Oropher FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 27
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 27 / Anthony Modeste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Hennes im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Heimerzheimer: „Wie ist eigentlich die allgemeine Stimmung(und die von Hennes natürlich im Speziellen) zu Bells Holdout, der ja jetzt final für die Saison gilt? “ Habe damit kein Problem, es ist das gute Recht von Bell. Man sollte auch…
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema WEHRLE (Geschäftsführer Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von AmericanKölsch: „Kenn ich irgendwie noch aus der Zeit seines Verkaufs - der FC hat keinen Druck, alle Trümpfe in der Hand...usw. usw. :popcorn: “ Darum haben wir wohl auch 35 Millionen bekommen und hatten mit dem ganzen China Hickhack nichts mehr zu…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Hunsrück FC im Thema WEHRLE (Geschäftsführer Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Ok. Google hilft einem ...... Zitat: „Begleitet wird sie von ausgewählten Kölner Unternehmen und Institutionen mit China-Bezug, darunter die Film- und Stuntproduktion "Action Concept", der Motorenhersteller Deutz, die Industrie- und Handelskammer zu…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema WEHRLE (Geschäftsführer Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Dann würde der Kölner OB aber Henry Reker heißen müssen.... ;)
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FC-international im Thema WEHRLE (Geschäftsführer Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Puppekopp: „Zitat von LinkeKlebe: „Ich denke, die Vertragssituation wurde rechtlich geklärt und der FC konnte ihm somit ablösefrei verpflichten. “ Genau das ist extrem unwahrscheinlich, vergleicht man die Schose mit anderen Fällen.…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Chris R. im Thema WEHRLE (Geschäftsführer Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Ich gehe davon aus, dass der effzeh Modeste ein Handgeld bezahlt hat, woraufhin er die Ansprüche an Tianjin verringert oder komplett auf sie verzichtet hat. Mehr aber sicherlich nicht.
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema Legendäre Spieler der 60er und 70er Jahre verfasst.

    Beitrag
    Wolfgang Overath wurde gestern zur insgesamt Achten, aber Ersten noch lebenden, Vereinsikone in der neuen Hall of Fame ernannt. Die ersten Sieben sind: Franz Kremer Hans Schäfer Hennes Weisweiler Josef ''Jupp''Röhrig Heinz Flohe Johannes ''Hannes''…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Mit der Modeste-Verpflichtung hat Veh übrigens den nächsten Sargnagel für das 4:1:4:1 eingeschlagen.
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Apu: „Die wollen Kohle, sehe ich auch so. Die Frage ist, wieviel muss man ggf. in einem Jahr, oder wann auch immer das final geregelt ist, noch nachlegen? “ Da laut Wehrle das Arbeitspapier mit den Chinesen nichtig ist wird man nichts…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Chris R. im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „Angesichts des zu erwartenden Theaters wundert mich allerdings, dass der FC nicht noch bis zur Winterpause gewartet hat, um jetzt keine Unruhe zu erzeugen. Gerade wo wir sportlich um Stabilität kämpfen. Aber gut ob das…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von effzeh.md im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Muratti: „Hoffentlich hat er in den vergangenen Tagen nicht noch sonst wo was unterschrieben, nur weil dort auch Licht brannte. “ Gott: “Toni, was machst Du denn hier?!” Toni: “Ich sah das Licht und ging hinein.” :lol: