Oropher FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 26
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema EL 3. Spt: BATE Borisov - FC (Do 19.10.17/19.00)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema 09. Spt: FC - Werder Bremen (So 22.10.17/13.30) verfasst.

    Beitrag
    Verstehst du überhaupt die Intention meiner Frage? nerd
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Blauer Bock: „Zitat von lunyTed: „An der Stelle muss ich wirklich passen, da ich ihn nicht aus seiner täglichen Arbeit kenne. Ich sehe halt die entscheidenden Trainingseinheiten nicht und kann auch seine Ansprachen nicht hören. Ein…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Man könnte natürlich auch argumentieren das Peter bei uns auch an sein Limit gekommen ist und einfach ein Punkt erreicht ist an dem er der Mannschaft nichts oder nicht mehr viel “geben“ kann. Da sind wir wieder beim Thema sportliche Entwicklung die…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von lunyTed: „Es ist doch allgemein bekannt, dass die Wechsel keine Nachhaltigkeit mit sich bringen. “ Mal explizit zum Trainer: Wir haben Stöger jetzt seit etwas mehr als vier Jahren hier. Das ist eine Zeit, die kaum noch einem Trainer…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema #06 HÖGER.

    Like (Beitrag)
    wer ist aktuell nicht für ein Bock gut? Nur Heintzi! wird alles werden!
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema 09. Spt: FC - Werder Bremen (So 22.10.17/13.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Geißbockpower: „wie wäre es mit heintz auf der sechs? Können tut er das und je früher wir das Spiel der Bremer zerstören desto besser “ Stöger wird in seinem Schicksalsspiel niemals auf Lehmann verzichten, als ich mal sagte der…
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema 09. Spt: FC - Werder Bremen (So 22.10.17/13.30) verfasst.

    Beitrag
    Also eigentlich wäre morgen der perfekte Tag für etwas Selbstironie, ich habe mir ja nach dem Aufstieg den ''Do wo mer Hinjehüre'' Schal geholt, denn trug ich dann nur noch gegen Pauli (Aufstiegsfeier), HSV (Bundesliga Debut), Mainz 05 (Europapokal)…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Blauer Bock im Thema 09. Spt: FC - Werder Bremen (So 22.10.17/13.30).

    Like (Beitrag)
    Selbst wenn Özcan 6er spielen würde, wäre es ja besser noch jemanden als Ersatz zu haben.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Oliver_Mercy im Thema 09. Spt: FC - Werder Bremen (So 22.10.17/13.30).

    Like (Beitrag)
    Haben wir echt nur 2 Leute, die den 6.er sielen können? Ich lasse mich mal überraschen
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema 09. Spt: FC - Werder Bremen (So 22.10.17/13.30).

    Like (Beitrag)
    Habe mir schon mal für morgen nen VHS Recorder aus den 90er Jahren besorgt. Somit kann ich direkt beim Videobeweis mitsprechen. Es kann also morgen nix schief gehen. ;)
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CologneKnight im Thema 09. Spt: FC - Werder Bremen (So 22.10.17/13.30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Senner: „wer soll denn 4 tore schiessen, wenn wir vielleicht überhaupt treffeN “ '3 Pizzaro '12 Pizzaro '18 Pizzaro '23 Pizzaro '35 Auswechslung Pizzaro :jawohlja: Nicht? Na man wird ja wohl noch träumen dürfen. :green: Keine Ahnung, warum ich wieder so…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von B.Hermes im Thema 09. Spt: FC - Werder Bremen (So 22.10.17/13.30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Die brauchen morgen einen Adrenalin Schub. Müssem mit Schaum vorm Mund den Gegner auffressen wollen. Können wir das nicht wie beim Bullenreiten machen? Da werden die Bullen doch vorher auch richtig wild gemacht? grübel “ Die Eier…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 09. Spt: FC - Werder Bremen (So 22.10.17/13.30).

    Like (Beitrag)
    Als Motivation sollten die Spieler sich an das irre 4:3 gegen Bremen erinnern mit diesem Willen und der Galligkeit als wäre es das letzte Spiel sollten wir reingehen.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von lunyTed: „Nur mal so gefragt: Warum müssen eigentlich immer diese Mechanismen greifen? Könnte ich auch im Stöger-Thread fragen. “ Auch wenn dieser Kader völlig falsch und fast blauäugig zusammengestellt wurde, holt Stöger nicht das…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Weil es von allen Seiten Druck gibt wenn das Sportliche so dermaßen schlecht läuft wie zb. bei uns. Irgendwann muß man ja mal reagieren will man nicht sehenden Auges in den Abgrund rasen. Wenn gewisse Punkte erfüllt werden die einem das Gefühl geben…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Domspitze: „Dumm nur, dass Schmadtke derjenige ist, der zu gehen hat. Hätte er nicht mit Modeste den absoluten Glücksgriff gelandet, wäre bereits viel früher aufgefallen, dass er seinem guten Ruf nicht gerecht geworden ist. “ Ist mir…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von modeste2017 im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Domspitze: „Verlieren wir morgen erneut, ist Stöger Geschichte. Das dürfte mittlerweile klar sein. Dafür hört man es eindeutig zu viel rumoren. Dumm nur, dass Schmadtke derjenige ist, der zu gehen hat. Hätte er nicht mit Modeste den…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von wulfmanjack im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Skip: „Schumacher soll ja an der jetzigen Situation stark "beteiligt" gewesen sein!? “ Quelle Skip oder Vermutung? Auf jeden Fall ist er doch der verantwortliche im Präsidium, wenn es um fußballerischen Sachverstand geht. So hat er sich…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von vamos39 im Thema FC Wunschthread 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Firetaco: „Zitat von Flankengott: „Zitat von diego6: „da die Reaktivierung rüstiger Rentner dieser Tage ja kein Tabu mehr ist: Schweini ist zum Jahresende vertragsfrei. “ Zitat von Oropher: „Der bringt Poldi mit. :thumbsup: #ChipsfrischstattHanuta