Oropher FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 28
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Benutzerprofil von Capricon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Mag den Beitrag von tobilicious im Thema TR / Andre Pawlak.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bobber: „Ich hoffe, dass es zwischen ihm und Beierlorzer klappt. Sie scheinen mir relativ ähnlich. Pawlak wird sich auch damit abfinden müssen, dass er die 2. Geige spielt. Viele Grüße Bobber “ Aber auch in der zweiten reihe wird…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Hassenichjesehen im Thema Eishockey KEC, DEL, NHL.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC_Gott: „Italien bleibt drin “ Die bis vor diesem Spiel in Worten "ein" Tor erzielt hatten, ziehen sich so aus dem Sumpf. Respekt und kann man mal machen! :tu:
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Eishockey KEC, DEL, NHL.

    Like (Beitrag)
    Was für Endspiele gegen den Abstieg. GB dreht ein 0:3 gegen Frankreich in ein 4:3 nach Overtime und bleibt drin. Bei Österreich und Italien braucht es 14 Penalty und Italien bleibt drin.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von tacSTAR im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Ganz ehrlich? Was haben wir in der IV für erstklassige Spieler neben Mere? Keinen einzigen, Czichos und Sobiech sind maximal Back Ups. Wir brauchen einen weiteren IV und zwar dringend. Sonst lacht sich jeder Verein in Liga 1 kaputt. Und wir brauchen…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Kasallamacher: „Zitat von Domspitze: „Hat viel zu tun im Sommer. Die Transferperiode wird alles entscheidend. Es geht nicht nur darum, dass wir sportliche Defizite mindern müssen. Nein, am besten sind die neuen Spieler gleichzeitig…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von KoelscheJong im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    ...alles steht und fällt mit der Verpflichtung eines bärenstarken 6er a`la Soucek. Sofort klarmachen, kostet er/es was es wolle.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Das ist zu selbstgefällig, teilweise zu satt? Es braucht mehr als nur 1-2 Verstärkungen. Ansonsten gehts schneller wieder runter... “ Mal abgesehen davon, dass unsere Ausgaben für den viel zu fetten Kader jetzt bereits nicht…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Was mir Sorgen bereitet: Neben den offensichtlichen sportlichen Baustellen braucht es wohl auch an neuen Impulsen/Reizen, was die Hierarchie Ordnung betrifft. Das ist zu selbstgefällig, teilweise zu satt? Es braucht mehr als nur 1-2 Verstärkungen.…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Domspitze im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Hat viel zu tun im Sommer. Die Transferperiode wird alles entscheidend. Es geht nicht nur darum, dass wir sportliche Defizite mindern müssen. Nein, am besten sind die neuen Spieler gleichzeitig Mentalitätsmonster. Denn unserem Kader fehlt es nicht nur…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von MagicUlli im Thema TR / Andre Pawlak.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Millhouse: „Man kann einen Trainer schlichtweg nicht nach drei Spielen abschließend beurteilen. Insofern sollten wir das hier auch gar nicht erst probieren. “ Sehe ich genauso, zudem ging es in den letzten 2 Spielen um nichts mehr.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema TR / Andre Pawlak.

    Like (Beitrag)
    Man kann einen Trainer schlichtweg nicht nach drei Spielen abschließend beurteilen. Insofern sollten wir das hier auch gar nicht erst probieren.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema TR / Andre Pawlak.

    Like (Beitrag)
    als Pawlak das mit den Überraschungen sagte, hatte er gerade 1 oder 2 mal mit den Spielern trainiert für ihn ganz sicherlich eine neue Erfahrung mit solchen Spielern umzugehen, wie er es bisher nicht gewohnt war und zumindest der Einsatz von Risse war…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von supersonic1 im Thema TR / Andre Pawlak.

    Like (Beitrag)
    Zumal man ja auch sagen muss, dass die Mannschaft gegen Fürth wirklich gut performt hat und es dann wohl auch Sinn macht genau diese Mannschaft zu Hause so zu belassen. Das hatten sich die Protagonisten schon verdient gehabt. Da kannst du schlecht…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Kasallamacher im Thema TR / Andre Pawlak.

    Like (Beitrag)
    Ich glaube, das schwierigste für Pawlak war, dass die Spieler gedanklich schon in der Sommerpause waren und keinen Bock mehr hatten, irgendwas umzusetzen.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema TR / Andre Pawlak.

    Like (Beitrag)
    Nach dem ersten Spiel hatte ich mir für das zweite und das dritte deutlich mehr erhofft. Meine Erwartungshaltungen waren wohl zu hoch. Jetzt bin ich ernüchtert und auch nicht mehr wirklich böse, dass man mit ihm nicht in die neue Saison geht.…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema TR / Andre Pawlak.

    Like (Beitrag)
    Wobei man jetzt auch vorsichtig sein sollte, aufgrund der 3 Spiele ein Urteil über Pawlak zu sprechen. Er hat drei Spieltage vor Schluss eine Mannschaft übernommen, die in sich wohl charakterliche Probleme hat. In einem der drei Spiele ging es um etwas…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema TR / Andre Pawlak.

    Like (Beitrag)
    Da sieht man mal wie blank die Nerven bei uns in Sachen Trainer liegen. Wenn man das liest, dann wird man doch keine ambitionierten und guten Trainer her lotsen können.