismus sehr nahe sind. Buddha finde ich allgemein sehr inspirierend. Den Dalai Lama mag ich ebenso sehr gerne. “ Da sind wir uns endlich mal einig, mehr eine Philosophie…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Religionen, Kulte und Co..

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „Dazu gibt es auch keine Antwort, oder? “ Genau genommen schon. Beim "Henne-Ei-Problem" geht man gedanklich immer von einem Urhuhn aus und das ist der Fehler. Hühner haben sich durch den Landgang von Knochenfischen entwickelt…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Skip im Thema Religionen, Kulte und Co..

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Zitat von jan2010: „Warum hat sich der Mensch sich nicht noch weiter entwickelt? “ Wie kommt man auf dieses schmale Brett? Nimm allein die durchschnittliche Körpergröße lag die bei Männern im Jahre 1896 noch bei 168 cm sind…
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „patrese: hat dein post irgendetwas mit Post Nr. 605 zu tun oder einfach nur so mal grübel “ Der hat Bayern Tourette. sleep
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema Die Tischtennisabteilung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 47638straelen: „Stimmt so nicht. Wir haben eine Handballabteilung. Die Damen spielen in der 3. Liga West und die Herren in der 1. Kreisklasse (Steigen jetzt auf). fc.de/fc-info/club/ueber-den-fc/handball/ “ Mist, eigentlich wusste ich das,…
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Huub, Holland, Huub. :thumbsup:
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Champions-League 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Er sucht sich halt immer gute Kicker zusammen. Etwas anderes isses am Ende dann wirklich nicht. Und gemessen daran...nichts besonderes. Von daher wirklich überschätzt. Er ist nicht der beste Trainer der Welt. Gibt es den überhaupt? Is alles relativ.…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Champions-League 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    endlich mal andere Mannschaften im Halbfinale
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Champions-League 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Was freut mich das blöder Guardiola geschieht ihm sowas von zurecht.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Champions-League 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haha guardiola
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Champions-League 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Schitti wieder raus
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema 13 / Louis Schaub verfasst.

    Beitrag
    Ich wäre schon mit Hector für Czichos zufrieden...